Pharao24- Logo - Bewertungen

Pharao24

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.389 Bewertungen insgesamt

Gut

30.03.2024
Wir haben einen Sekretär bestellt. Unmittelbar nach Abschluss des Bestellvorgangs erfolgte die Mitteilung, dass der Hersteller den von Pharao24 angegebenen Lieferzeitraum nicht einhalten kann, so dass es zu einer Verzögerung von etwa drei Wochen kam. Das Möbelstück, das dann geliefert wurde, entsprach farblich nicht den Produktfotos und somit auch nicht unserer Vorstellung, Obwohl uns vertraglich ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zugesichert worden war, sollten wir unseren Widerruf begründen und Fotos des gelieferten Möbelstücks übersenden. Man sagte mir dann zu, der Hersteller würde den Sekretär nach unseren Vorstellungen beizen. Das war ihm aber leider nicht gelungen. Wir haben uns dann mit dem Hersteller auf ein anderes Modell geeinigt. Er sorgte für den Austausch und das sogar an einem Samstag. Der gelieferte Sekretär ist qualitativ hochwertige, sehr praktisch und richtig schick. Es soll sich dabei um Handarbeit handeln. Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln.

Guten Tag, eine Bewertung kann erst abgegeben werden wenn die Lieferung erfolgt ist. Leider haben wir mit dem Kauferschutz Probleme dieser endet am 17.22.2024 und die Lieferung soll danach erfolgen. Diese Praxis halten wir für unseriös. Schreiben an den Versicherer: Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben die Käuferschutz Plus abgeschlossen in der Annahme das dieser so lange gilt bis wir die Ware haben. Nun ist uns die Lieferung aber nach dem 17.02.24 angekündigt worden das würde bedeuten, wenn nach dem 17.02.24 der Schutz wegfällt, dass wir den Schutz vergebens abgeschlossen haben. Aus unserer Sicht ist das unseriös und kann nicht sein. Dieser Schutz darf nicht befristet sein, er muss bist zur Abwicklung der Lieferung gelten. Sollten Sie jedoch an Ihrer Regelung festhalten, dann werde ich mir Schritte überlegen. Mit freundlichen Grüßen Friedhold Lust Frankenthalstraße 3 38112 Braunschweig
FL
Friedhold L.
Braunschweig

Bewertungen für Pharao24

RI
Rolf I.
Erfurt
23.11.2023
Entgegen meinen Befürchtungen (viele negative Kritiken) sehr schnelle Lieferung, alles komplett und in einwandfreien Zustand. Ich bin damit sehr zufrieden. Leute ich kaufe wieder bei Euch.
18.02.2024
Der Artikel ist zur vollen Zufriedenheit, allerdings hat die Lieferung 1Woche gedauert. Vielleicht ist man ja auch durch andere, aber auch bedeutend schnellere Dienstleister, verwöhnt.
Bislang ist die Transaktion noch nicht abgeschlossen. Kommunikation zur Lieferung und Zeitschiene super. Nun warten wir auf die Ware, ob sie so angeliefert wird, wie kommuniziert.
PK
petra k.
Friedrichshafen
02.12.2023
ich hätte nie gedacht das es so problem los über die bühne geht in allen bereichen 100 punkte und mehr da ich sehr kritisch bin ist dass eine bewertung mit 1000 punkte undmehr
RF
Rainer F.
Panketal

Seniorenbett Clacella

Gute Präsentation der Artikel im Inzernet, einfache Bestellabwicklung, gute Information des Kunden über den Stand der Bestellung. Vielen Dank. Bin auf die Lieferung gespannt.
HM
Horst M.
Konstanz
23.09.2023
Sehr schönes Design, sehr gut verarbeitet, massives und stabiles Eichenholz, sehr guter Preis, sehr guter und sehr schneller Service. Sehr empfehlenswerter Verkäufer.
HT
Heinrich T.
Witzeeze
Die Verpackung war sehr umfangreich. Dies sollte ggf. noch einmal überdacht werden. Ansonsten war alles bestens. Samstag bestellt, Dienstag früh geliefert, top !!
20.04.2024
Die Gartenbank in sehr guter Qualität ist robust und einwandfrei. Einzig einige Bohrlöcher waren etwas zu groß und ich musste größere Schrauben einsetzen.
FK
Frank K.
Lichtenstein
08.03.2024

Gute Qualität zu fairem Preis

Die Lieferzeit war sehr kurz. Mit der Qualität der Ware waren wir sehr zufrieden. Die Verpackung war sehr gut, so dass die Ware auch unbeschädigt ankam.
30.12.2023
Leider gab es den Artikel nicht mehr, war aber auf der Homepage noch verfügbar. Der anschließende Austausch war aber ok. Lag offenbar am Lieferanten.
RC
Rosi C.
Vorpommern
28.01.2024
Filter grenzen die Auswahl genau ein, so dass man nicht unnötig Modelle ansehen muss, die außerhalb der Angaben angezeigt werden. Schnelle Lieferung.
Die nach der Bestellung ausführliche Betreuung ist sehr angenehm. Ich habe zwar die Ware noch nicht, hoffe aber auch nicht enttäuscht zu werden.
Die Kommunikation und Transparenz waren hervorragend. Die Lieferankündigung war klar verständlich; der Liefertermin wurde korrekt eingehalten.
AZ
Alfons Z.
Zeitlarn
20.09.2023

Gerne wieder

Die gelieferte Esszimmerecke ist sehr schön, sehr gute Qualität und noch dazu preiswert (siehe auch das Foto nach Aufstellung in meiner Küche).
Sehr gute Kommunikation. Ware war leider nicht mehr lieferbar. Wurde mir umgehend mitgeteilt und das Geld aufs PayPal Konto zurück überwiesen
17.12.2023

Sehr guter Service

Zweckmäßige, sichere Verpackung Schnelle Lieferung Sehr gute und umfassende Informationen zum Lieferstatus Gerne wieder, sehr zu empfehlen
14.01.2024
Die Bestellung ist eine Woche früher gekommen als wie angekündigt super die Verarbeitung ist sehr gut leichter zusammenbau alles super
14.04.2024

Sehr gute, schnelle Kommunikatiom

Sehr gute, schnelle Informationen hinsichtlich Lieferzeit und Auslieferung. Leider war mein Wunschsessel ausverkauft. Auf ein Neues!!
RK
Rita K.
Brandenburg
30.04.2024

Bis jetzt 👍

Also wenn die Auslieferung der Ware so super klappt wie der Service habt ihr alles richtig gemacht. Tolle Info bin sehr zufrieden.
10.12.2023
Einfacher Bezahlvorgang z.B. amazon pay, Versand mit DHL sehr schnell und ohne Überraschungen, hat mir sehr gut gefallen.