glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

04.09.2024
Ich kann noch nicht wirklich etwas dazu sagen. Nehme Glow jetzt seit 5 Wochen und habe leider noch keine Veränderung festgestellt. Da ich mich aber für 6 Monate eingedeckt habe, werde ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt berichten.
26.08.2024
Ich nehme es seit 2 Wochen, habe aber noch keinen Effekt bemerkt. Ich habe gesehen, dass im neuen Glow 25 Zunk und Vit.C mit drin ist, weil es dadurch schneller wirkt. Leider habe ich jetzt noch 2 ungeöffnete Packungen zuhause....
Warum flockt das Pulver plötzlich im Kaffee. War bei der ersten Tüte nicht festzustellen! Und es löst sich auch nicht mehr so schnell auf. Habe jetzt 1.5 Tüten ausprobiert. Doch Veränderungen des Hautbildes sind nicht zu erkennen.
HR
Helene R.
Denklingen

Sehr zufrieden

Ich nehme seit ca 6 Monaten das Glow25 Kollagen, meine Haut hat sich positiv verändert, meine Gelenke schmerzen seitdem viel weniger. Ich bin absolut zufrieden und der Glow25 Kaffee morgens gehört inzwischen zur täglichen Routine.
Ich bin so ziemlich von Anfang dabei und merke das Haut Haare und Fingernägel besser werden. Und ich bleibe dabei. Ihr leistet sehr gute Arbeit . Dankeschön, ich glaub das sagt jede Frau gern wenn sie das Altern verlangsamen kann.
03.09.2024

Glow hat wirklich keinen Beigeschmack im Kaffee

Das Produkt war sehr sauber verpackt und ist leicht anzuwenden. Im Kaffee nicht zu schmecken. Habe das Gefühl, dass es sich auf die Haut und das Allgemeinbefinden positiv auswirkt. Ich nehme es allerdings erst seit ca. 3 Wochen.
BP
Birgit P.
Zwickau
Besonders hat mir gefallen, dass es glow25 jetzt mit Geschmack gibt! Ich will ehrlich sein, ich weiß noch nicht, ob es mir auch schmeckt, aber ich werde es Euch mitteilen! Doch dafür muss ich die Lieferung erst einmal bekommen!
Mona K.
Lübeck
Ich nehme glow25 seit ca.1 Jahr. Haare sind voller geworden und meine Fingernägel brechen nicht mehr so schnell ab. Bin super zufrieden und nehme es natürlich weiter. Ach ja bin 68 Jahre alt und das Bild wurde nicht verbessert.
KB
Karin B.
Langelsheim
05.09.2024
Hallo, bisher bemerkbar Positivum: meine Haare fallen nicht mehr so zahlreich aus. Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag zu machen, und zwar wäre ein Messlöffel hilfreich bei der Portionierung des Pulvers. Lieben Gruß, Karin
Nehme Glow jetzt seit Mitte April täglich ca 15mg! Es haben sich die Haare ein bisschen verdichtet, sonst merke ich aber nichts! Die Fältchen ober der Lippe gleich, Nägel nur minimal besser ! Also noch kein großer Erfolg 🤷‍♀️
05.09.2024
Ich nehme es seit dem 19.08 erst , habe aber schon nach einer Woche bemerkt das mein Haarausfall deutlich weniger geworden ist, außerdem ist meine Haut straffer und meine Gelenksschmerzen sind auch weniger… ich bin begeistert
28.08.2024
Das Pulver löst sich nicht so super einfach auf, wie es überall angepriesen wird und ganz so Geschmacksneutral ist es auch nicht ;-) es kann also einen kleinen Kaffee auch ganz schön zur „Sau“ machen, wenn kein Zucker drin ist
Bestellung und Lieferung schnell und zuverlässig, Zahlung u kompliziert. Über die Wirkung kann ich noch keine Aussage machen, da ich Glow25 erst 3 Wochen nehme. Auflösung im Kaffee funktioniert gut und ist geschmacksneutral.

Glow 25

Ich denke, dass Glow 25 , z.B. jeden morgen einen EL in ein Getränk, einen positiven Einfluß auf das Immunsystem hat. Das mache ich seit mindestens zwei Jahren und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal erkältet bzw. krank .
AG
Anke G.
Grafschaft

Morgenroutine mit Glow 25

Seit ich Glow 25 trinke sind meine Haut und Nägel viel besser geworden. Was ich toll finde sind die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Das macht die erste Tasse Kaffee zu etwas besonderem. Ich möchte es nicht mehr missen.
AM
antje m.
Ingolstadt
28.08.2024

Arthrose Ade

Nach nur einer Woche der Einnahme waren meine Knie schmerzen schon leichter, nach drei Wochen und jetzt nach drei Monaten habe ich meine Knie (Arthrose) schmerzfrei und kann Treppen wieder gut steigen! Es war meine Rettung.
23.08.2024
Nehme schon seit einem Jahr und der Effekt ist spürbar/sichtbar, merke deutlich auf dem Gesicht und habe viel wenigerer (im Moment gar nicht) Schmerzen von Gelenken, Sehnen.. , hoffe, dass es so bleibt, werde weiter nehmen.
Silvana S.
Lübbenau/Spreewald
Vorher habe ich müde ausgesehen, was ich aufgrund der Arbeitszeiten auch immer bin, aber so aussehen tu ich nicht mehr. Das ist auch einer Kollegin aufgefallen. Ich nehme Glow nun ca 2 Monate, werde es noch weiter testen.
21.08.2024
Páči sa mi ptodukt, kolagén funguje výborne. Nepáči sa mi platba vopred bez možnosti dobierky a nepáči sa mi nedôsledné špatné účtovanie, ktoré bolo ale následne vykorigované ( avšak až po zaplatení zle vyučtovanej ceny) .
GD
Gabi D.
Mönchengladbach

Der Geschmack der Sonderedition ist ausgesprochen lecker!

Der Geschmack der Sonderedition Ist ausgezeichnet diese Variante würde ich sofort wieder bestellen. Seitig Glow nehme, habe ich den Eindruck, dass meine Gelenke weniger Schmerzen das ist eine überaus positive Entwicklung.