truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

1.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.158 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.
CS

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

KK
Katja K.
Stuttgart
Geschmacklich tolles Obst. Leider nicht sorgfältig genug verpackt, daher ca 10% mit Druckstellen oder schon am schimmeln.
AJ
Andrea J.
Schleswig-Holstein
08.10.2023

Sehr gut. Empfehlenswert!

Die Ware kam sehr gut verpackt und geschützt an. Die Früchte sind frisch und sehr köstlich. Ich werde nachbestellen
Ganz schön viel Geld für so wenig Frucht muss ich sagen und die mangostan Früchte waren nicht mehr so schön
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Hat das Gewicht denn nicht gestimmt? Fair gehandelte Bio Mangostan sind sehr aufwendig im Anbau und im Handel sehr teuer, deshalb können wir sie leider auch nicht günstiger anbieten.
Lieferung war termingerecht und pünktlich. Wahre frisch und reif. Leider waren Mangos mit Plastik umhüllt.
Tolles Warenangebot an Südfrüchten, rasche Lieferung, leider 2 von 10 Fruechten schon matschig gewesen.
03.05.2024

Qualität lies zu wünschen

Ich weiß, das ich Qualität gewählt habe. die abnorm und deshalb von den Maßen nicht zu verkaufen ist, lt Eu-die spinnen-. Trotz dem war ich bei der letzten Packung enttaüchst, dass schon am nächsten Tag erste richtig dolle Schimmelstellen an manchen zu sehen waren.Ab in die Tonne,heißt es dann. Deshalb für dies Paket,die anderen waren nicht zu bemängeln und auch ausserhalb der EU-Norm.
JP
Jana P.
Leipzig
02.12.2023

Einfach fabelhaft

Ich habe mir mit der Mangostan einen sehr lang gehegten Traum erfüllt und sie war perfekt - süß, saftig, exotisch! Die Früchte kamen alle gut verpackt und ohne Plastik, sowie unversehrt bei uns an. Wir freuen uns schon die Mango zu probieren - die kleinen Avocados sind leider noch nicht durchgereist, aber dafür haben wir noch genug Zeit! Vielen Dank für alles!
04.11.2023
Das Obst das wir bestellt haben .... war sehr gut eingepackt und ist heile bei uns angekommen . Die Lieferung war schnell . Und das Obst selber einfach nur zum empfehlen . Lecker aromatisch und ja einfach super... wir bestellen auf jeden Fall noch mal. Bei unserem Paket waren Drachenfrüchte und Mangostane ... und die Mangostane kann ich nur Empfehlen....
06.10.2023
Die Größe der Früchte stimmt bei weitem nicht mit dem Foto überein. Noch nie in meinem Leben habe ich so kleine Mangos gesehen. Dachte gar nicht, dass so was überhaupt möglich ist. Und die erste, die ich angeschnitten habe, war direkt ungenießbar. Das Fruchtfleisch war irgendwie gräulich verfärbt. Die zweite war ok. Weitere habe ich noch nicht probiert.
HS
Heribert S.
Biberach
Bei der ersten Lieferung überhaupt wurde nur ein Teil der bestellten Ware geliefert. Nach der Reklamation wurde schnell und unbürokratisch für köstlichen Ersatz gesorgt. Einen Tag später war das Paket mit der fehlenden Ware da. Das hat super geklappt. Nicht nur die Früchte sind richtig gut, auch die mitgelieferten Infos waren hilfreich.
Ich bin begeistert! Leckere Ware! Super sicher verpackt und pünktliche Lieferung. Ich war skeptisch, aber nun positiv überrascht und zu 100% überzeugt. Ich bestelle wieder! Die Salak war leider nicht lieferbar, dafür soll aber eine Gutschrift kommen. Ich versuche es bei der nächsten Bestellung wieder. :-)
RS
Rafid S.
Bad Sassendorf
29.04.2024

Tolle Früchte

Wir haben Papaya, Avocado und Mangos gekauft. Wir haben gedacht, es wird gut werden, weil die Qualität solcher Produkte nicht immer sehr gut ist. Allerdings bin ich eines Besseren belehrt worden, weil die gelieferten Produkte wirklich sehr schmackhaft und sehr gut waren. Wir sind begeistert.
MC
Marion C.
Breuberg
19.04.2024

Zufrieden, mit kleinen Ausnahmen

Habe schon recht oft bei Trübenecker bestellt. Leider ist immer wieder mal einzelne nicht frische Ware dabei. Das letzte mal durfte ich den Koriander entsorgen, diesmal waren stark verschimmelte Orangen in der Sendung. Ansonsten bin ich zufrieden, da sehr viel Bio Ware angeboten wird.
CF
Claudia F.
Magdeburg
15.02.2024
Der Versand erfolgte schnell und die Verpackung war völlig ausreichend. Die Früchte selbst sind sehr lecker, einige waren noch etwas grün. Von den reifen Früchten habe ich gleich genascht und auch Marmelade gekocht. Gefallen hat mir noch der beigelegte Zettel, was ich beachten sollte.
KB
K. B.
Krefeld
10.02.2024

Frisches köstlich!

Zum 2.Mal bestellt und wieder sehr zufrieden. Es schmeckt wirklich alles sehr intensiv, egal ob Obst, Gemüse oder Kartoffeln. Der Bote allerdings kommt zu spät und klingelt leider nicht. Bei Frost gerade nicht so gut. Die Ware ist frisch und sehr gut verpackt! Danke, gerne wieder
KS

Dieses Mal nicht 100% perfekt

Als Fan der Okinawa Süßkartoffel hatte ich zum zweiten Mal bestellt. Rundum bin ich sehr zufrieden, dieses Mal allerdings mit einer Einschränkung: eine der größeren Kartoffeln war im unteren Viertel schon verschimmelt. Das hätte denjenigen die verpacken eigentlich auffallen müssen.
PK
Petra K.
Weilerswist
05.11.2023

Eine wundervolle Auswahl von erlesenen Früchten

Eine wundervolle Auswahl von Südfrüchten. Einen Teil konnte man sofort verzehren und der andere war noch etwas fester zum Nachreifen, also perfekt. Weiterhin sehr löblich ist die liebevolle Verpackung. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und werden wieder bestellen. Vielen Dank
17.04.2024

Leider ein bisschen enttäuscht...

Die Lieferung kam pünktlich an und alles war sehr ordentlich verpackt. Leider enthielt das Paket nur 4 Sorten und es war kein Granatapfel, Maracuja oder Drachenfrucht dabei. Vom gelieferten Obst waren 2 Stück matschig und nicht mehr genießbar. Der Rest war super reif und lecker.

Alles prima!

Zuerst war es etwas holprig, wohl weil vor Weihnachten die Paketdienste überlastet sind, hat es etwas gedauert. Die Kommunikation mit dem Händler war aber super schnell, nett und verbindlich. Das Obst (Bioorangen und Mangos) sind super lecker. Wir bleiben Kunden. 5 Sterne.
KB
K. B.
Krefeld
27.01.2024
Tolle Auswahl, tolle Qualität. Habe hier zum ersten Mal bestellt, bei -8 Grad kamen unter anderem die Südfrüchte völlig unbeschädigt an. Bin begeistert! Danke gerne wieder! Der Support hatte eine Frage bezüglich der Zustellung innerhalb einer Stunde beantwortet, super!