haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.375 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

08.03.2024
Super Produkt und sehr schnelle Lieferung
NL
Nora L.
Datteln
04.02.2024

Top!

Super schneller Versand und gute Preise.
HS
Hilde S.
Aachen
Tolles Produkt , sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei Haircare24 setzen wir alles daran, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Ihre Empfehlung ist für uns eine große Motivation, weiterhin höchste Standards in unserer Arbeit zu erfüllen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team von Haircare24.
TF
T F.
Läuft wie immer einwandfrei - vielen Dank
Antwort von haircare24.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das anhaltende Vertrauen in unsere Dienstleistungen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der stetigen Zuverlässigkeit und Qualität unseres Services zufrieden sind. Bei Haircare24 ist es unser Anliegen, unseren Kunden ein konstant hohes Niveau an Service und Produktqualität zu bieten. Ihre Wertschätzung ist für uns eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Besten Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von Haircare24.
HG
Heike G.
Löhne
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Unser Ziel ist es, stets einwandfreie Produkte zeitnah an unsere Kunden zu liefern, und Ihre Rückmeldung bestätigt, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Service und unsere Produkte. Es motiviert uns, weiterhin hart zu arbeiten, um unseren hohen Standard beizubehalten und weiter zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihren zukünftigen Bestellungen mit unserer Servicequalität und Produktvielfalt zu überzeugen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Team von Haircare24
AK
Anja K.
11.10.2023

Hervorragend

Günstige Preise. Super schnelle Lieferung
25.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre "hairvorragende" Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere günstigen Preise und die super schnelle Lieferung schätzen. Wir setzen alles daran, unseren Kunden nicht nur "haarsträubend" gute Angebote zu bieten, sondern auch einen "hairlich" schnellen Service. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb und wir hoffen, Sie auch in Zukunft begeistern zu können. :-) Mit besten Grüßen, Ihr Team von haircare24
19.05.2024
Schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
14.02.2024
Alles bestens, Superschnelle Lieferung 🙂
Mir hat die schnelle Lieferung gefallen.
CW
Gute Produktauswahl, schnelle Lieferung.
29.12.2023

Sehr schneller Versand & super qu

Sehr schneller Versand & super Qualität
HM
Hanne M.
Welden
01.11.2023
Sehr gutes Produkt. Schnelle Lieferung.
02.11.2023
Ein großes Dankeschön für Ihre volle Punktzahl und das positive Feedback! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unserer Lieferung sehr zufrieden sind. Es ist unser ständiges Anliegen, Produkte von hoher Güte anzubieten und diese so rasch wie möglich zu Ihnen zu bringen. Ihre Anerkennung ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und oft sogar übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserer Produktqualität und unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von haircare24.
21.05.2024

KP
Karin P.
Bremerhaven
11.05.2024
Schnell und komplett geliefert. Super!
21.04.2024
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung
18.04.2024
Ware und Lieferung perfekt, danke euch
09.04.2024
Schnelle Lieferung und danke fürs Maoam