uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.038 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

Ein Anruf und Super

Ein Anruf genügt mit dem Ziel , eine bestimmte Uhr zu bestellen. Das Angebot was nach einem Tag kommt , ist bemerkenswert gut. Die Lieferung nach Termin. Super
24.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Versand. Sehr guter telefonischer Service der auch schnell erreichbar ist. Unverbindliche Angebote direkt über WhatsApp oder email.

Top

Versand ein wenig lang aber während Corona und Wintereinbruch absolut in Ordnung. Gab sogar ein kleines Gratisgeschenk. Ware war sicher verpackt. Gerne wieder.
JS
11.05.2024
Sehr freundlich und Entgegenkommend, auch wenn einem mal eine teure Uhr nicht zusagt und man sie umtauschen möchte. Nicht zu vergessen die sehr guten Preise!
PB
Peter B.
Hoppegarten
Bestellung abgegeben, weil auf Lager. Dann doch nicht auf Lager und lange Wartezeit, weil neu geordert werden musste. Letzlich aber alles gut, Ware in Ordnung.
This was my second purchase on uhrenlounge.de and it was equally excellent as first one. Watch is top notch and it has been delivered fast through DHL service.
JG
Juergen G.
Leverkusen
Wie erwartet ist alles reibungslos gelaufen. Qualität und Preis sehr gut. Ich bin zufrieden. Es war mein zweiter Kauf bei der uhrenlounge und auf diesem Wege.
Die Uhr war so toll wie erwartet, die Lieferung erfolgte schneller als gedacht, mit topp Kommunikation, perfekter Verpackung und allen Papieren. Vielen Dank
10.11.2023

Sehr empfehlenswerter Händler für Uhren in allen Preissegmenten!

Habe schon mehrmals bei diesem Händler Uhren gekauft und bin jedes Mal sehr zufrieden! Die Versanddauer und der Kundenservice sind äußerst zufriedenstellend.
08.03.2024
Ein sehr guter Support.Wenn es doch mal eine Fragen gibt. Dazu eine schnelle Lieferung. Problemlos auch in Raten zahlen wählbar.Gerne wieder. Zu empfehlen.
11.02.2024

Sehr guter Preis und schnelle Lieferung

Sehr guter Preis, sehr gute Abwicklung, sehr gut informiert wie AB, Versand und Lieferung zudem sehr schnell geliefert worden. Kann nur sagen, gerne wieder
18.04.2024

Sehr gute Abwicklung und noch besserer Support

Einwandfreie Bestellabwicklung, einwandfreier Artikel. Ein Fehler meinerseits wurde sehr schnell, freundlich und kulant bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
19.01.2024

Hamilton American Classic Boulton B-Ware

Ich war sehr glücklich, eine lange begehrte Hamilton American Classic Boulton zu einem guten Preis zu erwerben. Leichte abwicklung und schnelle Lieferung.
07.05.2024
Die persönliche Nachfrage hat mir sehr gut gefallen, da die Transaktion nicht vollständig abgeschlossen war, ich aber keine Meldung darüber erhalten habe.
SE
S. E.
Dieburg
Sehr netter und prompter Service und eine schnelle Lieferung. Bin begeistert und kann Uhrenlounge mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank.
21.06.2024

Epix Pro Gen2

Alles hat gepasst. Preis, telefonische Nachfrage vor dem Kauf wurde direkt und freundlich beantwortet, Lieferung innerhalb eines Tages, alles einwandfrei

Passt ... :-)

Schneller Versand, unkomplizierter und standardisierter Abwicklungsprozess. Für die von mir gekaufte Uhr - eine Garmin Epix - auch noch der beste Preis!
11.06.2024

Meine erste Adresse!

Meine erste Adresse, wenn es um Armbanduhren geht. Wie immer eine perfekte Abwicklung, von der Preisanfrage bis zur Bestellung und Lieferung. Alles top!
JS
Jörg S.
Gelsenkirchen
11.06.2024
Versprochene Lieferzeit wurde sogar unterboten. Bin restlos zufrieden. Das Armband für meine Tissot von Tissot bekommt 5 Sterne und der Preis sehr fair.
06.01.2024
Ich habe eine Uhr bestellt, diese kam wirklich sehr schnell bei mir an, neu und wie beschrieben. Sehr gern kaufe ich wieder eine Uhr bei Ihnen! Danke!!!