truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

1.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.158 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.
CS

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

HH
Hege H.
Wiesloch
18.05.2024

Das Obst ist einfach baumgereift lecker!

Das Obst ist einfach wirklich baumgereift und schmeck unvergleichbar mit Obst aus dem Lebensmittelgeschäft. Die Lieferung kommt schnell. Alles sehr unkompliziert- und total lecker!

Erwartungen übertroffen

Der Versand ging schneller als erwartet, das Obst war sehr gut und Plastikfrei eingepackt. Die Mangos und Avocados waren noch nicht Genuss reif, die Mangostane waren gleich zu essen.
24.11.2023

Tolle Ware

Sehr gute Verpackung, top Qualität von Mangos, Mangostanen, Drachenfrucht & Papaya. Nur leider waren die Cherimoyas noch sehr fest und reifen hoffentlich noch gut nach. Gerne wieder!
RS
Rudi S.
Wadern
21.05.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis der Papaya Sweet Sense von Julian ist sehr gut. Die Bio-Äpfel der letzten Sendung waren teilweise nicht gut und hatten viele stoßbedingte Faulstellen.
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
23.05.2024
Das tut uns sehr Leid. Haben Sie unseren Kundensupport kontaktiert?
14.02.2024

Neues Obst- und Gemùseerlebnis

Das regionale Gemüse ist sehr frisch, Mandarinen waren ein Geschmackserlebnis und haben im Kühlschrank lange gehalten, kein Schimmel oder ähnliches, Verpackung und Versand sind gut.
23.10.2023

Hoher Preis aber gute Qualität

Ich finde die Preise sehr hoch, aber die Lebensmittel sind sehr gut und es wird alles sorgfältig verpackt und pünktlich geliefert. Daher bestelle ich doch immer wieder einmal Obst.
16.10.2023

Tolle Erfahrung

Lieferung und Verpackung waren super. Die Mangos waren leider schon überreif und die Guaven konnten nicht geliefert werden. Daher bekommt die erste Bestellung von mir vier Sterne.
16.02.2024
Die Avocados sind so toll. Die werden immer wieder bestellt. Leider hatte ich Cocktailtomaten bestellt die zu spät geliefert worden sind und dann weich waren. Das war nicht so toll
Die Früchte kamen hier einwandfrei und gut gepackt ab. Unten im Karton lagen 4 geplatzte Früchte. Ich denke das ist auf dem Transport passiert. Ich werde dennoch wieder bestellen.
30.03.2024
Zum ersten Mal (verschiedene Zitrusfrüchte und Kartoffeln) bestellt - die Qualität ist super. Werde auch noch andere Produkte ausprobieren. Lieferung erfolgte sicher verpackt.
24.03.2024
Früchte sind gute Zustand angekommen waren bis auf zwei Früchte gut habe größer menge bestellt ab und zu gönne ich mir exotische Früchte mangostan mein neuer Liebling Frücht
05.10.2023
Hier ab die Lieferung am nächsten Tag wie versprochen losgeschickt und es kam vor der Schließung an. Es wurde an meinen Sohn an ein Kindergarten gesendet. Hat super geklappt
UH
Ulrike H.
Eisenberg
22.04.2024

Manchmal dauert die Lieferung zu lange

Manchmak dauert die Lieferung zu lange, bis zu 2 Wochen und etrwas länger. Ab und an sind manche Früchte nicht mehr frisch. Reklamationen werden unproblematisch erledigt.
Erste Lieferung war super! Leider waren bei der letzten Lieferung fast 1 Kilo Satsumas weich und schimmlig. Kann passieren, bekomme Gutschrift. Mal sehen wie das klappt.
HH
Hege H.
Wiesloch

Immer zuverlässig

Ich kaufe regelmäßig bei Trübenecker und war bisher noch nie enttäuscht- weder von dem tollen und umfangreichen Obst, noch über den Service und die schnelle Lieferung.
MO
Madeleine O.
Bonndorf im Schwarzwald

Leckere Clementinen

Ich bestelle seit einiger Zeit verschiedene Obstsorten von Truebenecker. Dieses Mal waren es Clementinen aus Italien. Wie immer, gute Qualität und schnelle Lieferung.
MG
Melanie G.
Krumbach (Schwaben)
06.01.2024
Super lecker und so viel mehr Geschmack. Abwicklung unkompliziert und auch auf eine kleine Reklamation wurde umgehend reagiert. Ich werde weiterhin bestellen
JZ
Johann Z.
Gloggnitz
18.11.2023

Rasche Lieferung und sehr gute Ware

Diesmal sehr rasche Lieferung. Die Ware ist ohnehin fast immer top. Leider wiesen die Äpfel und der Frühingszwiebel teilweise starke "Transportschäden" auf...
10.11.2023

TOP!!! Sehr zu empfehlen.

Frisches Obst in top Qualität mit super Geschmack das man sicherlich nicht überall findet. Werde dort wieder bestellen sobald meine Bestellung verspeist wurde.
IR
Ines R.
Dresden
09.10.2023
Lieferdatum hat korrekt gestimmt, sehr gut und sorgsam verpackt! ...allerdings sind die Grapefruitfrüchte ziemlich trocken, wahrscheinlich nicht gut vorgereift.