haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.375 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

Schnelle Lieferung, saubere Verpackung
02.03.2024
Super schneller Versand und gute Preise
Schnelle prompte Lieferung. Alles okay.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Schnelle Lieferung. Perfekter Service.
Schnelle Lieferung, rundum zufrieden. 👍
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback bezüglich der schnellen Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir haben bemerkt, dass Sie in Ihrer Bewertung 4 von 5 Sternen vergeben haben. Während wir uns über Ihr positives Feedback freuen, möchten wir sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllen. Falls es irgendwelche Aspekte unseres Services oder unserer Produkte gibt, die noch verbessert werden können, würden wir uns über Ihre konstruktiven Rückmeldungen freuen. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, wie wir Ihr Einkaufserlebnis weiter optimieren können. Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer schnellen und zuverlässigen Servicequalität zu überzeugen. Mit Besten Grüßen, Ihr Team von haircare24.
26.10.2023
Schnell bestellt und schnell geliefert
26.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung von 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich, dass Sie sowohl den Bestellprozess als auch die schnelle Lieferung positiv hervorheben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24.
25.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
31.03.2024
Schnelle Lieferung und super Produkte
31.03.2024
Super Haargel und schnelle Lieferung.
11.02.2024
Zügige Lieferung, ohne Komplikationen!
10.02.2024
Schnelle Lieferung und kleine Goodies
Super schneller Versand, gute Auswahl.
ES
Ernst S.
Wilhelmshaven

Trotz falscher Eingabe kamdie Bestellungrichtig die BeT

Trotz falscher Eingabe jam die BeT .
alless super geklappt, macht so weiter
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hervorragende Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Ihr Lob motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit Besten Grüßen, Ihr Team von Haircare24

Schnelle Liegerung ohne wenn und aber.

Schnelle Lieferung ohne wenn und aber.

Sehr gut.

Schnell. Unkompliziert. Alles bestens.
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir bei Haircare24 sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und unkomplizierten Service zu bieten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Haircare24. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen. Herzliche Grüße und bis bald!
IS
Inge S.
Munster
13.10.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert.
19.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Produkte pünktlich und zuverlässig zu erhalten, und setzen daher alles daran, unsere Kunden nicht warten zu lassen. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, jeden Tag noch ein Stückchen besser zu werden und den Service für unsere Kunden kontinuierlich zu optimieren. Es ist für uns nicht nur eine Frage des Geschäfts, sondern eine Herzensangelegenheit, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind stets bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen und nach Möglichkeit zu übertreffen. Mit einem Lächeln senden wir Ihnen sonnige Grüße, Ihr Team von haircare24.
03.10.2023
Schnelle, sehr zuverlässige Lieferung.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Auf viele weitere glänzende Momente mit Ihnen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von haircare24.
09.05.2024
Tolle Produkte zu sehr guten Preisen!