Langsam .... langsamer ... unterirdisch... Apollo !!!! Angeblich 3-8 Werktage bis zur GESAMTLIEFERUNG! Von wegen ... nach fast ZWEI WOCHEN, sprich in meinem Fall 9 Werktage, nicht einmal eine Versandbestätigung! !! Erst nach Anfrage . So eine lange Lieferzeit habe ich in der heutigen Zeit noch nicht erlebt .. Selbst die kleinsten Händler versenden schneller. UND DIE WARE WAR AUF LAGER !!! Hier muss ganz dringend an der Logistik gearbeitet werden. Die 500 Kilometer zu Fuß und die Ware abholen wäre schneller gewesen .. ganz ganz schlecht. Danke für nix Apollo und garantiert nie wieder.
Lieber Onlinekunde,
Ihre Bewertung haben wir erhalten.
Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollkommen zufrieden waren.
Gerne können Sie gesondert eine Nachricht an unseren Kundenservice senden, da Sie uns
keinen Grund für Ihre Bewertung mitgeteilt haben.
Vielen Dank.
Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
10.10.2024
Lieber Onlinekunde,
Ihre Bewertung haben wir erhalten.
Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollkommen zufrieden waren.
Gerne können Sie gesondert eine Nachricht an unseren Kundenservice senden, da Sie uns
keinen Grund für Ihre Bewertung mitgeteilt haben.
Vielen Dank.
Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Filiale Abholung 2/10
Mitarbeiter kannten sich nicht gut aus mit dem Thema online-Bestellung und in einer Filiale abzuholen !!
Circa Halbe Stunde gewartet aus diesem Grund
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
10.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
So sollte Ihr Kundenerlebnis natürlich nicht aussehen und wir können Ihren Unmut nachvollziehen. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kontaktlinsen bestellt, angekündigte Lieferzeit 3-8 Werktage. Am 9. Werktag Rückfrage von mir bei Apollo wann mit Lieferung zu rechnen ist, da bisher keine Versandbestätigung erhalten. Antwort von Apollo per Mail Lieferung in KW 37 aufgrund eines Lieferengpasses, eine Stunde später weitere Mail von Apollo angekündigte Lieferung in KW 42. Lieferung also bisher nicht erhalten. Schade, da ich Kontaktlinsen für den Urlaub bestellt hatte. Habe daraufhin Kontaktlinsen bei anderem Hersteller bestellt und innerhalb von 5 Werktagen erhalten. Da dies nicht das erste Mal war mein Verbesserungsvorschlag bitte zukünftig korrekte Lieferzeiten angeben, dann hätte ich gar nicht erst bestellt.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
28.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Eine absolute Katastrophe dieser Optikladen! Eine Lieferung von 2 Wochen wurde zugesagt und nicht eingehalten! Am Telefon wird von einer sehr unfreundlichen Dame in zickigem Tonfall nur darauf hingewiesen, dass es sich hier um ein „voraussichtliches" Lieferdatum handelt.
Apollo Optik ist also der Meinung „voraussichtlich" bedeutet hier, offensichtlich, wann mal mal möchte/kann! Nun dann, dem ist nicht so und dies wird dieser „Optiker" auch ganz schnell merken...!
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
29.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops.
Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de
Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse arbeiten können.
Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Langsamer nicht denkbar.
Langsam .... langsamer ... unterirdisch... Apollo !!!! Angeblich 3-8 Werktage bis zur GESAMTLIEFERUNG! Von wegen ... nach fast ZWEI WOCHEN, sprich in meinem Fall 9 Werktage, nicht einmal eine Versandbestätigung! !! Erst nach Anfrage . So eine lange Lieferzeit habe ich in der heutigen Zeit noch nicht erlebt .. Selbst die kleinsten Händler versenden schneller. UND DIE WARE WAR AUF LAGER !!! Hier muss ganz dringend an der Logistik gearbeitet werden. Die 500 Kilometer zu Fuß und die Ware abholen wäre schneller gewesen .. ganz ganz schlecht. Danke für nix Apollo und garantiert nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
23.01.2024
Lieber Herr Wolff, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Bestellprozesses entstanden sind.
Wir haben den Sachverhalt geprüft und uns bereits in einer separaten E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Da Ihrer Bestellung leider keine bei uns lagernde Kontaktlinse umfasste, wurde der Auftrag direkt nach Bestelleingang an den entsprechenden Kontaktlinsenhersteller weitergeleitet. Leider kam es in dem Zuge zu einem temporären Lieferengpass, hiervon waren nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen.
