sprit-schleuder.com- Logo - Bewertungen

sprit-schleuder.com

1.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.324 Bewertungen insgesamt

Sehr prompte Lieferung, gut verpackt und einen Tag schneller als angekündigt. Der gelieferte Whisky hat das Problem, dass er so gut schmeckt und im Vergleich dazu die Öffnung der Flasche zu groß ist, sodass er schon wieder zur Neige geht ;-) Verbessern könnten Sie evtl. die Information zu "Auchentoshan Gift Collection American Oak 12 Jahre, Three Wood 41% Vol. 0,15 Ltr. Whisky - Inhalt: 0.15 Liter". Ich war davon ausgegangen, dass jede der drei "Probeflaschen" 0,15 l enthält, hätte das aber am Literpreis erkennen können. Wenn Sie 3 x 50 ml schreiben, könnte ein solches Missverständnis vermieden werden. Beste Grüße

09.05.2024
Hallo, ich habe heute meine Ware erhalten und bin wirklich sehr enttäuscht. Das Mindeshaltbarkeitsdatum der Ware ist nur noch einen Monat. Um Versandkosten zu sparen habe ich gleich zwei Flaschen gekauft, damit komme ich eineinhalb Jahre aus, da man beim Privatbedarf ja nur einen Schuß von dem Sirup in den Kaffee gibt. Jetzt kann ich beide Flaschen nächsten Monat entsorgen.... Normalerweise sind die Sirupe ungeöffnet zwei bis drei Jahre haltbar. Leider kann ich die Ware auch nicht zurück schicken, da ich bereits bezahlt und die Verpackung entsorgt habe. Viele Grüße Bettina

Bewertungen für sprit-schleuder.com

02.06.2024
Hallo, ein schnellerer Versand ist wünschenswert. Mehrere Flaschen eines Herstellers zum Vorteilspreis sind wüschenswert.
25.05.2024
Ich kenne den Cruxland Gin nur in 1 l Flaschen. Für 700 ml finde ich ihn sehr teuer
WA
11.05.2024

Ein paar Proben

Hm, alles gut, aber ein paar Proben wären schön gewesen:)
14.05.2024
Die schnelle Lieferung.
23.05.2024
AB
andrea b.
aichwald
29.12.2023

Keine original versiegelte Flaschen

Die Flaschen waren aussen "klebrig", das Siegel geöffnet und es fehlte auch teilweise der typische Prinzanhänger. Bspw. wurde auch als Erkennung des Marillenschnaps ein Fruchtaufkleber auf dem Flaschendeckel geklebt. Sorry, aber es erweckt den Anschein, dass der Prinz/Schnaps in gebrauchte Flaschen umgefüllt wurde, und es sich somit nicht um orginalversiegelte Prinz-Flaschen handelt. Den Schnaps kann ich derzeit noch nicht bewerten, hoffe aber nicht enttäuscht zu werden !
03.05.2024
Habe das erste Mal hier bestellt, da mein Händler des Vertrauens leider nicht das hatte, was ich wollte. Preise sind gut, Versand ging schnell und alles war sicher verpackt. Einen Stern Abzug, da ich es, gerade bei Bestellungen von mehr als sechs Flaschen kenne, dass es eine Kleinigkeit (z.B. Klopfer oder Ausgießer) als Dankeschön aufs Haus dazu gibt. Ich würde wieder hier bestellen, sollte mein Händler mal wieder etwas nicht auf Lager haben.
18.04.2024

Bestellung und Lieferung zügig und unkompliziert

Die Bestellung und Lieferung gingen unkompliziert und schnell. Die Ware kam gut verpackt an. Das einzige was ich sehr schade finde ist, dass die Umverpackung meines bestellten Whiskeys (eine an einen Gummistiefel erinnernde) jetzt anders ist als sie auf der Website wirkte. Ich wollte sie unbedingt in schwarz haben, jetzt ist sie grün.
RK
R. K.
Erkner
23.03.2024

Lieferung

Die Lieferung erfolgte promt. Nur DHL bekommt die Note 5, nachdem das Paket in die Packstation gebracht wurde, habe ich mich abmühen müssen, um meinen Namen einzugeben. Ich habe mir fast die Finger gebrochen (ging anderen Personen ebenso).
Ich finde die Kommunikation gut und schnell. Alles prima , aber leider kamen sofort nach der Lieferungen schon die ersten Webemails . Muss das sein ? Gut verpackt die Ware 👍
Besonders Gefallen: Nach meiner Reklamation eine unbürokratische und schnelle Ersatzlieferung. Es gebe 1 Stern mehr wenn die 1. Lieferung ohne Schaden geliefert wurde
Sehr gute Seite und die Preise stimmen auch. Weiter so... Vieleicht könnten sie die Versandkosten reduzieren bzw. ab einem kleineren Bestellwert kostenfrei machen.
TF
Thomas F.
Paderborn
15.03.2024
Alles sehr gut organisiert, Preise und Auswahl auch sehr gut. Schade das nur ein Gutschein (ein Kauf Gutschein) pro Bestellung möglich ist
Bestelle immer wieder gerne bei Sprit Schleuder, die Preise sind immer gut und die Ware wird immer schnell geliefert.
Gute Produkte zum fairen Preis, schnelle Lieferung. Leider erst ab 150€ versandkostenfrei. Daher nur vier Sterne.
10.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Preis könnte etwas besser sein, insgesamt aber empfehlenswert.
KJ
Kathrin J.
Wallroda
07.10.2023
Wir bestellen sehr oft hier,haben bis jetzt aber noch nie Rabatt auf unser Getränk bekommen.

Alles bestens

Einfache Bezahlung, schnelle Lieferung und perfekt verpackt. Wie immer ! Sehr gerne wieder.
Vorkasse ist gewöhnungsbedürftig...Lieferung aber super schnell und sichere Verpackung!!
02.05.2024
Gute Auswahl zu fairen Preisen. Leider erst ab 150 Euro Bestellwert versandkostenfrei.