uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.038 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

10.06.2024
Preisanfrage wurde schnell, ehrlich und offen beantwortet. Nach Bestellung kam kurzfristig die Uhr neu, original und sicher verpackt bei mir an. Bei Gelegenheit kaufe ich gerne wieder ein.
Venditore professionale e corretto.Ha risposto a dei miei quesiti in modo rapido. Ho acquistato un orologio nuovo ad un prezzo molto buono. E' arrivato molto rapidamente ed imballato bene.

Unkompliziert, schnell und Top Qualität

Uhren Lounge hat eine hervorragende Website mit präzisen Produktbeschreibungen. Die Kaufabwicklung, besonders die Zahlung, verlief reibungslos. Sehr zufrieden mit meiner Seiko 5 Gents Uhr!
TK
Tino K.
Chemnitz
30.04.2024
Sehr guter Shop, schon beim Angebot für einen fairen Preis bis über die Kaufabwicklung und den Lieferservice, auch der Retouresupport, alles vorbildlich… eine große Empfehlung von mir!!!
09.12.2023
Problemloser Einkauf. Direkte Bestätigung von Bestellung und Zahlungseingang, Versandbenachrichtigung mit Lieferungsverfolgung. Uhr war sehr gut verpackt. Kann den Shop sehr emfpehlen.
12.11.2023

Meine erste Adresse! Super kompetent und freundlich!

Super freundlicher Austausch zu Fragestellungen. Sehr kompetent. Inzwischen habe ich meine dritte Uhr dort erworben .Meine erste Adresse zum Kauf von Seiko Uhren. Jederzeit gerne wieder.
29.12.2023
Der Armbandkauf für Tag Heuer Kirium mit sofortiger und kostenloser Montage war perfekt - ebenso der Preis. Als Zugabe noch eine leckere Schokolade. War eine runde Sache - gerne wieder.
Ich habe in den letzten drei Wochen 3 Uhren bestellt und immer alles bestens. Sie halten was sie versprechen. Jedes mal super schneller Versand und perfekte Kommunikation über E-Mail 👍
29.03.2024

Klare Empfehlung

Die erste Bestellung wurde problemlos retourniert und bei der zweiten Bestellung fand ich die richtige Uhr für mich. Schnelle Lieferung, sehr guter Service… ich kann es nur empfehlen!!
CH
Reibungslose Bestellung, Zahlung und Lieferung. So stelle ich mir das vor. Kann ich nur empfehlen. Meine ausgewählte Uhr hält nach einer Woche auch noch was ich mir versprochen habe.

sehr zuverlässig und schneller Versand

Sehr zuverlässig, schneller Versand. Zusätzlich wurde mir bei zwei gekauften Uhren ein großzügiger Rabatt nach Preisanfrage gewährt. Hier kaufe ich garantiert auch die nächste Uhr.
25.12.2023

Gute Bestellung mit kleiner Aufmerksamkeit

Die Sendung wurde sehr gut verpackt zugestellt und alles war sehr gut dokumentiert. Über die kleine süße Aufmerksamkeit, die der Bestellung beigelegt war habe ich mich sehr gefreut.
02.12.2023
Bestellung wurde einwandfrei und original verpackt geliefert. Der Service mit Lieferung am nächsten Tag hat prima geklappt. Preis unschlagbar. Den Preis bisher nirgendwo gefunden .
EG
04.06.2024

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Super service, gute Preise im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle und sichere Lieferung und top Qualität bei dem Produkt. Rundum zufrieden. Würde ich sicher weiterempfehlen!
13.06.2024
Die ehrliche Kommunikation und die dazugehörige unkomplizierte Problemlösung bei einem sehr netten telefonischen Kontakt. Nach der Bezahlung erfolgte eine superschnelle Lieferung.

Top

kann die Uhrenlounge 100%ig weiterempfehlen, tolle Angebote und superfreundlich. Hatte bei einer Uhr einen Garantiefall. Auch hier Abwicklung ohne Probleme und sehr netter Kontakt
Alles Perfekt, Lagerstand wird korrekt angezeigt. Habe 2 Garmin Uhren bestellt, eine war lagernd die zweite war im Zulauf. Versand sehr schnell. Alles bestens! Jederzeit wieder!
KW
Klaus W.
Eppelborn
18.11.2023

Sehr gute Preise. Sehr zuverlässig!

Sehr gute Preise. Für Rückfragen immer erreichbar. Reibungslose Rücksendung einer bestellten Uhr und sofortige Rückerstattung des Kaufpreises. Vorbildlich und sehr zu empfehlen.
Die Präsentation und die Detailsuche bei Uhrenlounge sind hervorragend. Der Bestellvorgang hat prefekt geklappt, ebenso wie die schnelle Lieferung ingut gesicherter Verpackung.
11.05.2024
Schnelle Lieferung und eine sehr schöne originalverpackte Uhr. Gerne wieder. Kundenservice musste nicht in Anspruch genommen werden, daher kann ich darüber nichts berichten.