sprit-schleuder.com- Logo - Bewertungen

sprit-schleuder.com

1.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.324 Bewertungen insgesamt

Sehr prompte Lieferung, gut verpackt und einen Tag schneller als angekündigt. Der gelieferte Whisky hat das Problem, dass er so gut schmeckt und im Vergleich dazu die Öffnung der Flasche zu groß ist, sodass er schon wieder zur Neige geht ;-) Verbessern könnten Sie evtl. die Information zu "Auchentoshan Gift Collection American Oak 12 Jahre, Three Wood 41% Vol. 0,15 Ltr. Whisky - Inhalt: 0.15 Liter". Ich war davon ausgegangen, dass jede der drei "Probeflaschen" 0,15 l enthält, hätte das aber am Literpreis erkennen können. Wenn Sie 3 x 50 ml schreiben, könnte ein solches Missverständnis vermieden werden. Beste Grüße

09.05.2024
Hallo, ich habe heute meine Ware erhalten und bin wirklich sehr enttäuscht. Das Mindeshaltbarkeitsdatum der Ware ist nur noch einen Monat. Um Versandkosten zu sparen habe ich gleich zwei Flaschen gekauft, damit komme ich eineinhalb Jahre aus, da man beim Privatbedarf ja nur einen Schuß von dem Sirup in den Kaffee gibt. Jetzt kann ich beide Flaschen nächsten Monat entsorgen.... Normalerweise sind die Sirupe ungeöffnet zwei bis drei Jahre haltbar. Leider kann ich die Ware auch nicht zurück schicken, da ich bereits bezahlt und die Verpackung entsorgt habe. Viele Grüße Bettina

Bewertungen für sprit-schleuder.com

22.11.2023
Schnelle Lieferung, Top Preis, hat alles gut geklappt, wie man es sich wünscht! Gerne wieder.
KJ
Kathrin J.
Wallroda
07.10.2023
Wir bestellen sehr oft hier,haben bis jetzt aber noch nie Rabatt auf unser Getränk bekommen.
HV
Holger V.
18.05.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Toller Service zum Versand. Es gibt nichts zu verbessern

Alles bestens

Einfache Bezahlung, schnelle Lieferung und perfekt verpackt. Wie immer ! Sehr gerne wieder.

Super schnell, super Ware!

Hallo, erste Bestellung, super schnelle (!) Lieferung. Alles bestens, bis zum nächsten Mal!
17.12.2023
Stets eine schnelle Lieferung und gut verpackt! Top Preise, da muss man nicht lange suchen.
Toller Preis, sichere Verpackung schnelle Lieferung. Genau so soll es sein. Einfach klasse.
03.05.2024
Montag bestellt und Donnerstag geliefert - inklusive Feiertag. Alles 👌👌👌- Macht weiter so👍
12.01.2024
Hat alles super geklappt vom Preis über die Bestellung bis zur Lieferung. Jederzeit wieder
EW
Elke W.
Sudenburg
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung war ich sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen
Alles bestens. Schnelle Lieferung, günstige Preise. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
06.01.2024
Wenn man bei sprit schleuder was bestellt geht das alles ratzifatzi und ohne Probleme !!!
JW
Jürgen W.
Großkrotzenburg
10.12.2023
Alles bestens gelaufen. Qualität wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
11.02.2024
Bestellung abgeschickt und 1,5 Tage später war alles da! Perfekt. Besser geht es nicht!
31.12.2023
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schneller und sicherer Versand, vielen Dank!
24.12.2023

Neukunde wird Bestandskunde

Ware bestens verpackt, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne SPRIT zum SCHLEUDER-Preis.
Vorkasse ist gewöhnungsbedürftig...Lieferung aber super schnell und sichere Verpackung!!
UK
Udo K.
Wetterzeube
15.10.2023
Einfache und unkomplizierte Abwicklung sowie schnelle Lieferung. Danke. Gerne wieder !
02.05.2024
Gute Auswahl zu fairen Preisen. Leider erst ab 150 Euro Bestellwert versandkostenfrei.
PS
Paul S.
Losheim am See
01.11.2023
Sehr breites Angebot und gutes Preisleistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen!