glow25.de- Logo - Bewertungen

SB
Sophie B.
Lichtenau
05.09.2024
Ich habe keine Veränderung bis jetzt bemerkt
durch Versandfehler falsches Produkt bekommen
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Es tut uns wirklich leid, dass es durch einen Versandfehler zum Erhalt des falschen Produkts gekommen ist! Wir freuen uns jedoch umso mehr, dass wir das Missverständnis gemeinsam mit unserem Kundensupport schnell lösen konnten. Vielen Dank, dass du Teil unserer Community bist! Solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen haben, melde dich jederzeit – wir sind immer für dich da. 😊 Alles Liebe, dein Glow25 Team

Das was es verspricht ist nicht ringetr

Das was es verspricht ist nicht eingetreten
Leider bekomme ich das Pulver nicht runter.
10.09.2024

Ich verspüre nicht die geringste besser

Ich verspüre nicht die geringste Besserung
03.09.2024
Nehme das jetzt 4 Wochen noch keine Wirkung
MM
08.09.2024
Nach 4 Wochen noch keine Erfolge sichtbar.
Noch habe ich leider keine große Wirkung!
Kann noch keine Verbesserung feststellen
Leider löst es sich ganz schlecht auf !
Bis heute keine Veränderung festgestellt
Das neue Pulver löst sich nicht gut auf
Keine Veränderung geschweige Ergebnisse
MM
Sehr klumpig, lässt sich schwer lösen
hat nichts bewirkt, keine Veränderung
Miriam B.
Kein Effekt und kein Ansprechpartner
SF
Senada F.
Losheim
Älergie bekommen Ich bin geschockt.
Ich kann keine Verbesserung erkennen.
zeigt keine Wirkung. Dafür zu teuer
12.09.2024
Leider löst es Sich sehr schwer auf