uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.038 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

Garmin Fenix 7 Pro Sapphire Solar

Bin mit der Uhr vollumfänglich zufrieden. Der Versand war zuverlässig und schnell. Alles in allem kann ich den Kauf bei Uhrenlounge in meinem Falle nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerter und seriöser Händler

Alles bestens gelaufen, wie bei meinen früheren Bestellungen. Absolut prompter Versand, Ware sicher verpackt und eine wunderschöne Uhr zu einem sehr attraktiven Preis.
Die Onlinebestellung hat perfekt funktioniert und das Produkt kam innerhalb von 2 Tagen. Die Webseite ist aussagekräftig und übersichtlich gestaltet. Mehr geht nicht.
Es ist immer ein Vergnügen, mit den überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zu sprechen. Ein abschließendes Geschäft rundet das ganze ab. Danke für ihre Mühe

Toller, schneller Kontakt und problemlose Abwicklung

Schnelle Kontaktaufnahme, auch während dem Jahreswechsel, sehr zuvorkommend, dazu eine schnelle und reibungslose Abwicklung. Wirklich empfehlenswert und gerne wieder.
Super Kauferfahrung, Preisvorschlag sehr schnell und fair beantwortet, die Uhr wurde sogar auf eine besseres Armband geupgradet! Super schneller Versand. Sehr seriös!
SH
09.11.2023

100 % zufrieden

Vollste Zufriedenheit – extrem schnelle Lieferung (Express gewählt), faire Konditionen, immer Original-Ware und dadurch höchstes Vertrauen! Jederzeit gerne wieder :-)
06.05.2024

Bin absolut begeistert

Sehr schnelle und kompetente Antwort auf Artikelanfrage. Lieferung erfolgte sogar vor dem zunächst angegebenen Termin. Artikel sehr gut verpackt. Rundum zufrieden
Ich habe mich erst per E-Mail beraten lassen, welches Band ganz genau das Richtige für meine Uhr ist. Bestellt und Ruckzuck wurde es geliefert. Besser geht’s nicht.
20.05.2024
Super Service bei Besorgung von Ersatzteilen, was andere Händler nicht besorgen konnten. Kompetent, freundlich und engagiert! Jederzeit wieder. Einfach verlässlich.
HB
Hans-Ivo B.
Siegburg
18.03.2024

Trotz DHL-Standard Versand Blitzlieferung am nächsten Tag

Ich habe Freitagmorgen im onlineshop eine Tissot PRX digital bestellt, welche trotz DHL-Standard Versand schon am nächsten Tag zugestellt wurde. Toller Service!!!
RM
Hat alles sehr schnell und ohne Komplikationen geklappt. Auch der Support war wegen einer Rückfrage sehr freundlich und sofort mit kompetenten Antoerten zur Stelle.
23.11.2023

Rundum zufrieden

Super Service. Die Kommunikation war sehr gut. Die verzögerte Lieferung wurde gut kommuniziert und noch vor dem versprochenen Termin geliefert. Bin sehr zufrieden.
Maiko K.
Biehlen
06.05.2024

Angebotsuhr mit tollem Preis- Leistungs- Verhältnis

Die gekaufte Uhr war ein Angebot. Sie kam tadellos verpackt im Originalkarton und es waren keine offensichtlichen Fehler erkennbar. Und das zu einem fairen Preis.
Habe die Uhr sehr schnell erhalten. Nachdem ich einen Schaden an der Uhr bemerkt habe, wurde auf meine Anfrage schnell reagiert und das Thema geklärt. Alles super.
29.12.2023
Super Service.. Lieferung innerhalb 24 Std...immer wieder gerne...grosse Auswahl.. immer wieder gerne.. super Qualität..so macht es Spaß...👍👍 sehr empfehlenswert
Suppppp Toppp . Sehr Freundlich Kundenservice und mitarbeiter . Sehr schnelle Lieferung würde die Firma weiter empfehlen habe jetzt zum 3 mal bestellt Topppp 👍👍👍👍👍
11.06.2024
Die Lieferung fand extrem schnell und Zuverlässig statt. Die Ware entsprach den Angaben und war optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Vielen Dank dafür.
25.12.2023

Ausgezeichnet!

Um eine schnelle Lieferung (vor Weihnachten) zu gewährleisten, wurde mir sogar eine teueres Model, welches jedoch auf Lager war, für den gleichen Preis angeboten.
KK
Kiran K.
Rudersberg
10.11.2023

Immer wieder gerne

Top: schnelle Prozesse von der Bestellung bis zur Lieferung + qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und sehr freundliches Personal. Was will man mehr.