Die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit kann in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen, sodass uns das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop leider nicht möglich war.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Team Apollo-Online
Mehr Kompetenz bei den Angestellten. Meine Bearbeiterin hatte gefühlt null komma null Ahnung von dem was sie da tat. Weder von den produkten noch von Augen. Ständig widersprach sie sich selbst und hat dann frech gelogen dass sie das gar nicht gesagt hätte. Unterm Strich zahle ich jetzt das 3fache von dem was sie mir versicherte. Da musste sie dann zugeben dass sie das selbst nicht wusste. Für mich war es das letzte Mal, dass ich bei Apollo war. Allein dass ich darum bitten musste nochmal meine Augen zu überprüfen. Da sich Augen ja angeblich nicht in so kurzer Zeit verändert (1,5 Jahre) heraus gestellt hat sich beim ersten Mal 1 Dioptrien schlechter beim zweiten Mal 0,75 Dioptrien besser. Ja ne ist klar... Ob ich jetzt wirklich eine gute Brille bekomme mit der ich gut gucken kann, ich bin sehr sehr skeptisch. Schade, bei meinen ersten Brillenkauf hätte ich 5 Sterne gegeben. Anscheinend ist gutes Personal Mangelware
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
24.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe eine Markenbrille haben wollen. Lt Verkäufer nicht mehr im Programm. Im Internet nur die Marke eingegeben und als erstes erscheint Apollo mit "meiner Brille" die ich recht umständlich zu mir nach Hause bestellen musste. Aber dafür ca. 30.- günstiger als vergleichbare Angebote im Laden. Zumal "meine Gleitsichtbrille " immer um die 600 Euro kostet Service geht anders. Vor allem die Aussage, ... nicht mehr im Programm....
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
26.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
artikel
artikel
Brille
Seen
Art.-Nr.: 141654
Front Farbe: Blau /Blau
Bügel Farbe: Blau /Schwarz
Herren Brille Größe: Klein
19,00 €
Basis 0,00 €
Selbsttönende Gläser Braun 50,00 €
Summe Position 1
Hinweis: Ihr gewünschtes Brillenglas ist derzeit nicht lieferbar und kann herstellerseitig leider nicht produziert werden
69,00 €
Gesamt Positionen 69,00 €
Gesamt 69,00 €
inkl. MwSt.
Die Erstattung ist innerhalb der nächsten Tage auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsart ersichtlich.
Falls Sie ein Konto bei Ihrem Einkauf auf Apollo.de angelegt haben,
können Sie diese Bestellung unter "Meine Bestellung" einsehen.
Hier kommen Sie zu den AGB und den Datenschutzbestimmungen von Apollo.
Haben Sie Fragen oder können wir Ihnen zu einem bestimmten Thema weiterhelfen?
Schicken Sie uns Ihre Anfrage direkt über unser Kontaktformular.
Herzliche Grüße
Ihr Team Apollo
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
09.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
1. Ich kaufe nie wieder was von euch.
2. Ihr habt mich betrogen und ich werde zu einem Anwalt gehen.!
3.Familie,Verwandte,Freunde alle werden nie wieder .................. !
Und die 50 Euro schenke ich euch. Könnnt ihr behalten wenn ihr es nötig habt Menschen dafür zu belügen und betrügen.
Ihr nehmt mir Geld ab ...
Liefert Wochenlang nicht ...
Und wollt auch nicht sagen wie lange ich noch auf ein Päckchen Kontaktlinsen warten soll.
Und das Geld wollt ihr auch nicht zurück geben.
Das ist Betrug und wird Nachfolgen für euch haben.
See you.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
05.12.2023
Lieber APOLLO Online Kunde.
Schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
Leider ist Ihre Bestellung derzeit noch in Bearbeitung.
Sobald diese versandt wird, werden Sie per E-Mail informiert.
Bitte geben Sie uns noch ein wenig Zeit.
Danke für die Geduld.
Ihr APOLLO Onlineshop Team
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurden 6-10 Werktage Lieferzeit angegeben.
