Pharao24- Logo - Bewertungen

Pharao24

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.388 Bewertungen insgesamt

Gut

30.03.2024
Wir haben einen Sekretär bestellt. Unmittelbar nach Abschluss des Bestellvorgangs erfolgte die Mitteilung, dass der Hersteller den von Pharao24 angegebenen Lieferzeitraum nicht einhalten kann, so dass es zu einer Verzögerung von etwa drei Wochen kam. Das Möbelstück, das dann geliefert wurde, entsprach farblich nicht den Produktfotos und somit auch nicht unserer Vorstellung, Obwohl uns vertraglich ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zugesichert worden war, sollten wir unseren Widerruf begründen und Fotos des gelieferten Möbelstücks übersenden. Man sagte mir dann zu, der Hersteller würde den Sekretär nach unseren Vorstellungen beizen. Das war ihm aber leider nicht gelungen. Wir haben uns dann mit dem Hersteller auf ein anderes Modell geeinigt. Er sorgte für den Austausch und das sogar an einem Samstag. Der gelieferte Sekretär ist qualitativ hochwertige, sehr praktisch und richtig schick. Es soll sich dabei um Handarbeit handeln. Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln.

Guten Tag, eine Bewertung kann erst abgegeben werden wenn die Lieferung erfolgt ist. Leider haben wir mit dem Kauferschutz Probleme dieser endet am 17.22.2024 und die Lieferung soll danach erfolgen. Diese Praxis halten wir für unseriös. Schreiben an den Versicherer: Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben die Käuferschutz Plus abgeschlossen in der Annahme das dieser so lange gilt bis wir die Ware haben. Nun ist uns die Lieferung aber nach dem 17.02.24 angekündigt worden das würde bedeuten, wenn nach dem 17.02.24 der Schutz wegfällt, dass wir den Schutz vergebens abgeschlossen haben. Aus unserer Sicht ist das unseriös und kann nicht sein. Dieser Schutz darf nicht befristet sein, er muss bist zur Abwicklung der Lieferung gelten. Sollten Sie jedoch an Ihrer Regelung festhalten, dann werde ich mir Schritte überlegen. Mit freundlichen Grüßen Friedhold Lust Frankenthalstraße 3 38112 Braunschweig
FL
Friedhold L.
Braunschweig

Bewertungen für Pharao24

KN

Schöner Schreibtisch

Der Aufbau hat zwar einige Stunden in Anspruch genommen, aber ich habe mich genau an die Schritt für Schritt Anleitung gehalten und so war der Aufbau gut zu meistern. Ich bin froh, mich für diesen Schreibtisch entschieden zu haben. Einziger Wermutstropfen ist die sehr empfindliche Glasplatte. Wenn man sich nicht sehr vorsieht, kann es sehr schnell Kratzer geben.
11.11.2023
Ich bin eigentlich gar nicht zum kaufen gekommen. Ich habe am gleichen Tag die Artikel wieder storniert. Aber der Storno wurde sofort als Storno quittiert und mir wurde gleichzeitig versichert, dass ich keine Zahlung leisten müsse l. 👍Das fand ich kollossal. Dafür sage ich jetzt an dieser Stelle "DANKE"! SO EINE Firma kann nur gut sein! Guß Sybille K.
MG
09.05.2024
Die Lieferung kam drei Monaten zu spät, immerhin mit kleiner Entschädigung. Am Garderobenteil war ein scharfer 40 cm langer gebogener Riss, immerhin mit kleiner Entschädigung. Der Schuhschrank hatte eine schlechte Aufbauanleitung, verglichen mit Ikea. Er musste z.T. zurück gebaut und neu gebaut werden. Dadurch steht er am Ende wackelig.
JA
13.05.2024

Hier meine persönliche Erfahrung: Danke aus Berlin

Hier meine persönliche Erfahrung: Bestellvorgang ruchzuck erledigt. Auf Nachfragen ehielt ich sehr schnell sehr hilfreiche Antworten was mir das Leben betreff des Kauf`s und speziell mit dem Aufbau des Artikel`s sehr geholfen hat. Also rundum ein SUPER SERVICE !!! Recht herzlichen Dank von einem sehr zufriedenen Kunden aus Berlin
HR
Hartmut R.
Bleicherode
10.02.2024
Die Bestellung bei Pharao 24.de war ein voller Erfolg !!! Die Möbel der Serie Harris sehen Super aus, und kommen auch in meinen Bekanntenkreis sehr gut an. Die Qualität ist auch sehr gut. Die Lieferung erfolgte erfolgte sehr sehr schnell. Fast 4 Wochen früher als geplant. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden !!!
Angekündigte Lieferzeit im Internet 2-7 Tage. Realität: Soll jetzt Mitte März kommen. Bin mal gespannt ob zumindest dieser Termin gehalten wird. Man sollte mit Aussagen wie Lieferzeit 2-7 Tage vorsichtiger umgehen. Nicht zuletzt war die Lieferzeit Grund für die Bestellung.
MD
Manfred D.
Ettlingen
09.11.2023
Deutlich schnellere Lieferung, als in der Auftragsbestätigung angekündigt. Qualität der Ware in Ordnung. Aber für den Zusammenbau des gelieferten Rollschränkchens war ich trotz Erfahrung deutlich länger, weil ich beim studieren der Einbauanleitung eine Lupe brauchte.
20.09.2023

