Pharao24- Logo - Bewertungen

Pharao24

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.387 Bewertungen insgesamt

Gut

30.03.2024
Wir haben einen Sekretär bestellt. Unmittelbar nach Abschluss des Bestellvorgangs erfolgte die Mitteilung, dass der Hersteller den von Pharao24 angegebenen Lieferzeitraum nicht einhalten kann, so dass es zu einer Verzögerung von etwa drei Wochen kam. Das Möbelstück, das dann geliefert wurde, entsprach farblich nicht den Produktfotos und somit auch nicht unserer Vorstellung, Obwohl uns vertraglich ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zugesichert worden war, sollten wir unseren Widerruf begründen und Fotos des gelieferten Möbelstücks übersenden. Man sagte mir dann zu, der Hersteller würde den Sekretär nach unseren Vorstellungen beizen. Das war ihm aber leider nicht gelungen. Wir haben uns dann mit dem Hersteller auf ein anderes Modell geeinigt. Er sorgte für den Austausch und das sogar an einem Samstag. Der gelieferte Sekretär ist qualitativ hochwertige, sehr praktisch und richtig schick. Es soll sich dabei um Handarbeit handeln. Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln.

Guten Tag, eine Bewertung kann erst abgegeben werden wenn die Lieferung erfolgt ist. Leider haben wir mit dem Kauferschutz Probleme dieser endet am 17.22.2024 und die Lieferung soll danach erfolgen. Diese Praxis halten wir für unseriös. Schreiben an den Versicherer: Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben die Käuferschutz Plus abgeschlossen in der Annahme das dieser so lange gilt bis wir die Ware haben. Nun ist uns die Lieferung aber nach dem 17.02.24 angekündigt worden das würde bedeuten, wenn nach dem 17.02.24 der Schutz wegfällt, dass wir den Schutz vergebens abgeschlossen haben. Aus unserer Sicht ist das unseriös und kann nicht sein. Dieser Schutz darf nicht befristet sein, er muss bist zur Abwicklung der Lieferung gelten. Sollten Sie jedoch an Ihrer Regelung festhalten, dann werde ich mir Schritte überlegen. Mit freundlichen Grüßen Friedhold Lust Frankenthalstraße 3 38112 Braunschweig
FL

HB
Heiner B.
Leonberg
18.05.2024
Es ist sehr, sehr gut verarbeitet!
19.05.2024
Alles bestens! Jederzeit wieder!
25.05.2024
O. S.
Zittau
10.05.2024
28.05.2024
Für ein Teil der Lieferung war eine 8 - 10 tägige Lieferzeit angegeben, die sich jetzt auf ca. 3 Monate erhöht ? Zu allem Überfluss muß auch im Vorraus bezahlt werden. Ich hatte nicht vor, der Firma ein kostenloses Darlehen zu gewähren. mfg.P.Langhans