sprit-schleuder.com- Logo - Bewertungen

sprit-schleuder.com

1.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.324 Bewertungen insgesamt

Sehr prompte Lieferung, gut verpackt und einen Tag schneller als angekündigt. Der gelieferte Whisky hat das Problem, dass er so gut schmeckt und im Vergleich dazu die Öffnung der Flasche zu groß ist, sodass er schon wieder zur Neige geht ;-) Verbessern könnten Sie evtl. die Information zu "Auchentoshan Gift Collection American Oak 12 Jahre, Three Wood 41% Vol. 0,15 Ltr. Whisky - Inhalt: 0.15 Liter". Ich war davon ausgegangen, dass jede der drei "Probeflaschen" 0,15 l enthält, hätte das aber am Literpreis erkennen können. Wenn Sie 3 x 50 ml schreiben, könnte ein solches Missverständnis vermieden werden. Beste Grüße

09.05.2024
Hallo, ich habe heute meine Ware erhalten und bin wirklich sehr enttäuscht. Das Mindeshaltbarkeitsdatum der Ware ist nur noch einen Monat. Um Versandkosten zu sparen habe ich gleich zwei Flaschen gekauft, damit komme ich eineinhalb Jahre aus, da man beim Privatbedarf ja nur einen Schuß von dem Sirup in den Kaffee gibt. Jetzt kann ich beide Flaschen nächsten Monat entsorgen.... Normalerweise sind die Sirupe ungeöffnet zwei bis drei Jahre haltbar. Leider kann ich die Ware auch nicht zurück schicken, da ich bereits bezahlt und die Verpackung entsorgt habe. Viele Grüße Bettina

Bewertungen für sprit-schleuder.com

16.05.2024
Schnelle Lieferung und Artikel top verpackt. War meiner erste Bestellung wird aber nicht die Letzte sein.
Mega schnell, tolle Preise und überdurchschnitttlich gut verpackt...bestimmt öfter ab jetzt.. tolle Sache
29.12.2023
Große Auswahl, angemessene Preise, sehr schneller Versand und sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
14.05.2024

Vielfältiges Sortiment zu fairen Preisen!!!

Grundsätzlich bin ich mit allem zufrieden. Die Summe für Versandkostenfrei könnte etwas niedriger sein.
Michael K.
Rennertshofen
02.11.2023

Glenlivet 21 Jahre Sample Room Collection

Absolut perfekte Abwicklung und super schnelle Lieferung! Sehr gerne wieder, vielen herzlichen Dank :-)

Schneller und sicherer Versand

Die Lieferung ging super schnell und alles war sehr gut eingepackt, sodass nichts kaputt gehen kann.👍🏼
10.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Preis könnte etwas besser sein, insgesamt aber empfehlenswert.
23.11.2023
TOP-Angebote! Große Auswahl. Schnelle Lieferungen. Kaufe ziemlich oft bei euch und gerne. 👍🏻 Weiter so
22.11.2023
Ihr seid klasse !!! Sehr schnell geliefert, sehr sicher verpackt, was will man mehr... - gerne wieder
Weitreichendes Angebot, super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Beim nächsten Mal gerne wieder!
TZ
Tadeusz Z.
Frankfurt
17.05.2024

Alles top

Sowohl der Preis, die Ware, Liefergeschwindigkeit: alles top! Ich werde hier gern wieder bestellen.
23.12.2023
Die Artikel sind sehr gut beschrieben. Eine große Auswahl für jeden Geschmack. Schnelle Lieferung.

Würde ich weiterempfehlen

Schnell - gut verpackt. Muss noch probieren - aber das hat der Verkäufer ja nicht in der Hand. 😉
HM
Herfried M.
24.12.2023
Alles völlig problemlos, kundenorientiert und absolut zuverlässig. So macht es Dpaß einzukaufen.

Besser geht’s nicht

Schneller Versand, die Ware ist sicher verpackt, gibt nichts zu meckern, ihr seid super 👍🏻👍🏻👍🏻
23.12.2023
Super schneller Versand. Ware war genau das was ich wollte und war sehr gut und sicher perfekt

☆☆☆☆☆ PERFEKT ☆☆☆☆☆

Einfach perfekt. "Sprit" auswählen, bezahlen undzack: Bestellung unterwegs. Immer wieder gerne.
BF
Bernd F.
Nähe von Hof
04.02.2024
Alles bestens: Super Auswahl, schnelle Lieferung/Versand, sehr gut verpackt - rundum zufrieden
10.12.2023
Super schnelle Lieferung! Perfekt verpackt. Ich trinke diesen alkoholfreien Pastis sehr gerne.

Alles super gelaufen

Bestellung war sehr einfach, Bezahlung gut geklappt. Flaschen waren sicher verpackt. Alles Top