apollo.de- Logo - Bewertungen

apollo.de

1.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.420 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Gute Kommunikation, nachdem die Bestellung von Apollo storniert wurde. 2 te Bestellung wurde dann sehr schnell bearbeitet und geliefert.

19.01.2024
Langsam .... langsamer ... unterirdisch... Apollo !!!! Angeblich 3-8 Werktage bis zur GESAMTLIEFERUNG! Von wegen ... nach fast ZWEI WOCHEN, sprich in meinem Fall 9 Werktage, nicht einmal eine Versandbestätigung! !! Erst nach Anfrage . So eine lange Lieferzeit habe ich in der heutigen Zeit noch nicht erlebt .. Selbst die kleinsten Händler versenden schneller. UND DIE WARE WAR AUF LAGER !!! Hier muss ganz dringend an der Logistik gearbeitet werden. Die 500 Kilometer zu Fuß und die Ware abholen wäre schneller gewesen .. ganz ganz schlecht. Danke für nix Apollo und garantiert nie wieder.

Bewertungen für apollo.de

06.05.2024
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen
07.05.2024
Lieber Onlinekunde, Ihre Bestellung, welche nach Ihren Angaben gefertigt wird, befindet sich noch in Bearbeitung. Bitte beachten Sie die maximale Lieferdauer von 18 Werktagen ohne Sonn- und Feiertage ab Bestellung. Ist der Artikel in der Filiale abholbereit, erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten noch um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team.
06.05.2024
Wenn ein Null gibt, hätte ich gerne geben
07.05.2024
Lieber Onlinekunde, schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung vom 30.04.2024 befindet sich noch in Bearbeitung. Bitte beachten Sie eine maximale Lieferdauer von 8 Werktagen (ohne Sonn- und Feiertage). Wir bitten noch um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team
Lieferzeit deutlich höher als angegeben.
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
11.02.2024
Die Bestellung kam erst nach 2 Wochen an
Zu lange Lieferzeit für Kontaktlinsen
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Kontaktlinsen Bestellung kommt. Wie bereits mitgeteilt, leidet der Hersteller unter globalen Lieferengpässen, was die Lieferzeit Ihrer Bestellung leider verlängert. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, darunter unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen sind, kann die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen. Das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop ist daher leider nicht möglich Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Apollo Online-Team
10 (Werkt-) tage Lieferzeit zu lange.
12.01.2024
25.12.2023
Lieferung bis heute nicht erhalten.
Antwort von apollo.de
Lieber Online Kunde, leider ist es bei Ihrer Zustellung zu Unannehmlichkeiten gekommen. Eine Zustellung war nicht möglich und es wurde Ihnen eine Gutschrift erstellt. Wir bitten Sie, bei Bedarf neu zu bestellen. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
22.05.2024
Wülfrath
13.04.2024
Die Wartezeiten sind eine Zumutung
15.04.2024
Lange Lieferzeit, sonst alles gut.
26.04.2024
... sehr sehr lange Wartezeiten
29.04.2024
Liebe Frau Kicinski-Heuer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung, sowie ein dazugehöriges Feedback hier auf Trusted Shops gegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gern möchten wir erfahren, warum wir Sie nicht in vollem Umfang von unseren Leistungen überzeugen konnten. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
18.04.2024
Lieferung hat zu lange gedauert
19.04.2024
Lieber Onlinekunde, schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollkommen zufrieden waren. Bitte beachten Sie die maximale Lieferdauer von 8 Werktagen bei Ihrem Wunschartikel. Diese Information haben Sie vor Bestellabschluss im Onlineshop angezeigt bekommen. Laut DHL wurde das Paket am erfolgreich zugestellt. Wir wünschen einen schönen Tag und danken für die Geduld. Ihr Apollo Online Team.
Verspätung bei der Lieferung
Antwort von apollo.de
Lieber Onlinekunde, bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kommt es bei Ihrer Bestellung der Wunschartikel zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Dies konnten wir nicht vorhersehen und können uns dafür nur entschuldigen. Sobald die Bestellung versendet wird, erhalten Sie gesondert Nachricht per E-Mail. Wir bitten noch um Geduld und wünschen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Apollo Online Team
03.02.2024
Versand dauerte mit zu lange
Lieferzeit nicht eingehalten
16.05.2024

Viel zu lange Lieferzeit

Viel zu lange Lieferzeit
17.05.2024
Lieber Herr Keitel, vorerst danken wir für die Bestellung bei Apollo de. Bitte beachten Sie, dass der Artikel nach Ihren Wünschen gefertigt und produziert wird. Die Lieferzeit kann daher etwas Zeit in Anspruch nehmen. Die Information zur maximalen Lieferdauer erhalten Sie vor Bestellabschluss. Wir bitten noch um Geduld. Wird die Bestellung versendet, erhalten Sie nochmals eine Nachricht per E-Mail. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team.
Die Qualität ist nicht gut.
Antwort von apollo.de
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Bis bald bei Apollo.de
MW
30.10.2023
Versand hat lange gedauert
31.10.2023
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Apollo Online. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
03.05.2024
Lieferzeit viel zu lange
06.05.2024
Lieber Onlinekunde. schade, dass Ihre Wunschbestellung auf sich warten lässt. Bitte beachten Sie, dass Ihr Artikel nach Ihren Wünschen gefertigt wird und eine maximale Lieferdauer von 18 Werktagen, ohne Sonn- und Feiertage, gegeben ist. Wird der Artikel versendet, erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten Sie um Geduld und danken für das Verständnis. Ihr Apollo Online Team.
Etwas zu lange Lieferzeit