truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

1.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.158 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.
CS

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

Alles prima!

Zuerst war es etwas holprig, wohl weil vor Weihnachten die Paketdienste überlastet sind, hat es etwas gedauert. Die Kommunikation mit dem Händler war aber super schnell, nett und verbindlich. Das Obst (Bioorangen und Mangos) sind super lecker. Wir bleiben Kunden. 5 Sterne.
KB
K. B.
Krefeld
27.01.2024
Tolle Auswahl, tolle Qualität. Habe hier zum ersten Mal bestellt, bei -8 Grad kamen unter anderem die Südfrüchte völlig unbeschädigt an. Bin begeistert! Danke gerne wieder! Der Support hatte eine Frage bezüglich der Zustellung innerhalb einer Stunde beantwortet, super!
Meine erste Bestellung und ich muss sagen, die bestellten Zitrusfrüchte, Orangen, Mandarinen, verschiedene Grapefruit schmecken hervorragend, sind vor allem süß und sehr saftig. Auch die sizilianischen Zitronen einfach super. Ich werde sicherlich weiteres Obst bestellen.

1A Super Kiste

Es ist das zweite Mal, dass ich eine Kiste Obst/Avocado bestelle. Die Produkte sind 1 A, super! Lecker, Saftig und Baumgereift. Nur heute habe ich 2 Obststucke (siehe Bild) bekommen, die ich nicht kenne, nicht abgebildet waren und die ich persönlich leider nicht mag.
16.03.2024
Das Obst, egal ob Mandarinen oder Mango sieht nicht frisch aus u d hat Dellen. Ich habe vorher bei Crowdfundig bestell, es war um Welten Besser und billiger.bei Trübenacker wog das letzte Paket mit Mangos statt 2000g 1850 g. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
GS
Gudrun S.
Bad Segeberg
Ich habe Bitterorangen gekauft. Die Ware kam pünktlich mit DHL.Das Obst war im Karton mit isolierender Abdeckung. So konnte ich die Früchte dank günstiger Temperatur über Nacht draußen lagern. Nettes Anschreiben war dabei. Die Orangemarmelde ist mir gut gelungen.
JH
Jürgen H.
Bisingen

Erste Bestellung

Ich habe heute meine erste Bestellung von Trübenecker erhalten. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Das angelieferte Obst und Gemüse übertrifft gar noch meine Erwartungen. Insbesondere die Papayas haben es mir so richtig angetan. Meinen Dank an das Team.
19.01.2024
Die Firma ist einfach sehr gut. 1. gute einfache Bestellabwicklung mit guter Info 2. Sehr schnelle termingerechte Lieferung (von München ins Münsterland) innerhalb 24 Stunden - einfach Superklasse. 3. Erstklassige Früchte Bio Kumquats in guter Verpackung
Ich habe 4 kg süße Granatapfel bestellt und musste mind 1kg wieder wegwerfen weil sie leider schon schwarz und vergammelt waren:( Die guten schmecken hervorragend desto trotz ist es schade das man so viele entsorgen muss weil sie halt vergammelt waren...
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Selbstverständlich können Sie sich gerne an uns wenden und wir erstatten oder ersetzen Ihnen die beschädigten Früchte. Leider können wir auch nicht reinschauen. Beste Grüße
Ganz besonders gefällt uns die gute Ware, die Frische von Obst und Gemüse, deswegen kaufen wir immer wieder gerne dort ein. Etwas mühsam ist allerdings, die Zeit der Auslieferung abzupassen, denn die kann sich manchmal über zwei Tage hin erstrecken.
LL
Lydia L.
Bremen
19.10.2023
Guava fehlen in der Kiste. Es soll eine Gutschrift folgen, obwohl ich lieber die Früchte erhalte. Habe keine Antwort v Lieferanten bekommen. Werbung für Guava ist noch darein. Bestellen kann man immer noch. Danke und Mit freundlichen Grüßen
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback Wir wissen, dass für den Endverbraucher die komplexen Bestellstrukturen wenig nachvollziehbar sind.  Tatsächlich bieten wir aber frischeste Ware direkt vom Bauern an. Das bedeutet, dass wir uns auf die Zusagen der Bauern verlassen müssen, was diese vermutlich in dieser Woche ernten können, damit es uns am Wochenende geschickt wird und wir ab Montag versenden können.  Wenn wir die Ware erst anbieten, wenn sie bei uns im Lager ist, ist sie nicht mehr frisch... Die Ware, die wir erhalten, kann aber von der Erntemenge abweichen (noch nicht reif) oder von der entsprechend gewünschten Qualität, sodass uns, den Zusagen vom Bauern entgegen, die Waren in der Menge reduziert oder gar nicht geliefert werden. Hierfür bitten wir unsere Kunden um entsprechendes Verständnis, da auch wir nur das versenden können, was die Natur uns gibt. Insbesondere, da wir ausschließlich mit vollständig unbehandelter Ware handeln.
ES
Elke S.
Neuffen
14.05.2024
Ware kommt sehr schnell und ist absolut frisch. Habe Obst/Gemüsebox diesmal probiert und war total begeistert über Auswahl und Qualität. Habe Sie schon weiterempfohlen und eine Freundin hat auch schon bestellt und war ebenfalls begeistert.
02.05.2024

