Pharao24- Logo - Bewertungen

Pharao24

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.387 Bewertungen insgesamt

Gut

30.03.2024
Wir haben einen Sekretär bestellt. Unmittelbar nach Abschluss des Bestellvorgangs erfolgte die Mitteilung, dass der Hersteller den von Pharao24 angegebenen Lieferzeitraum nicht einhalten kann, so dass es zu einer Verzögerung von etwa drei Wochen kam. Das Möbelstück, das dann geliefert wurde, entsprach farblich nicht den Produktfotos und somit auch nicht unserer Vorstellung, Obwohl uns vertraglich ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zugesichert worden war, sollten wir unseren Widerruf begründen und Fotos des gelieferten Möbelstücks übersenden. Man sagte mir dann zu, der Hersteller würde den Sekretär nach unseren Vorstellungen beizen. Das war ihm aber leider nicht gelungen. Wir haben uns dann mit dem Hersteller auf ein anderes Modell geeinigt. Er sorgte für den Austausch und das sogar an einem Samstag. Der gelieferte Sekretär ist qualitativ hochwertige, sehr praktisch und richtig schick. Es soll sich dabei um Handarbeit handeln. Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln.

Guten Tag, eine Bewertung kann erst abgegeben werden wenn die Lieferung erfolgt ist. Leider haben wir mit dem Kauferschutz Probleme dieser endet am 17.22.2024 und die Lieferung soll danach erfolgen. Diese Praxis halten wir für unseriös. Schreiben an den Versicherer: Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben die Käuferschutz Plus abgeschlossen in der Annahme das dieser so lange gilt bis wir die Ware haben. Nun ist uns die Lieferung aber nach dem 17.02.24 angekündigt worden das würde bedeuten, wenn nach dem 17.02.24 der Schutz wegfällt, dass wir den Schutz vergebens abgeschlossen haben. Aus unserer Sicht ist das unseriös und kann nicht sein. Dieser Schutz darf nicht befristet sein, er muss bist zur Abwicklung der Lieferung gelten. Sollten Sie jedoch an Ihrer Regelung festhalten, dann werde ich mir Schritte überlegen. Mit freundlichen Grüßen Friedhold Lust Frankenthalstraße 3 38112 Braunschweig
FL
Friedhold L.
Braunschweig

Bewertungen für Pharao24

01.08.2024
Unmögliches Verhalten. Zugesagte Lieferzeit wurde einfach mal verdoppelt. !!!!
13.07.2024
Die Lieferung kam unvollständig an, der Support war nicht hilfreich.
25.07.2024
Möbel mit Schäden angeliefert. AV.
11.07.2024
CH
C. H.
Osthofen
16.05.2024
Zweimal Bett bestellt und per Vorkasse bezahlt. Beides Mal die Mitteilung erhalten, dass das ausgesuchte Bett nicht lieferbar ist. Immerhin gab es jedes Mal das Geld sofort zurück.
SD
Sylvia D.
Bobritzsch-Hilbersdorf
04.06.2024
FL
Friedhold L.
Braunschweig

Guten Tag eine Bewertung kann erst abgegeben werden wenn die Ware da ist. Unsere Kunden bewerten uns damit, das sie uns treu sind und Dauerkunden werden.

22.11.2023
Ich kann leider erst etwas bewerten, wenn ich es endlich geliefert bekomme. Warte seid über 6 Wochen über die bestellte Ware, welche ca nach 21Tagen kommen sollte. Nach nur einer Info in der gesamten Wartezeit, wurde der dann genannte Liefertermin auch nicht eingehalten. Warte nun immer noch auf eine Benachrichtigung.
01.11.2023

Lieferzeit inakzeptabel

Ich finde es ein Unding, dass sie eine Lieferzeit nach Bestellung um mehr als 2 Monate überschreiten. Wenn sie Probleme mit dem Vorlieferanten haben, können sie ihre Lieferzeiten dementsprechend anpassen. Das wäre seriös. So kann ich meine Bestellung nur widerrufen
JK
Josef K.
Wadersloh
08.03.2024
Minderwertige Schrauben bei der Lieferung. Die 8 4x20 Kreuzschlitz Schrauben sind beim eindrehen in die vorgeborten Löcher zur Hälfte schon abgedreht. An der Querstrebe der Sitzoberfläche ist ein Stück abgeplatzt. Das Stück welches abgeplatzt ist fehlt.

Tisch war als sofort lieferbar gekennzeichnet, ist er aber nicht.

Tisch war als sofort lieferbar gekennzeichnet. Die Bestellbestätigung dann fast 2! Monate später. Der Tisch ist immer noch als sofort lieferbar auf der Webseite. Es ist dann wohl Methode und unlauter.
FB
Florian B.
17.10.2023

Lieferzeiten vervielfacht nach Kauf

Die bei Kaufabschluss angegebene Lieferzeit von wenigen Wochen wurde 2 Tage nach Bestellung auf mehrere Monate erhöht. Habe umgehend storniert, weil das ist nicht vertrauenswürdig.

Extrem unzuverlässig bzgl. Lieferzeit

bislang ist avisierte Lieferung nicht eingetroffen, jetzt angeblich auf Grund Vorlieferant soll die Lieferung Wochen später erfolgen, wenn ich schon umgezogen bin
02.03.2024

Lieferzeit

Im Schopf steht eine Lieferzeit von 3-4 Wochen dann kommt die Auftragsbestätigung und dann ist die Lieferzeit zwölf Wochen das ist absolut nicht korrekt
Bestellung am 23.11.23 - die Lieferung wurde bisher schon 3 mal verschoben. Bis heute ist meine Kommode noch nicht angeliefert worden.
20.03.2024
Die Ware habe ich im März bestellt. Die Lieferung wird erst für Juli bestätigt. Die Zahlung wird bereits im Vorfeld angefordert.
FP
Frank P.
Döbeln OT Gertitzsch
26.12.2023
2 Schwingstühle bestellt und dann wurde uns nach 2 Wochen mitgeteilt, daß die Lieferung verloren gegangen ist.
Lieferzeiten nicht korrekt. Meine Bestellung sollte 10 Wochen später ankommen, habe alles widerrufen.
Wenn ich meine Ware erhalten habe, werde ich eine Bewertung abgeben.
Lieferzeit nicht eingehalten,bei Nachfrage keine konkrete Antwort.