haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.346 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

20.01.2024
Mehr Informationen zu den einzelnen Produkte.
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist unser Ziel, dass unsere Kunden alle notwendigen Informationen finden, um eine informierte Kaufentscheidung treffen zu können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, die Informationen zu den von Ihnen gekauften Produkten seien nicht ausreichend. Wir bemühen uns stets, umfassende und detaillierte Beschreibungen, Anwendungshinweise und Tipps für unsere Produkte zu bieten. Daher überrascht uns Ihr Feedback, da wir glauben, dass unsere Website umfangreiche Informationen zu nahezu jedem Artikel bereitstellt. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, welche spezifischen Informationen Sie vermisst haben. Dies würde uns helfen, unser Angebot weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24.
Ich habe noch meine Bestellung nich bekommen
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und verstehen Ihre Enttäuschung in dieser Angelegenheit. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Sie bereits über Verzögerungen informiert hatten, die durch das außerordentlich hohe Bestellaufkommen in unserer Black Week verursacht wurden. Leider scheint es, dass diese Information Sie möglicherweise nicht erreicht hat. Wir bitten um Entschuldigung, falls unsere Kommunikation Sie nicht erreicht hat oder evtl. in den Spam Ordner gelangt ist. Bitte beachten Sie auch, dass Ihre Anfrage an einem Sonntag bei uns einging, einem Tag, an dem unser Kundenservice nicht arbeitet. Dies hat leider dazu geführt, dass wir nicht sofort auf Ihre Anfrage reagieren konnten. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden so schnell und effizient wie möglich zu helfen, jedoch sind unsere Kapazitäten außerhalb der regulären Arbeitszeiten begrenzt. Ihr Vertrauen ist uns wichtig und wir sind bestrebt, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
06.04.2024
habe noch kein Produkt erhalten
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung Ihrer Bestellung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Diese Situation, verursacht durch einen schwerwiegenden Systemfehler sowie eine unerwartete Herausforderung durch eine verunfallte Sendung bei unserem Lieferanten, stellt für uns einen ungewöhnlichen Vorfall dar, den es so in unserer Geschichte noch nie gab. Wir setzen alles daran, die benötigten Produkte so schnell wie möglich zu erhalten und Ihren Auftrag umgehend zu bearbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser besonderen Situation sind für uns sehr wertvoll. Bei weiteren Fragen oder für zusätzliche Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von haircare24
19.03.2024
Immer noch keine Lieferung
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie ist, und möchten uns dafür entschuldigen. Glücklicherweise wurde Ihre Lieferung kurz nach Ihrem Hinweis zugestellt. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie mit ihnen zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, falls es weitere Anliegen gibt oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
10.04.2024
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, Schade jedoch, dass kein weiterer Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Uns ist bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir sind bestrebt, unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren. Es wäre sehr hilfreich für uns, mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen und Anliegen zu erfahren. Dies würde es uns ermöglichen, gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns Ihre Gedanken und Vorschläge mitzuteilen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen vollständig erfüllen können. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24.