backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.629 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

07.05.2024
Super hochwertiges Produkt, was den Preis auch voll wert ist. Leider hatte ich eine Reklamation am Gaming Stuhl dafür war der Kundensupport und der anschließende Austausch des kaputten Teils aber super
Für mich bisher der beste Stuhl! Lieferung erfolgte schneller als erwartet und ich sitze echt bequem, gleichzeitig aber auch mit einer gesünderen Haltung. Pluspunkt sind außerdem die 10 Jahre Garantie.
10.11.2023
Bei einem Bürostuhl DIESER Preis-Kategorie hatte Ich erwartet, dass der Stuhl komplett aufgebaut geliefert wird, wenn er schon per Spedition angeliefert wird. Ansonsten entspricht er den Erwartungen !
23.09.2023

Starker Stuhl Starker RÜcken

Ich bin beim aufbauen von Ikea möbeln schon überfordert... aber der Stuhl ist richtig leicht zum aufbauen Ansonsten ist er sehr bequem, besitzt dieverse möglichkeiten um sein sitzgefühl zu verbessern.
22.05.2024
Die Zustellung dauerte etwas länger, wohl wegen der Feiertage (Pfingsten). Beim Support hat aber sofort jemand reagiert und ich bekam die Tracking-Nummer zugesendet. War alles in allem zuverlässig...!
22.09.2023

Top Produkt, tolle Oberfläche

Aufbau gestaltete sich trotz Video etwas schwierig, da nicht ganz deutlich wurde, wie man den Mechanismus genau aktiviert, um die Sitzfläche zu verschieben. Ansonsten nur positive Erfahrungen bisher!
Schnelle Lieferung super Verpackung alles vollständig, und super Aufbauanleitung sehr gutes Sitzgefühl mit sehr vielen Einstellmöglichkeiten Haltbarkeit wird sich zeigen, habe aber ein gutes Gefühl
RK
Roland K.
Ludwigshafen
Sehr gelungener Stuhl. Habe kompressiosfraktur im lwk3. Die verstellbare Lohrdosenstütze ist ein Segen für mich. Auch nach längerem zocken keine Probleme. Ein 100% Stuhl. Preisleistung 100%.
Die Qualität des Stuhls und die 10 Kahre Garantie gefallen mir sehr gut. Das man für ein kleines Nackenkissen 5,- Versand zahlen muss finde ich zu teuer, daher auch dieser eine Stern Abzug.
22.11.2023

Zügige Lieferung, Support Gut

Lieferung war zügig und im angegebenen Zeitfenster. Support ist gut, aber benötigt etwas Zeit zu antworten. Das kann ich aber verkraften bei der schnellen und unkomplizierten Lösungsfindung.
09.11.2023

Schnelle Lieferung, toller Stuhl

Der Stuhl kam sehr schnell. Die Spedition war hat beim hereintragen geholfen. Der Aufbau war klar mit Bildern beschrieben. Ein toller Stuhl mit den Ergonomieeinstellungen. Danke Backforce.
22.03.2024

Backforce One Plus Schwarz

Bin sehr zufrieden.😁 Habe ihn schon ein paar Monate bei mir. Mann kann denn Stuhl auf seine Bedürfnisse einstellen. Sitze oft Stunden am Pc und könnte mir Keine bessere Stuhl wünschen.
02.10.2023

Nahe zu perfekt

Optisch und Qualitativ ist der Stuhl nahe zu perfekt, lediglich die Armlehnen könnten eine Bessere Stabilität vertragen und das LED Licht auf der Rückseite könnte ein Upgrade vertragen.

Gute Qualität

Der Backforce One ist der Beste Stuhl bisher leider noch etwas hart für mich hoffe das wird noch etwas weicher oder ich muss mich daran gewöhnen sonst Top Stuhl würde ihn wieder Kaufen
29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung (bis auf die extra Patches für den Stuhl - ausgelagerte Firma, die die Patches extra druckt und näht)!! Hervorragende Qualität, sofern ich das beurteilen kann.
LP
Lars P.
Ventschau

Einfach aufzubauen, toller Stuhl!

Einfach aufzubauen. Alles sehr gut und Sicher verpackt. Toller Paketdienst! Der Stuhl ist nur zu empfehlen ohne wenn und aber. Ist sein Geld auf jedenfall bei dieser Qualität wert!
03.05.2024

Schnelle Lieferung, Aufbau alles Top

Schnelle Lieferung, sogar früher als auf der Webseite angegeben. Der Aufbau war in wenigen Minuten erledigt. Das Material ist sehr hochwertig und entspricht ganz den Erwartungen.
11.10.2023
Lieferung problemlos Email sofort beantwortet allerdings Telefonisch zur erreichen ist nicht so gut gewesen bin nicht durchgekommen. Aber toller Stuhl Bezahlung problemlos!

Perfekt

Lieferung kam früher als angegeben und der bestellte Stuhl (Backforce One Plus) ist der beste Stuhl auf dem ich je gesessen hab mit 1A Qualität. Sehr empfehlenswert
29.12.2023

Perfekt!

Von der Bestellung, bis zum schnellen Versand, Aufbau und dem Produkt selbst alles perfekt!! Bei mind. 10 Jahre Haltbarkeit ist auch der höhere Preis gerechtfertigt.