truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

1.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.158 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.
CS

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

06.06.2024
Leider waren nur 3 der 4 Artischocken frisch. Alle 3 Mangostan für 11 Euro waren schlecht.
30.05.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten trotz dass ich bezahlt habe.
20.06.2024
19.06.2024
15.06.2024
SM
03.02.2024

Schade - war eigendlich vorher immer zufrieden

CS
Martina K.
Ludwigshafen am Rhein
16.12.2023
Dieses Mal leider sehr lieblos verpackt. Früchte teilweise matschig. Geschmacklich nicht überzeugend.
KB
K. B.
Krefeld
18.03.2024
Das Obst ist genauso wie das Gemüse von guter Qualität. Diesmal war der Versand ein Problem.Einen Tag nach dem gewünschten Versandtermin kam die Mail, es fehle ein Produkt, nächster Tag erst Verschicken… Hatte extra viel bestellt, weil mein Sohn kurzzeitig zu Besuch war… Die verzögerte Lieferung enthielt trotzdem 3 Produkte nicht. Außerdem kam kommentarlos statt eines roten Salates ein zerdrückter grüner. Mein Sohn hatte wenig von den Köstlichkeiten, da wir ländlich wohnen, fahren wir auch nicht mal eben in einen Biomarkt. Hoffe es wird besser.
Die Kiste Papayas ist gut verpackt bei mir angekommen. Die Fruechte waren nicht essreif. Ich musste sie nachreifen lassen. Sie haben aber leider nicht die Suesse erreicht, die ich von Papayas kenne. Ich habe die Fruechte bei Zimmertemperatur und mit Aepfeln in eine Schale gelegt. Nach etwa einer Woche, als die Papayas sichtlich heller (gelber) geworden waren und das Fruchtfleisch etwas nahgab, habe ich sie geoeffnet und gegessen. Allerdings nicht wie ich es liebe, direkt aus der Schale, sondern im Salat. Kleine Fruechte sind etwas suesser als grosse und diese waren okay zum direkt essen. Ich musste sie verzehren, da die Schale schon anfing an diversen Stellen zu faulen. Eine laengere Reifezeit waere nicht sinnvoll gewesen. Ich sehe Ihren guten Willen, aber ich wuerde die Fruechte nur nochmal kaufen, wenn sie reifer und damit suesser waeren. Ich nehme an, dass ist aufgrund der Verschickung nicht moeglich. Trotzdem danke fuer ihre Bemuehungen biologische Fruechte ohne viele Zwischenhaendler auf den Markt zu bringen.
Die Qualität und der Geschmack der Ware ist bestens hier gibt es 5sterne ! Man schmeckt die Liebe die in dieses Obste gesteckt wurde !! Leider ist der Service nur ein Stern wert! Ich hätte angeblich letzte Woche eine email bekommen gesollt das die roten drachenfrüchte momentan nicht lieferbar sind , bei 62 € für eine Bestellung erwartet man dies auch, nur leider kam so eine Mail bei mir nie an! Weshalb ich mich schwer tue nochmals dort zu bestellen! Wir wollten eigentlich direkt wieder bestellen! Die Box Anna war sehr gut und kann ich auch nur jedem ans Herz legen ! Schade das es so mit dem Service hapert ! Ich hatte Geburtstag am22.02 wo die 2te Box kommen sollte, d ärgert man sich ein kleines bisschen !
ER
E.V. R.
Rottenburg
21.10.2023

Einsatz gezeigt - Ziel erreicht!

Der Shop-Inhaber war kompromissfähig alles wieder in Ordnung zu bringen. Meine DHL-Lieferung kam verspätet an und einiges am Gemüse ist gelb/schlecht geworden. Was mich wirklich beeindruckt hat, ist das er mich persönlich telefonisch erreicht hat, um schnellstmöglich eine neue Lieferung frischerer Gemüse durchzuführen. Die Lieferung war nochmal etwas verspätet, kam aber grün und frisch an. Vielen vielen Dank für den netten Einsatz. Der Kale schmeckt super lecker und ich freue mich schon sehr auf die Verarbeitung des Schwarzkohls. Ich wünsche alles Gute für Ihren Handel!
24.11.2023

Die Qualität der Waren und Handling der Aufträge

Die Qualität der Waren, die ich bislang erhalten habe sind gut und frisch. Die Organisation des normalen Ablaufes scheint gut zu funktionieren. Bei komplizierteren Vorfällen gab es Unsicherheiten und Fehlentscheidungen. Die erst gezeigte Fehlerkultur mag zwar dem Zeitgeist zu entsprechen, aber wenn man auf lange Sicht Geschäfte machen will und gute Bewertungen reflektiert haben möchte, ist das erreichbare Potential nicht ausgeschöpft. Mein Dank geht an Peter vom Team Trübenecker, dieser bemühte sich um Aufklärung in dem entstandenen Chaos.

