truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

1.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.158 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.
CS

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

18.03.2024
Der Bestellvorgang verlief reibungslos, die Ware kam sorgfältig verpackt an und ist von hervorragender Qualität. Kann ich nur empfehlen!
04.10.2023
Die Qualität war super und auch wie euer Obst verpackt/verschickt wird. Sehr aufwendig, so sind eure Schätze sicher bei uns angekommen.
AW
Angelika W.
Heiligenhaus
Super leckeres Obst und Gemüse in 1a Zustand. Plastikfreie Verpackung, so dass die Ware absolut unbeschädigt ankommt. Von mir 5 Sterne!

Paket kam wie angekundigt, Avocados sind super super

Paket kam wie angekundigt, die Avocados sehen toll aus, noch etwas hart, aber war zu erwarten - in ein Paar Tagen werden sie genußreif.
JR
26.09.2023
Ich war sehr zufrieden und werde immer wieder bestellen, denn die Ware ist mehr als einwandfrei und schmeckt hervorragend :) weiter so!
MH
Monika H.
Hadamar
25.02.2024
zuverlässiger Versand,verbesserungswürdig ist der Reifegrad der Papaya,die sind 2 Wochen bei mir und sind immernoch nicht richtig reif
GK
Gerd K.
Midersbach
18.03.2024

Amalfi Zitronen und Torraco Orangen

Alles sehr gut gelaufen gute Ware und schneller Versand ! Habe jetzt nochmal bestellt und ich freue mich auf die Bio Passionsfrüchte.
LH
Luna H.
Chemnitz

Frischer geht's nicht!

Immer wieder ein Erlebnis: ein Karton voller Gesundheit: süße saftige Früchte in Bioqualität direkt vom Baum. Frischer geht's nicht!
22.10.2023
Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Die Chirimoya waren sehr schlecht. Mangos und Guava hatten ziemlich guten Geschmack.
Alles tiptop frisch und lecker. Nichts versammelt oder ähnliches. Exotische Vielfalt und gute Ernte zum richtigen Zeitpunkt. Danke!
ST

Wunderbares Obst und Gemüse

Wunderbares, frisches Obst und Gemüse, hier kaufe ich gerne ein! Die Waren sind von außerordentlicher Qualität! Herzlichen Dank!
09.03.2024

Super gute Qualität, besonders die Orangen aus Kreta.

Ich habe noch nie solche süßen und saftigen Orangen gegessen, und vorallem ist solche Qualität in einem Supermarkt nicht zu finden
05.11.2023
Top (Bio-)Qualität, kurze Lieferzeit und manche Produkte findet man kaum woanders, z.B. Mini-Mangos und Granatäpfel rosafleischig
Die Verpackung und die Frische sind oftmals unterschiedlich, da wünschte ich mir immer die bessere und gewissenhaftere Variante.
GE
Gisela e.
eurotree@gmx.net
09.12.2023

lila Karotten

Habe lila Karotten bestellt. Einwandfreie Ware. Frisch und gut. Nur der Versand war etwas zu lang.Alles in Allem sehr zufrieden.
12.11.2023

Endlich gute Satsumas

Sehr leckere Satsuma Mandarinen. Schützend verpackt, pünktlich geliefert, danke dafür. Ich habe nicht das letzte Mal bestellt.
18.02.2024
Klasse Qualität der Ware. Relativ schnelle Lieferung jenachdem was bestellt wird. Tiptop verpackt. Bestelle gerne immer wieder
18.02.2024
Essbare Miniorangen hatten in jedem Stück sehr viele Kerne und einige waren davon weich... Würde ich so nicht mehr bestellen.

Gerne wieder

Leider war bei der ersten Bestellung nicht alles in Ordnung aber das kann alles passieren ... wir sind alles nur Menschen 😉😃😀
VM
Valerija M.
Lampertheim
31.12.2023
Bin zufrieden mit der Ware und der Lieferung.Alles ist nachhaltig verpackt.Bis jetzt gab es keine Reklamationen.Weiter so!