haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.368 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

Gute Angebote, kostenloser Versand, gute Verpackung
MW
Marie W.
Karlsruhe
Sehr schnelle Lieferung Super Kontakt Ware ist toll
14.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Einwandfrei!
Produktinformationen sehr gut, schnelle Lieferung
21.01.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise. Immer wieder gern.
30.09.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis -Leistungsverhältnis
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Unsere Mission ist es, Ihnen stets den besten Service zu bieten, und solche positiven Rückmeldungen motivieren uns dabei täglich aufs Neue. Wenn Sie in der Zukunft Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
GC
Giu C.
Kernen
23.12.2023
Alles Top! Onlineseite… Angebote.. und Versand !!!
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Online-Präsenz, den Angeboten sowie dem Versand rundum zufrieden sind. Wir bemühen uns ständig, unseren Web-Auftritt benutzerfreundlich zu gestalten, attraktive Angebote zu präsentieren und einen schnellen sowie zuverlässigen Versand zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und Kommentare wie Ihrer bestärken uns darin, unsere Dienstleistungen und Produkte stetig zu verbessern und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir sind stolz darauf, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen können. Sollten Sie Anregungen oder weitere Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
25.10.2023

schnell + gut

Schnell geliefert + alles, wie es sein soll! Danke!
25.10.2023
Herzlichsten Dank für Ihre strahlende Bewertung von 5 Sternen! Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie sowohl von der schnellen Lieferung als auch von der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen begeistert sind. Ihr Lob und Ihre Zufriedenheit sind für uns die beste Bestätigung unserer Arbeit und Motivation, weiterhin höchste Standards zu halten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
20.05.2024

Alles super!

Super Preise, schnelle Lieferung und top Produkte
AF
24.02.2024
Alles Bestens, gute Preise und schnelle Lieferung.
16.02.2024

Schnelle Lieferung

Super, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne....
RE
Ralf E.
Dessau
Klappt immer, schnelle Lieferung und super Preise!
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen, der schnellen Lieferung und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und sind dankbar, dass dies bei Ihnen der Fall war. Ihre Zufriedenheit ist für uns das höchste Ziel, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist uns ein Anliegen, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen exzellenten Service und großartige Produkte zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Team von haircare24
IB
Ingrid B.
Winhöring
Gutes Preis Leistungsverhältnis für Glynt Artikel
Antwort von haircare24.de
ChatGPT Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die ausgezeichnete Bewertung! Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis unserer Glynt Artikel schätzen. Bei Haircare24 bemühen wir uns stets, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Ihre Zufriedenheit mit unserem Sortiment bestärkt uns in unserem Ansatz, Qualität und Preis in Einklang zu bringen. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Team von Haircare24.
27.09.2023
Die Lieferung war so schnell, bin voll zufrieden 😊
27.09.2023
Danke für Ihr strahlendes Feedback! 😊 Wir freuen uns riesig über Ihre positive Rückmeldung! Es ist uns ein besonderes Anliegen, unseren Kunden ein schnelles und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass wir in Ihrem Fall genau das erreicht haben. Dass Sie so zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben, dies mit uns und anderen zu teilen, bedeutet uns wirklich viel. Ihre Zufriedenheit gibt uns den zusätzlichen Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben und unsere Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in haircare24. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Ihr Team von haircare24.
LR
Lothar R.
Hohenkirchen
12.05.2024

HAICARE 24

Von der Bestellung bis zur Lieferung,alles SUPER!
21.04.2024

Sehr gute Transaktion

Alles problemlos funktioniert. Schneller Versand.
Schnelle Lieferung. Gratis Zugabe. Faire Preise.
30.12.2023
Sehr schnelle Bestellabwicklung und Auslieferung!