Mangos echt klasse Sellerie schwierig

Mangos echt klasse, aber italienischer StangenSellerie sehr schwierig, so trocken, eigentlich nicht brauchbar für SeSa, habe von 8 Stangen 2 versucht zu nutzen, dann im Supermarkt welche gekauft, echt schade mit dem italienischen Sellerie
22.08.2024

Sehr frisch

Die meisten Früchte waren alle sehr frisch und lecker. Leider waren 2 mangostans sehr kaputt und innen komplett kaputt gewesen. Die anderen Früchte waren alle sehr frisch und die restlichen mangostans waren auch sehr frisch und lecker
17.12.2023
Das Obst und Gemüse ist einfach so viel besser als die Ware vom Markt oder Discounter! Die Karotten bleiben locker 3 Wochen knackig. Alles natürlich bei richtiger Lagerung, wenn man auf Vorrat kauft. Kundenservice 1a mit Sternchen 👍🏻
US
Ursula S.
Eppelheim

Obst wie es sein soll....frisch…

Obst wie es sein soll....frisch ungespritzt....sehr,sehr lecker..... Was könnte besser sein? Evtl.die Früchte im Winter noch besser gegen die Kälte verpacken....die Zustellfirmen achten leider nicht darauf.,dass es Winter ist......
08.05.2024

Preis - Leistungsverhältnis ist nicht stimmig

Das Paket kam später als geplant , in der südamerikanischen Liebe waren Heidelbeeren und 4 Avocados , von denen 1 schlecht war, die Minibananen waren braun, Magostan waren keine dabei, insgesamt wenig Qualität für den hohen Preis
21.11.2023

Rasche Lieferung, Ware einwandfrei

Rasche Lieferung, Ware war gut verpackt und alle Früchte kamen unversehrt an. Es war auch nichts angeschlagen oder verdorben. Leider waren alle Früchte sehr unreif. Da ich viel von einer Sorte habe, werden alle gleichzeitig reif.
WD
Wolf D.
Mönchengladbach
20.03.2024
Ist mein Lieferant für Obst und Gemüse geworden. Qualität ist super, abef der andere Grund ist ja die Direkt Vermarktung ohne Zwischenhändler. Der Bauer hat das größte Risiko, also steht ihm auch eine anständige Bezahlung zu...
Lieferung war wie beschrieben. Ware absolut einwandfrei. Bestellt wurden Amalfi Zitronen und Zitronen aus Sizilien. Die Zitrone schmeckt einfach sensationell gut. Die Amalfi Zitrone 🍋 ist die Spitzensorte vom Geschmack her.