truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

1.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.158 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.
CS

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

BH
Brigitte H.
Röhrnbach
19.04.2024

Besonderes Obst und Gemüse

Die Ware ist sehr gut und sicher verpackt, Obst und Gemüse sehr lecker, ich bin sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen.
30.10.2023

Leckere exotische Früchte

Bestellung und Lieferung klappten reibungslos. Die Früchte waren sehr lecker. Werden bestimmt regelmäßig dort bestellen.
24.10.2023

Gute Qualität, Zügig, Freundlich

Sehr leckeres Obst, schneller Versand, sicher, ordentlich und liebevoll verpackt, sehr bemühter und freundlicher Kontakt.
23.09.2023
Heute bestellt, morgen zugestellt … schneller und frischer geht nicht. Gerne wieder, wenn mir das Angebot/Artikel zusagt.
23.11.2023

Frisch und gut

Schneller Versand, eingehaltener Zustellungstermin - frische, hochwertige Früchte, umweltfreundlich verpackt - bestens!
JS
Josef S.
Dasing
12.10.2023
Schnelle Lieferung, Wirklich tolle reife Quitten, top verpackt, gute Benachrichtigungen, alles prima. Danke Ihr Lieben.
11.05.2024
Expressversand hat funktioniert. Analfizitronen waren sehr gut und dank guter Verpackung auch in 1a Zustand angekommen
BH
Brigitte H.
Röhrnbach

Bio Obst und Gemüse

Sehr gut und sicher verpackt, große Auswahl an Früchten und Gemüse, ich bin sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen.
HE
Helmut E.
Paunzhausen
29.03.2024
Ware gut verpackt und zeitnah geliefert; erstklassige Orangen der einzelnen Sorten; bin sehr zufrieden; gerne wieder
EM
Ela M.
Hattingen
27.10.2023
Gute und frische Ware, sehr schnelle Belieferung, gute Preise, mehr geht nicht. Diesen Shop kann ich sehr empfehlen.
15.04.2024
Super frische Ware, sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Deshalb direkt die nächste Bestellung getätigt

Service hat noch eine Bedeutung hier

Habe per E-Mail bescheid bekommen dass ich meine Bestellung früher als geplant bekommen kann. Vielen Dank dafür.
IH
Inge H.
Essingen
19.11.2023

Prima

Abraham hat sehr feine Sachen ausgesucht, und Hugo ist ein Verpackungskünstler. Wir sind diesmal sehr zufrieden!!!
15.04.2024
Leider wurden die roten Drachenfrüchte storniert, von den Orangen hatten bereits 6 Stück zu schimmeln begonnen.
23.03.2024
Hervorragende Qualität, tolles Obst und Gemüse. Schnelle Lieferung, Ware kommt unbeschadet an. Sehr zu empfehlen!

Sehr gut für das erste Mal

Leider hat die erste Lieferung nicht geklappt. Dafür erfolgte unkompliziert eine Umbuchung und prompte Lieferung.
DB
Dörte B.
Schwartbuck
23.09.2023
Super schnelle Lieferung. Top Qualität. Preise sind völlig in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
27.10.2023

Top!

2kg Mangostan und 1,5 kg Mango bestellt, Ware war super lecker, Lieferung auch unproblematisch. Gerne wieder ; )
04.05.2024
Nach 3 Tagen Lieferweg mit DHL waren die Birnen leider nicht mehr gut. Insgesamt eher zu teuer für den Inhalt.
24.09.2023
Es hat alles ganz wunderbar geklappt.Ich habe Drachenfrüchte bestellt,die in einem einwandfreien Zustand waren.