haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.375 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

Alles ok, schnell geliefert und guter Preis
MD
Michael D.
Windhagen
Sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
HF
Helga K.
Bad Dürkheim
Bestellung war innerhalb eines (!) Tages da
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback und die Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Bestellung innerhalb eines Tages bei Ihnen eingetroffen ist. Bei Haircare24 legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden durch schnelle und effiziente Lieferprozesse zufriedenzustellen. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, diesen hohen Standard weiterhin zu halten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von Haircare24.
GM
19.11.2023
Bin sehr zufrieden mit Produkt und Service
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und die Mitteilung Ihrer Zufriedenheit mit unseren Produkten und dem Service. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu leisten, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind für uns eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit und ein Ansporn, uns kontinuierlich zu verbessern. Für zukünftige Bestellungen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unserer Produktqualität und unserem Kundenservice zu überzeugen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Herzliche Grüße, Ihr Team von Haircare24
WN
Wolfgang N.
Betzdorf
22.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie bestellt.
24.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre volle Punktzahl von 5 Sternen und das positive Feedback zu Ihrer Bestellung! Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der gelieferten Ware zufrieden sind. Jede Bestellung, die unser Haus verlässt, wird mit größter Sorgfalt bearbeitet, um sicherzustellen, dass unsere Kunden genau das erhalten, was sie bestellt haben, und das in kürzester Zeit. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Engagement für Qualität und Service. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen begeistern zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24.
AM
A. M.
Rheda-Wiedenbrück
01.10.2023

Volle Zufriedenheit

Es war alles perfekt. Bin super zufrieden 😊
18.10.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre strahlende Bewertung und das wunderbare Feedback! 😊 Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns außerordentlich, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Die Worte "alles perfekt" und Ihre Zufriedenheit sind für uns mehr als nur ein Lob - sie sind eine Bestätigung dafür, dass unser Engagement und unsere Anstrengungen, den besten Service zu bieten, Früchte tragen. Ihr Lächeln, selbst wenn es in Form eines Smileys kommt, ist für uns das wertvollste Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Angebote zu optimieren, um weiterhin solch positive Kundenerfahrungen zu gewährleisten. Wenn Sie zukünftig Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen! Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
08.05.2024
Seht schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
30.03.2024

Zuverlässige schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung des bestellten Artikels
16.03.2024
Schnelle Lieferung und alles wie bestellt!
Schnelle und unkomplizierte Warenlieferung
13.02.2024

Jederzeit wieder

Schneller Versand, absolut empfehlenswert!
31.12.2023

HD
29.10.2023
Einfach zu bestellen , schnelle Lieferung
31.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der Bestellprozess für Sie einfach und unkompliziert war und Sie von unserer schnellen Lieferung begeistert sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, Sie auch bei zukünftigen Bestellungen mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24.
21.10.2023
Schneller Versand, sinnvolle Gratis Zugabe
24.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen und das wertvolle Feedback zu Ihrer Bestellung! Es ist uns eine besondere Freude zu hören, dass Sie nicht nur von unserem schnellen Versand, sondern auch von der sinnvollen Gratis Zugabe begeistert sind. Unser Team legt großen Wert darauf, nicht nur Produkte in bester Qualität zu liefern, sondern auch kleine Aufmerksamkeiten beizufügen, die einen Mehrwert für unsere Kunden darstellen. Ihre Rückmeldung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft und Engagement für Sie da zu sein. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu unserem Shop sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
21.05.2024
Sehr schnelle und vollständige Lieferung
08.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
26.04.2024
Bestellung kam super schnell. Vielen dank