haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.375 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

08.03.2024

wie immer toll

sehr gute Produkte und sehr schnelle Lieferung
04.01.2024
Extrem schnelle Lieferung, alles wie bestellt!

Schnelle Lieferung, alles super

Schnelle Lieferung, nett verpackt, alles super
11.11.2023

Alles prima

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Danke!
Antwort von haircare24.de
15.11.2023
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Kommunikation zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Erlebnis sind uns sehr wichtig. Ein Dankeschön auch von unserer Seite für Ihre Anerkennung unserer Bemühungen. Es motiviert uns enorm zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass jede Interaktion mit unseren Kunden eine positive Erfahrung ist. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zufriedenstellen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Ihr Team von Haircare24
CB
Christine B.
Nürnberg
18.04.2024
Wie immer schnelle Lieferung und super Ware.

Schnelle Lieferung

Immer wieder schnelle, problemlose Lieferung
TR
Thomas R.
Lübeck
Alles klappt. Gute Produkte zum fairen Preis.
27.01.2024

einfach perfekt

schnelle Lieferung, gute hochwertige Produkte
Alles gut. Produkt so wie es bestellt wurde.
CW
Christina W.
Wuppertal
13.05.2024

Alles gut, allerdings...

...kam das Paket etwas verspätet bei mir an.
PF
Peter F.
Ostfildern
04.05.2024
Alles bestens - Top Ware, schneller Versand.
14.04.2024
Günstig, einfach und sehr schneller Versand.
14.04.2024
Sichere Bezahlung und sehr schneller Versand
alles bestens schnelle lieferung und günstig
19.03.2024
tolle Produkte, Bestellung schnell geliefert
CH
Christa H.
Straubenhardt
tolle Handcreme und super schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und günstiger Preis
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung und unseren günstigen Preisen zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden einen exzellenten Service sowie ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich an der Verbesserung unseres Angebots und unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Wir möchten, dass jeder Einkauf bei uns ein positives Erlebnis ist und Sie sich stets auf uns verlassen können. Für Anregungen oder weitere Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und möchten Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung danken. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
05.05.2024
Sehr gute Produkte, sehr schnelle Lieferung
03.05.2024
Sehr schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen!
21.03.2024
schnell günstig Lieferung und super Produkt