Als ich am 11. Werktag (der jure sind auch Samstage Werktage) nachfragte, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann, kam nur eine sehr unhöfliche Mail, die mich auf die 10 Tage verwies. Einen Tag später enthielt ich eine automatische Mail, dass sich die Lieferung verzögert, aber weiterhin ohne Datumsangabe. Ich habe immer noch nicht die Ware erhalten und noch immer kein erwartetes Lieferdatum. Sehr unprofessionell für eine derart große Firma.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
31.10.2023
Guten Tag,
vorab möchten wir uns bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen.
Sobald wir Ihre Bestellung an unseren Paketdienstleister übergeben haben, erhalten Sie eine separate Versandbestätigung mit Informationen zur Sendungsverfolgung.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihre Lieferung Sie so schnell wie möglich erreicht. Bitte haben Sie in der Zwischenzeit noch ein wenig Geduld.
Vielen Dank für Ihre Geduld und bis bald bei Apollo.de!
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Überheblicher Kundenservice, der zudem gar nicht auf die eigentliche Anfrage eingeht. Lieferung erfolgte nicht in der angegebenen Lieferzeit und insgesamt ist eine angemerkte Lieferzeit von 8 Werktagen einfach absolut unterirdischer Service. Wir leben im Jahr 2023, liebes Apollo Team. Am schlimmsten war aber tatsächlich einfach nur der Kundenservice, der schon fast frech wirkte.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
13.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Das zweite Mal Kontaktlinsen bestellt, 2x nicht vorrätig. Keine Info seitens Apollo!!
Antwort:
Ich biete online nichts an ,was ich nicht habe, und schiebe es dann dem Hersteller in die Schuhe. Hätte der Hersteller mich dann über den Lieferverzug informieren müssen oder wäre das ihre Aufgabe gewesen? Schlechter Service und absolut nicht zuverlässig
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
11.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal bestellt
... und einen Reinfall erlebt: Ware war bestellbar, dann aber nicht verfügbar. Mehrere Liefertermine, aber keiner wurde eingehalten. Von "globalen Lieferengpässen war die Rede. Nach mehreren Emails gab es dann das Geld zurück. Habe bei einem Mitbewerber bestellt und binnen 48h die Ware gehabt. Ich bestelle dort mit Sicherheit nicht erneut!
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
14.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr entsprechendes Feedback.
Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Bestellung kam.
Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, darunter unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen sind, kann die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen.
Das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop ist daher leider nicht möglich
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Ihr Apollo Online-Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Starker Lieferverzug
Normal bestellt und plötzlich heißt es eine Woche später es gäbe keine Ware, ich hätte somit bloß „vorbestellt“ und meine Kontaktlinsen kämen voraussichtlich in gut 2.5 Monate bei mir an.
Daher musste ich jetzt für ein paar Euro mehr woanders nochmal bestellen.
Der Preis bei Apollo war jedoch sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
02.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank! Nie wieder!
1. Ware ausgesucht
2. Eingangsbestätigung erhalten
3. Info, dass Auftrag verarbeitet wird
4. Stornierung des Auftrages ohne Angabe von Gründen.
Erst mit Lockangeboten ködern und dann nicht liefern. NIE WIEDER!
Passt zu anderen negativen Erfahrungen, habe mich mal wieder von den Preisen locken lassen….
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
13.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ewige Wartezeit nach Bestellung trotz Zahlung per Paypal und Angabe Lieferzeit 3-5 Tage. Feedback für den Kunden erst auf Nachfrage und dann eher "bitte haben Sie Verständnis und Geduld " und eine Aussage "einen genauen Liefertermin können wir Ihnen aktuell nicht nennen " und das bereits am 6. Tah.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
12.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
8 Tage Lieferzeit - leider mit Auto-Retournierung
8 Tage Lieferzeit, Paket war dann auch endlich unterwegs von Nürnberg nach Berlin und dann plötzlich wieder nach Nürnberg ??? Nach 13 Tagen dann Retourenbestätigung und Rückersteattung angekündigt. Neubestellung nactürlich 5€ teurer ... Na, es gibt noch andere Onlineshops mit dem Angebot!
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
23.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Zu lange Lieferzeit, 10 Tage geht gar nicht! Bei der Bestellung stand 5 - 6 und dann wurde mir geschrieben, es hätte 10 Tage gestanden, was nicht stimmt. Werde nicht wieder bestellen oder eher als ich sie brauche, denn der Preis ist gut. Die Qualität habe ich noch nicht getestet.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
29.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.