Pharao24- Logo - Bewertungen

Pharao24

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.387 Bewertungen insgesamt

Gut

30.03.2024
Wir haben einen Sekretär bestellt. Unmittelbar nach Abschluss des Bestellvorgangs erfolgte die Mitteilung, dass der Hersteller den von Pharao24 angegebenen Lieferzeitraum nicht einhalten kann, so dass es zu einer Verzögerung von etwa drei Wochen kam. Das Möbelstück, das dann geliefert wurde, entsprach farblich nicht den Produktfotos und somit auch nicht unserer Vorstellung, Obwohl uns vertraglich ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zugesichert worden war, sollten wir unseren Widerruf begründen und Fotos des gelieferten Möbelstücks übersenden. Man sagte mir dann zu, der Hersteller würde den Sekretär nach unseren Vorstellungen beizen. Das war ihm aber leider nicht gelungen. Wir haben uns dann mit dem Hersteller auf ein anderes Modell geeinigt. Er sorgte für den Austausch und das sogar an einem Samstag. Der gelieferte Sekretär ist qualitativ hochwertige, sehr praktisch und richtig schick. Es soll sich dabei um Handarbeit handeln. Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln.

Guten Tag, eine Bewertung kann erst abgegeben werden wenn die Lieferung erfolgt ist. Leider haben wir mit dem Kauferschutz Probleme dieser endet am 17.22.2024 und die Lieferung soll danach erfolgen. Diese Praxis halten wir für unseriös. Schreiben an den Versicherer: Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben die Käuferschutz Plus abgeschlossen in der Annahme das dieser so lange gilt bis wir die Ware haben. Nun ist uns die Lieferung aber nach dem 17.02.24 angekündigt worden das würde bedeuten, wenn nach dem 17.02.24 der Schutz wegfällt, dass wir den Schutz vergebens abgeschlossen haben. Aus unserer Sicht ist das unseriös und kann nicht sein. Dieser Schutz darf nicht befristet sein, er muss bist zur Abwicklung der Lieferung gelten. Sollten Sie jedoch an Ihrer Regelung festhalten, dann werde ich mir Schritte überlegen. Mit freundlichen Grüßen Friedhold Lust Frankenthalstraße 3 38112 Braunschweig
FL

27.06.2024
Ich bekomme keine Lieferinformationen
19.06.2024
22.05.2024
Mein zweiter Kauf bei Pharao für Balkonmöbel war wieder sehr erfreulich! Toller stabiler Balkonesstisch aus Teakholz und ebenso wunderschöne wasserfeste Stühle aus Kunststoff, die sehr stylisch und doch zeitlos klassisch sind. Aber eben nicht NUR das. Beides hat gehobene Qualität! Freue mich sehr darüber. Auch der Lieferdienst bis in die Wohnung läuft immer prima, zuverlässig, sehr freundlich. Für wenig Geld wurde mir der Tisch gleich montiert. Besser geht´ s nicht! Aktuell läuft gerade mein dritter Kauf - ein weiteres sehr schickes und nützliches Möbelstück für den Balkon. Freue mich schon drauf! Ich kann Pharao24.de nur wärmstens empfehlen. Wo die schlechten Bewertungen herkommen, ist mir persönlich ein Rätsel.
20.05.2024

Besonders gefallen hat uns die wirklich…die Qualität und,das Design der Möbel. Die Möbel sind genauso so schön wie im Shop abgebildet

Besonders gefallen hat uns die wirklich gute Qualität der Möbel. Es war alles komplett in den Liferungen enthalten. Wir haben leider sehr lange auf die Lieferung gewartet. Der Telefonkontakt mit dem Service war freundlich. Am Ende hat sich das Warten aber gelohnt. Die Möbel haben ein schönes Design und alles kam ohne Schäden hier an. Wir haben für unsere 2. Ferienwohnung Garderobemöbel und Schlafzimmer rechtzeitig;) erneut bestellt. Liebe Grüße aus dem schönen Brandenburg Ute und Matthias Kupke
Monika K.
Dossenheim
25.05.2024

??

Lieferdatum hat sich von ca. 4 Wochen auf ca. 10 Wochen - Bestelldatum 21. Mai, Lieferdatum zwischen 29.Juli und 04. August 2024, verlängert. Im online Shop ist allerdings ein früheres Datum angegeben. Grund der Lieferverzögerung sei der Transport via DHL, der nicht früher möglich sei! Pluspunkt ist der telefonische Kundenservice, der recht gut erreichbar war, aber ebenso hilflos wie ich als Kundin.
SK
07.06.2024
Die Farbe der Bank ist fast schwarz, nicht wie auf den Bildern. Ein Querbalken war beschädigt, ein Teil abgebrochen. Wir haben es selber mit Leim und Schraubzwinge instandgesetzt. Die Lieferung wurde von der Spedition nicht angekündigt. Ich habe ein Foto von dem Schaden gemacht. Wir wollten die Bank nicht zurückschicken. Fanden wir zu umständlich.
JA
13.05.2024

Hier meine persönliche Erfahrung: Danke aus Berlin

Hier meine persönliche Erfahrung: Bestellvorgang ruchzuck erledigt. Auf Nachfragen ehielt ich sehr schnell sehr hilfreiche Antworten was mir das Leben betreff des Kauf`s und speziell mit dem Aufbau des Artikel`s sehr geholfen hat. Also rundum ein SUPER SERVICE !!! Recht herzlichen Dank von einem sehr zufriedenen Kunden aus Berlin
BO
Bernd O.
Grönwohld
05.06.2024

Gartenbank

Einfache, schnelle Kaufabwicklung. Gute und aktuelle Informationen zum Sachstand. Sehr zügige termingerechte Lieferung. Der gekaufte Artikel (Gartenbank) entspricht gänzlich der Beschreibung und erfüllt unsere Erwartung voll!
MG
Monika G.
Betzenstein
04.06.2024

Badeschrank hängend und Waschbeckenunterschrank

Kam pünktlich an! Ist schönes Material und hatte sich leicht zusammen bauen lassen. Da einzige was mich stört ist das der Spalt größer ist als ich gedacht habe. Die Maße haben genau gepaßt, für mein kleines Bad.
KL
08.06.2024
Besonders gefallen hat mir die Auswahl an wertigen Möbeln, in unserem Fall Garderobe. Einzig das man nicht alle Schränke von innen sehen konnte, wäre verbesserungswürdig.
03.06.2024
Alles Perfekt: Einfache Bestellung, pünktliche Lieferung, hochwertiges Produkt. Bin rundherum zufrieden.
03.06.2024

Bestellung einfach

Bestellung priblemlos. Jetzt hoffen wir das das Produkt unseren Erwartungen entspricht
JK
Josef K.
Todtenweis,
26.05.2024
Informationen zum Artikel sind sehr übersichtlich und detailliert beschrieben.
TN
Tina N.
Buckenhof
17.05.2024

Service

Es war meine erste Bestellung und alles hat prima geklappt
IH
Irena H.
22.05.2024
Schnelle Reaktion auf Fragen und Qualität sehr gut !