Ganz errstaunlich!

Ich finde es erstaunlich, dass die Ware die ich bei Trübenecker bestellt habe, frischer ist, als die, die man in Läden in einer Großstadt kaufen kann, obwohl sie schon eine Reise von mehreren Tagen hinter sich hat.Ich habe bis jetzt zweimal bestellt. Beide Male war die Ware von sehr guter Qualität. Ein Stern Abzug gibt es, weil es beim ersten mal leider sehr lange brauchte bis das Paket bei mir ankam, dadurch war die Ware natürlich etwas weniger frisch. Gemessen an der Verspätung aber immer noch absolut in Ordnung.
15.04.2024

letzte Mal war alles sehr gut.

Wir haben schon oft und laufend Avocados und Orangen bestellt, bis auf das letzte Mal war alles sehr gut. Die letzten Avocados warten allerdings 6 Tage unterwegs und die Hälfte war schon verfault und musste von uns entsorgt werden. Es sollte keine Ware nach Norddeutschland am Donnerstag versendet werden, weil diese erst frühestens Montag hier ist, hier kam sie erst am Dienstag an. Ansonsten sind wir sehr mit der Qualität zufrieden, auch die mehrmals bestellten Blutorgangen warem immer ganz toll.
01.05.2024
Die Reklamation wurde zwar fair geregelt (nur deswegen die drei Sterne). Aber daß angeschimmelte Ware und Ware mit Würmern versandt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ebensowenig, daß im Karton unempfindliche Ware wie Karotten und Zwiebeln oben auf Mangos und weiche Avocados gepackt werden. Wäre es die erste Lieferung würde ich nicht nochmal bestellen - das würde auch die Duzerei im Online-Verkauf nicht verhindern, die dem Kunden rücksichtslos aufgezwungen wird.
PK
Petra K.
Zwickau

Gutes und weniger Gutes

Gut viele alte Sorten von Äpfel und Birnen nicht so gut alle Sorten waren durcheinander, so dass man nicht zuordnen kann wie was schmeckt für die nächste Bestellung. kein guter Schutz für den Transport viele Äpfel und Birnen waren angeschlagen, so dass sie bald verbraucht werden müssen schade.
CM
Christine M.
Ostseebad Binz
Die Lieferung war total pünktlich. Durch das momentane Wetter, waren die Früchte nur leider gefroren. Bei der Drachenfrucht war dadurch alles wie Gummi und innen auch schon "füssig". Die Avocado sind nun, ein Tag nach Lieferung schon sehr schrumpelig an den Enden...aber ich finde die Preise und die Idee ökologische sinnvolle Produkte zu bekommen wirklich gut. Nur bei den Temperaturen vielleicht nur besser verpacken...?
FN
Fritz N.
SChnelldorf
Ware ist qualitativ sehr gut und mit guter Verpackung unbeschädigt angekommen. Soweit sehr gut. Einen Stern Abzug gebe ich da ich umgehend nach Bestellung Werbung bekommen habe, aber auf die Sendung 1 Woche warten musste. Die Wartezeit auf die Senung hätte mich nicht gestört, aber dass noch vor der Lieferung Werbung für andere Artikel kommt, habe ich bisher bei keinem anderen Lieferanten erlebt.
SG
Silke G.
Spiesen
06.04.2024
Schneller Versand und ansprechender Internetauftritt. Sehr gute Verpackung und nette Kommunikation. Leider war 75% des Obstes innerhalb nicht mehr genießbar- war aber von außen nicht erkennbar weil Schale ok aussah. Versuch es jetzt ein zweites Mal und bin optimistisch 😉. Finde die Idee dieser Organisation richtig und sehr gut - sollte es öfter geben. Top!😘