truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

1.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.158 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.
CS

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

Maria S.
Allgäu

Tolle Qualität

Die Ware ist sehr gut verpackt angekommen, tolle Qualität. Eigentlich wollte ich einen Punkt für die Wahl des Lieferanten abziehen…. Aber diese Lieferung war war als erste von sehr vielen davor ordentlich zugestellt worden .
MH
Monika H.
Tuningen
23.05.2024
Termingerechte Lieferung, die Avocados waren sorgfältig verpackt, kamen im perfekten Reifezustand an. So dass sie bei passender Lagerung nach Bedarf verzehrt werden können. Die Früchte haben einen Geschmack, der mir zusagt.
KS
Karin S.
Bissingen
29.04.2024

Hervorragender Kundinservice

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Allerdings waren 4 Avocados total zerdrückt. Die E-Mail-Kontaktaufnahme aufgrund dessen war hervorragend. Wir sind zu einer Lösung gekommen. Hervorragender und sehr freundlicher Service!
01.01.2024
Entgegen meiner sonstigen Zufriedenheit hat es diesmal nicht so gut geklappt…. Zuviel von der gleichen Sorte und nicht immer gut verpackt… Ware aufgebrochen und damit auch andere Artikel z.t.nicht verführbar gemacht.
23.03.2024

Sehr zu empfehlen

Ich habe das erhalten, was ich bestellt habe, frische, qualitative, sehr gute Ware. Ich werde auch weiterhin sehr gerne mein, in der Hauptsache Gemüse, das ist hier nirgendwo erhalten kann, einkaufen. Danke.

Zuckerhut für Mensch und Kaninchen

Da meine erfolglosen Pflanzversuche den Lieblingssalat meiner Kaninchen und vor allen auch uns ausblieb, ist das eine echt tolle Sache diesen bestellen zu können. Werde ich auch nun weiterhin hier kaufen.
HI
Hakan I.
Lüdinghausen
10.11.2023
Leider sind Drei von Sieben nicht mehr so frisch. Druckstellen und ich denke schon etwas älter. Verpackung war gut, Lieferung auch gut. Waren leider am Liefertag nicht Zuhause. Kam dann zwei Tage später …
WD
Wolf D.
Mönchengladbach
04.11.2023
Super Paket, super Inhalt. Kaktusfrüchte reif, und sehen appetitlich aus in ihrer extra Papierverpackung. Warum plötzlich die Zwiebeln von klein auf Zopf zu so 4 dicken Dingern werden, erfrage ich noch.
29.04.2024
Insgesamt zufrieden- Manche Früchte kommen nur zu reif an bzw. zu viele die schon direkt reif sind, da ist es manchmal schwer diese zeitnah zu verspeisen. Aber Geschmack und Lieferzeiten sind echt top
BF
Birgit F.
Wolgast
Lieferung pünktlich zum vereinbarten Termin, Ware sehr gut verpackt und in einem sehr frischen Zustand. Keine Druckstellen, nichts verschimmelt, top Qualität…. wie frisch vom Baum selbst gepflückt.

Tolle Auswahl an Bio Gemüse und Obst

Bin begeistert von der großen Auswahl an Bio Gemüse und Obst. Die Ware wird super verpackt und kommt unbeschädigt an. Gemüse und Obst sind von sehr guter Qualität und schmecken richtig lecker.
23.04.2024
Die Bioorangen aus Kreta sind wirklich lecker 😋. Zum Ende der Saison (April) lässt die Süße leider etwas nach. Aber ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice.
19.11.2023
Mir gefällt sehr gut nicht nur die Qualität der Ware, auch Service und die Kommunikation zwischen Kunde und dem Anbieter ist unkompliziert und persönlich. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
01.01.2024
Sehr frische und einwandfreie Ware. Auch das Sonderangebot zum Jahresende war toll. Eine reichliche Auswahl exotischer Früchte, Avocados und frisches Gemüse! Ich werde sicher öfter bestellen.
08.03.2024

Qualität und Logistik top

Verpackung und Versand sind gut geplant, Mandarinen haben uns geschmacklich umgehauen, Grünkohl und anderes regionales Gemüse ist sehr frisch. Bin einfach zufrieden und bestelle immer wieder
10.11.2023
Was das Obst betrifft, war ich zufrieden. Die Lieferung eine Katastrophe. Die Lieferfirma lässt zu wünschen übrig. Finden meine Adresse nicht und das Obst bleibt unnötig bei Ihnen gelagert.
RK
Renate K.
Rheinbach
19.04.2024
Tolle Produkte, reife Geschmäcker bei Avocado, Orange, Artischocke & Co. Und wenn trotz professioneller Verpackung mal ein Früchtchen gelitten hat gibt es fairen Ersatz. Sehr zu empfehlen!
17.03.2024
Alles einwandfreie und tolles Gemüse. Okinawa Kartoffeln der Hammer. Auch im Geschmack. Die sizilianische Zitrone einfach wunderbar und risig gross . Ich wieder bestellen. Vielen Dank.

Frischer geht nicht

Das Obst war so frisch und lecker wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Ich werde definitiv häufiger bestellen und habe meinen Partner nun auch für Exotisches Obst begeistern können.
SE
Sonja E.
Augsburg
07.10.2023

Der Service ist wirklich gut aber….

Der Service ist wirklich gut und freundlich, aber warum man Tomaten ganz unten in den Karton packt und dann schweres hartes Obst und Gemüse oben drauf legt, ist mir unverständlich 🤷🏻‍♀️.