glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

30.08.2024

Der tägliche Glow Kaffee

Ich finde der tägliche Glow Kaffee hat mein Bindegewebe gefestigt und die Hautdurchfeuchtung erhöht. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder...
23.08.2024

Beine, Po und Brust straffer

Schon nach kurzer Zeit eine Veränderung gemerkt. Haut viel straffer und fester. Beine, Po und Brust schon nach so kurzer Zeit sichtbar.
Meine Schmerzen im Knie ( Arthrose ) sind mit der Einnahme von Glow verschwunden, einfach ein tolles Produkt, dass ich mit 1 bewerte .
Nehme es jetzt in der vierten Woche.Kann noch nicht viel positives berichten.Bin aber zuversichtlich.Manches braucht eben etwas länger.
Ich habe noch keine Verbesserung bekommen. Dazu nehme ich das Produkt seit 3 Wochen das Erscheinungsbild hat sich noch nicht verändert.
27.08.2024
Die Haut im Gesicht ist prahler geworden. Falten sind vermindert, aber leider sind bei der Gelenk Schmerzen keine Besserung zu spüren
27.08.2024

die Hoffnung stirbt zuletzt

leider sind die Ankündigungen und dann die Erwartungen höher, aber die Tatsachen erfüllen leider nicht alles was versprochen wurde.
Mehr Rabatt- Aktionen, nehme seit über 1 Jahr Glow25, momentan habe ich vermehrt Haarausfall- keine Änderung der Lebensgewohnheiten.
Nehme es jetzt seit fast vier Wochen und merke schon leichte Besserung.Meine Knochen tun nicht mehr so weh und ich fühle mich fitter.
RR
Regina R.
Bad Goisern
08.09.2024
Das alle zwei wichtigen Kollagen vorhanden sind nicht nur das eine auch der Typ 3 sollte im kollagenpulver sein dann wäre es perfekt
JD
Jutta D.
Bad Essen
02.09.2024

Sehr gutes Produkt

Genieße glow25 jeden Morgen in meinem Kaffee und hatte die fertigen Portionen mit ihm Urlaub. Perfekt 👌 mache auf jeden Fall weiter!
01.09.2024
Ich bin sehr zufrieden mit glow. Ich nehme schon sehr lange Zeit und bin ich der Meinung hilft sehr gut. Auch Services Ist sehr gut.
01.09.2024
Geschmacksneutral, löst sich super auf, Haare und Nägel werden fester. Im Gesicht oder bei der Haut merk ich noch keine Unterschiede

Lecker, einfache Anwendung, wirkt

Super Produkt, schmeckt sehr lecker.. Morgens täglich im Kaffee oder andere Getränken anwenden und fertig... Veränderungen sichtbar
AL
Annette L.
Deutschland
Es ist gut einzunehmen und schmeckt neutral. Ich trinke es morgens im Kaffee es dauert leider etwas bis es sich ganz aufgelöst hat.
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir unser Glow gut schmeckt und du es gerne verwendest. Einige unserer Glowies nutzen einen kleinen Milchschäumer, um das Kollagen Pulver besser einzurühren und eine cremige Konsistenz zu erhalten. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen. Alles Liebe, dein Glow25 Team
Sylvia S.
Salzkotten
28.08.2024

Geschmacksneutral und löst sich gut auf

Zum Ergebnis kann ich noch nicht viel sagen. Gut ist, dass es sich gut auflöst und geschmacksneutral ist. Alles weitere dann später
Es ist geschmacksneutral und mein Kaffee schmeckt wie immer. Ich nehme es noch nicht lange, deshalb kann ich nicht viel berichten.
PREIS FÜR ÄRMERE,DIE MÜSSEN AUCH ALLES HABEN WIE DIE ANDERN LEUTE, IN DER SCHWEIZ. ES GIBT JA IMMER MEHR JETZT;)...,IN DER Zukunft.
Ich nehme es sein zwei Monaten und habe langsame positive Eindrücke habe mir die Power Packung gekauft und hoffe noch mehr Erfolg
Das Produkt an sich ist super, nur das öffnen der Verpackung funktioniert nicht immer,so das es nicht richtig zu verschließen geht.