haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.368 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

17.10.2023
Alles bestens, schnelle Liefdrung, super Produkte
24.10.2023
Großen Dank für Ihr positives Feedback! Es erfüllt uns mit Freude, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie unsere Produkte sowie die schnelle Lieferung schätzen. Ihr Lob spornt uns an, weiterhin höchste Standards zu halten. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen! Beste Grüße, Ihr Team von haircare24.
15.03.2024

Danke!

Schnelle Lieferung! Alles wie bestellt erhalten!
09.02.2024
Schnelle Lieferung, alles prima, wie jedes Mal
13.01.2024
Immer schneller und unkomplizierte Lieferung!!!!
Wie immer sehr schnelle Lieferung und gute Ware.
Antwort von haircare24.de
Herzlichen Dank für Ihr kontinuierliches Vertrauen und das positive Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware, wie gewohnt, sehr zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen exzellente Produkte und Serviceleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung überzeugen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
16.12.2023

Qualität top

Qualität, Quantität und Lieferzeit hervorragend.
Antwort von haircare24.de
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und freuen uns außerordentlich, dass Sie mit der Qualität, Quantität und Lieferzeit unserer Produkte vollkommen zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden hervorragende Erfahrungen mit uns machen, und Ihr Lob bestärkt uns darin, auch weiterhin hohe Standards zu pflegen und zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
23.11.2023
Schnelle Lieferung, zuverlässig und guter Preis.
09.10.2023
Faire Preise, schnelle Lieferung. Alles bestens.
19.10.2023
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen herzlich dafür! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir setzen alles daran, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und motiviert uns, jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Sollten Sie jemals Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit frischen Haar-Grüßen und einem Lächeln im Gesicht, Ihr Team von haircare24.
08.10.2023
Zuverlässig und schnell und alles wie bestellt 👍
18.10.2023
ein herzliches Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und Sie unsere Zuverlässigkeit und Schnelligkeit besonders hervorheben. 👍 Das gesamte Team von haircare24 legt großen Wert darauf, dass jede Bestellung sorgfältig und zügig bearbeitet wird, sodass unsere Kunden genau das erhalten, was sie bestellt haben. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass unsere Bemühungen erfolgreich sind und wir Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung und Ansporn, unseren Service stetig zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen, Anregungen oder weiteren Wünschen zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
JB
15.05.2024

Problemloser Einkauf

Einfache Bezahlmöglichkeit, schnelle Lieferung
11.05.2024
Schneller Service, alles was man/Frau braucht …
KM
26.04.2024

Super service on der Bestellung bis zur Lieferung…

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.
25.04.2024
Alles wie gewünscht, es gibt nichts zu meckern
M S.
23.04.2024
Zügige Abwicklung, gut verpackt, gerne wieder.
Tolles Team und Hilfe bei Fragen und Problemen
03.02.2024
Proben waren super und haben mich sehr gefreut.
03.02.2024
Schnelle Lieferung,tolle Preise und Qualität!!!
Produkte waren ein Tag später da! Alles super!!
Super schnelle Lieferung. Bestes Preis Angebot.
Antwort von haircare24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und unserem Preisangebot. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für Sie da. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
SA
29.04.2024