Kurze Lieferzeiten werden suggeriert

Zum wiederholten Male wird der Liefertermin beim Bestellen von 5 Wochen auf 8 Wochen geschoben. Ich gehe davon aus, dass died vorsätzlich gemacht wird. Kurze Liefezeiten werden suggeriert um nach der Bestellung die wesentlich längere Lieferzeit zu bestätigen.
HH
Helmut H.
13.04.2024

Einwandfreier Shop

Bisher einwandfreier Shop habe bisher nur eine Bestellung zur vollen Zufriedenheit getätigt. Gestrige neue Bestellung bisheriger wie erwartet voll ok. Lieferung erfolgt erst in 06/2024. Kann daher erst in 2 Monaten aktualisierte Beurteilung abgeben.
FS
Fini S.
Achern

Spitzen-Möbel, toller Preis

Spitzen-Möbel (Büroset) zu einem wirklich guten Preis. Bei der Lieferung (11 Pakete) war wirklich alles dabei, keine Schraube fehlte oder war defekt, aber der Aufbau hat gedauert... Danke für unser neues Büro, in dem wir uns super wohl fühlen!
BM
11.04.2024
Die Info zum Liefertermin. Sie schicken den Bewertungsbogen bevor ein Liefertermin feststeht, das irritiert. Außerdem fand keine Lieferung in die Wohnung statt. Das Paket wurde im Treppenhaus abgestellt, wie es dahin kam, weiß ich nicht.
PW
Peter W.
Dierhagen

Gute Kommunikation, prompte Rückzahlung

Der bestellte Artikel stellte sich als ausverkauft heraus. Die Information seitens Pharao24 zu diesem Fall und die Rückzahlung des bezahlten Kaufpreises gestalteten sich unkompliziert und zeitnah. Alles bestens.
30.03.2024
Leider verzögert sich die Lieferung extrem. Das wäre für uns eigentlich ein Rücktrittsgrund, da es aber das einzig passende (Maße) Echtholzmöbel ist, das wir finden konnten, müssen wir leider sooo lange warten.
SK
Sven K.
08.10.2023

Das Lieferteam war schlecht

Wir haben hier einen großen Esstisch mit 2,2 m Länge bestellt. Leider klappte die Abstimmung mit dem Liefertermin überhaupt nicht und die Ware wurde einfach abgestellt und nicht in die Wohnung vertragen.
08.05.2024

Sehr gute Kommunikation

Tolle Auswahl, sehr gute Qualität, ein fester Ansprechpartner für den gesamten Bestellvorgang welcher stets schnell, kompetent und freundlich reagierte, Sonderwünsche wurden berücksichtigt - alles super!
DL
Dagmar L.
Bückeburg
Schnelle Lieferung ! Telefonischer Kontakt sehr befriedigend. Wie sich der Aufbau gestaltet, kann ich noch nicht sagen. Der steht noch bevor. Aber wie es aussieht, sind alle Zubehörteile vorhanden.
PH
Peter H.
Neustadt
02.02.2024
Die Ware ist so ausgefallen, wie beschrieben und wurde schnell geliefert. Leider fehlten vier Schrauben für die Befestigung. Das Service-Team hat sich umgehend gekümmert und Ersatz ist auf dem Weg.
HS
Helmut S.
Schöneiche
Die Ware wurde schnell und pünktlich geliefert. Der erste Blick ist zufrieden stellend. Wie die Möbel im Endeffekt sind, kann ich erst nach dem Aufbau sagen. Welches noch ein Weilchen dauert.
12.04.2024

Alles Top!

Etwas längere Lieferzeit als zuvor angegeben aber sehr gute Kunden-Kommunikation. Die Ware ist qualitativ sehr gut und hat ein ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis. Meine Empfehlung!
23.10.2023

Dielenschrank

Die Bestellung erfolgte online ohne Probleme. Der Schrank war gut beschrieben, alle Maße waren angegeben. Die Beschreibung des Materials war auch gegeben. Somit war für uns alles in Ordnung