uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.038 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

25.12.2023

Gute Bestellung mit kleiner Aufmerksamkeit

Die Sendung wurde sehr gut verpackt zugestellt und alles war sehr gut dokumentiert. Über die kleine süße Aufmerksamkeit, die der Bestellung beigelegt war habe ich mich sehr gefreut.
02.12.2023
Bestellung wurde einwandfrei und original verpackt geliefert. Der Service mit Lieferung am nächsten Tag hat prima geklappt. Preis unschlagbar. Den Preis bisher nirgendwo gefunden .
EG
04.06.2024

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Super service, gute Preise im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle und sichere Lieferung und top Qualität bei dem Produkt. Rundum zufrieden. Würde ich sicher weiterempfehlen!
13.06.2024
Die ehrliche Kommunikation und die dazugehörige unkomplizierte Problemlösung bei einem sehr netten telefonischen Kontakt. Nach der Bezahlung erfolgte eine superschnelle Lieferung.

Top

kann die Uhrenlounge 100%ig weiterempfehlen, tolle Angebote und superfreundlich. Hatte bei einer Uhr einen Garantiefall. Auch hier Abwicklung ohne Probleme und sehr netter Kontakt
Alles Perfekt, Lagerstand wird korrekt angezeigt. Habe 2 Garmin Uhren bestellt, eine war lagernd die zweite war im Zulauf. Versand sehr schnell. Alles bestens! Jederzeit wieder!
KW
Klaus W.
Eppelborn
18.11.2023

Sehr gute Preise. Sehr zuverlässig!

Sehr gute Preise. Für Rückfragen immer erreichbar. Reibungslose Rücksendung einer bestellten Uhr und sofortige Rückerstattung des Kaufpreises. Vorbildlich und sehr zu empfehlen.
Die Präsentation und die Detailsuche bei Uhrenlounge sind hervorragend. Der Bestellvorgang hat prefekt geklappt, ebenso wie die schnelle Lieferung ingut gesicherter Verpackung.
11.05.2024
Schnelle Lieferung und eine sehr schöne originalverpackte Uhr. Gerne wieder. Kundenservice musste nicht in Anspruch genommen werden, daher kann ich darüber nichts berichten.

Top Ware, schnelle Lieferung

Tolle Uhr zu einem tollen Preis :-) Versand ging sehr schnell. Vorherige Kontaktaufnahme wurde rasch beantwortet. Wird nicht das letzte Mal sein, dass ich dort bestellt habe.
DR
Dominik R.
Marienheide
16.06.2024

Alles in Ordnung

Ich habe zwar nur ein Uhrenarmband bestellt, aber der Service war gut. Da es erst nicht lieferbar war, wurde ich regelmäßig per Email über den aktuellen Status informiert.

Super Service, kundenfreundliche Produktinfos

Super Service mit schnellen Antworten, eigene Produktbilder waren besser und verständlicher als die Herstellerbilder, schnelle Lieferung. Alles so, wie man es sich wünscht!

Günstiger Preis und nette Aufmerksamkeit

Bei einer Bestellung in der Vorweihnachtszeit wurde trotz des schon guten Preises noch eine Tafel Schokolade im Paket beigelegt. Vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit.
UA
Uschi A.
Baltmannsweiler
Uhr sieht super schön aus. Nicht wie eine typische Sportuhr. Die Funktionen sind super einzustellen und fast selbsterklärend. Man erhält immer eine Info was zu tun ist.
TB
Traian B.
Mannheim
09.02.2024

So soll es sein, bravo!!

Die gesamte Leistung des Teams von Uhrenlounge ist absolut makellos, schnell, sehr schnell sogar, unkompliziert und absolut überzeugend gut. Weiter so, danke Euch sehr!!!
UL
Ulrich L.
Krummendeich
10.06.2024

Garmin Epix 2 Pro

Sehr unkomplizierte und übersichtliche Bestellung. Sehr schnelle Abwicklung und Versand. Gut verpackt und Einwandfreie Ware zu einem günstigen Preis. Jeder Zeit wieder.
AK
10.06.2024

Preis, Lieferung, Ware… alles 1A

Sehr gute Preis, mega schnelle Lieferung. Der beste Uhrenhändler im Internet. Habe nicht zum ersten und auch definitiv nicht zum letzten Mal hier gekauft. Alles top 👍🏼
SH
Stefan H.
Puchheim
30.05.2024
Sehr übersichtliche und vollständige Website. und wenn man dann doch jemanden am Telefon braucht, kein Problem. Schneller Versand und ich habe eine tolle Uhr erworben.
MM
Micha M.
Schorndorf
15.03.2024

Baume et mercier

Schnelle Lieferzeit, Top Kommunikation, guter Preis. Bei telef. Rückfrage kompetenter Gesprächspartner mit Entscheidungskompetenz. Meine erste Bestellung - gerne wieder
FE
Frank E.
Thyrnau
16.12.2023

Alles gut - von der Auswahl bis zur Retoure - 5 Sterne

tolle Auswahl, vernünftige Preise, freundlicher und schneller Kontakt, schnelle Lieferung, Rücksendung unproblematisch, diesen Shop kann ich ruhigen Gewissens empfehlen