truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

1.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.158 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.
CS

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

IR
Ines R.
Dresden
09.10.2023
Lieferdatum hat korrekt gestimmt, sehr gut und sorgsam verpackt! ...allerdings sind die Grapefruitfrüchte ziemlich trocken, wahrscheinlich nicht gut vorgereift.
21.11.2023
Die Avocados, super Qualität. Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal so frische und gute Avocados bekommen zu haben!! Ihr werdet wieder von mir hören :-)
SF
27.10.2023

sehr gut und absolut empfehlenswert

Das Obst und Gemüse ist von sehr guter Qualität. Die Lieferung erfolgte genau zu dem bestellten Zeitraum. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
07.01.2024

schnelle Lieferung, leckers Obst

schnelle Lieferung, Mandarinen waren sehr gut, saftig, kernlos und wenig Säure, dass sie kleiner waren, kein Problem für uns. Saftorangen waren auch prima
Leider fehlten wiederholt Produkte bzw. ließ die Frische z.T. zu wünschen übrig. Alle Beanstandungen konnten jedoch mit dem Kundenservice geklärt werden.
KR
Karin R.
Bad Hersfeld
Die Clementinen habe ich an meinen Friseursalon geschickt, als Dankeschön für die gute Betreuung. Alle Mitarbeiter von Janina Pfeiffer sind begeistert.
Leider waren die orangen viele matschig jedoch erst nach 3,4 Tagen so dass ich nicht reklamieren konnte Denke es liegt an der Verpackung mit der Pappe
10.03.2024
Genaue Information über die Lieferung, TOP Zustellung durch dpd (auch bei uns am Berg…) und die Ware super verpackt und TOP Qualität, sind begeistert…

Immer wieder gern

Preislich ist das natürlich nicht für jeden,aber ab und zu kann man sich was leckeres gönnen. Die Qualität ist auf jeden Fall besser als im Laden!!
25.10.2023
Irgendwie hält sich das Obst so gar nicht. Hab jetzt schon 2x bestellt und war jedes mal enttäuscht. Versand klappt aber immer gut. Deswegen 3 🌟.
19.04.2024

Geschmacklich sensationell

Lieferung war etwas länger als gedacht. Mangos fast zu reif. Man muss fast alle innerhalb von zwei drei Tagen essen. Geschmacklich sensationell!!!!
04.11.2023

Abwicklung gut. Qualität bei Maronen nicht gut.

Lieferung hat gut geklappt. Kürbis, Rote Beete, etc. waren gut. Maronen (teuerster Bestandteil) waren nicht besonders frisch, aber noch genießbar.
23.03.2024
Die Orangen aus Kreta sind wirklich sehr lecker und lassen sich gut schälen. Danke an den Bauern, der diese wundervollen Früchte hegt und pflegt.
09.12.2023
Super Produkte, gute Verpackung. Lieferverzögerungen mit Blick auf Produkte verständlich, lediglich Kundenkommunikation könnte verbessert werden.
08.11.2023
Übersichtlicher Shop mit einfacher Bedienung! Die bestellte Lieferung war schnell und gut verpackt bei uns! Das war nicht die letzte Bestellung!
24.04.2024
Das Obst und Gemüse sind immer top und top verpackt! Deshalb leiste ich mir ab und zu den Luxus mit bis nach Nordfriesland was zu bestellen!!!
16.04.2024
Die Vielfalt ist toll. Vor allem für uns da wir nicht mehr so zum Markt kommen. Vor allem ist die Unterstützung von Kleinbauern gut Weiter so
10.11.2023
Super schnelle Lieferung. Wenn das Packet später kommt sofort benachrichtigt worden. Obst ist super frisch und Mega lecker. Immer wieder gerne
15.04.2024
Alles sehr frisch, nur ganz wenig überreifes Obst. Schöne Auswahl Leider insgesamt sehr viel Verpackungsmüll, daher ein kleiner Punkt Abzug.
KW
Klara w.
Ware ist außerordentlich gut, leider nicht vollständig obwohl abgehakt als Inhalt. Lieferant hält sich nicht an die angekündigten Zeiten.