sprit-schleuder.com- Logo - Bewertungen

sprit-schleuder.com

1.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.324 Bewertungen insgesamt

Sehr prompte Lieferung, gut verpackt und einen Tag schneller als angekündigt. Der gelieferte Whisky hat das Problem, dass er so gut schmeckt und im Vergleich dazu die Öffnung der Flasche zu groß ist, sodass er schon wieder zur Neige geht ;-) Verbessern könnten Sie evtl. die Information zu "Auchentoshan Gift Collection American Oak 12 Jahre, Three Wood 41% Vol. 0,15 Ltr. Whisky - Inhalt: 0.15 Liter". Ich war davon ausgegangen, dass jede der drei "Probeflaschen" 0,15 l enthält, hätte das aber am Literpreis erkennen können. Wenn Sie 3 x 50 ml schreiben, könnte ein solches Missverständnis vermieden werden. Beste Grüße

09.05.2024
Hallo, ich habe heute meine Ware erhalten und bin wirklich sehr enttäuscht. Das Mindeshaltbarkeitsdatum der Ware ist nur noch einen Monat. Um Versandkosten zu sparen habe ich gleich zwei Flaschen gekauft, damit komme ich eineinhalb Jahre aus, da man beim Privatbedarf ja nur einen Schuß von dem Sirup in den Kaffee gibt. Jetzt kann ich beide Flaschen nächsten Monat entsorgen.... Normalerweise sind die Sirupe ungeöffnet zwei bis drei Jahre haltbar. Leider kann ich die Ware auch nicht zurück schicken, da ich bereits bezahlt und die Verpackung entsorgt habe. Viele Grüße Bettina

Bewertungen für sprit-schleuder.com

große Auswahl, gute Preise, schöne WebSite

sehr große Auswahl bei ansprechenden Preisen einfach zu bedienende WebSite rasche unkomplizierte Lieferung und Bezahlung
24.03.2024
Schneller und gut verpackter Versand. Meine Bestellung kam einen Tag früher als erwartet. Vielen Dank und gerne wieder
Schnelle Lieferung. Fairer Preis. Vielleicht ein bisschen weniger Email-Korrespondenz….waren sicherlich 6 bis 7 Mails….
Polibomb Eierlikör einfach ein Traum 😋 Bestellung super schnell geliefert, sehr gut verpackt. Gern wieder Vielen Dank
Bestelle immer wieder gerne bei Sprit Schleuder, die Preise sind immer gut und die Ware wird immer schnell geliefert.
26.11.2023
Ich war total zufrieden ! Bestellung wurde sehr schnell bearbeit und verschickt Preis -Leistungsverhältnis ist super
25.11.2023
Leider war die Verpackung beschädigt bei einen Produkt wenn man es verschenken möchte ist ärgerlich sonst alles okay
Gute Produkte zum fairen Preis, schnelle Lieferung. Leider erst ab 150€ versandkostenfrei. Daher nur vier Sterne.
Hallo Team Hat eigendlich noch mit Schnaps Gläschen gerechnet Wie bei der letzten Bestellung Sehr schade MfG.
Gute Information über den Status der Sendung. Trotz defekt und notwendiger Umverpackung kaum verspätet geliefert.
OK
Superschnell und zuverlässig Leider konnte ich die Sendungsverfolgung nicht lesen. Das wäre gut wenn das ginge.
RS

Pünktlich auch kurz vor Weihnachten

Der kurz vor Weihnachten bestellte Marillenschnaps kam nach nur 2 Werktagen perfekt pünktlich an. Gerne wieder!
KK
Super schnelle Lieferung +++ Ware wie versprochen +++ besser geht es nicht +++ in jedem Fall empfehlenswert *****
19.05.2024
Die Lieferung kam sehr schnell und war so sicher wie vorstellbar verpackt. Die Whiskies waren beide sehr lecker!
24.03.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kommunikation sehr gut. Schnelle Lieferung. Würde dort immer wieder bestellen.
KS
Krikor S.
24.02.2024

Sehr guter Preis und schnell geliefert

Sehr guter Preis für den Prosecco, der uns schmeckt und super schnell geliefert. Nett: kleine Schnapszugaben.
JG
Jürgen G.
Magdeburg
16.05.2024
ALLES Bestens, Super schnell geliefert und Super Gut und Stabiel verpackt. Dankeschön und gerne wieder. :-)
Sehr gute Auswahl im Shop, anständige Preise, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung über Klarna… alles top!
13.01.2024
Gute Qualität zu besten Preisen schnell geliefert. Was will man mehr? Weiter so-das sind 5 Sterne von mir.
Bitte in Zukunft die Rechnung direkt zu mir, ohne Klarna. Zahle auch gerne auf Vorkasse wenn Sie möchten.