haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.368 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

Schnelle Lieferung und ein liebevoller Gruß im Paket ☺️
MA
Marion A.
Zell (Mosel)
Unkompliziert und schnell und angemessene Versandkosten
Größen der Produkte könnten besser beschrieben werden.
Sehr schnelle Lieferung, tolle Produkte, gute Angebote.
24.04.2024
Einfach und problemlose Bestellung. Schnell Lieferung.
Guter Preis und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder 👍
Super schnelle Lieferung. Alles perfekt, wie bestellt

Persönlicher Kontakt, hilfsbereit und entgegenkommend.
24.02.2024
Tolle Abwicklung und schnelle Lieferung. Vielen Dank
IS
Inge S.
Munster
Schnelle Lieferung.Nette kleine Überraschung beigelegt
18.10.2023
Bestellt und am nächsten tag geliefert sehr zufrieden
20.10.2023
Wir sind überwältigt von Ihrer positiven Rückmeldung und freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Es ist für uns stets eine Priorität, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Ihre Erfahrung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dass Sie bereits am nächsten Tag Ihre Bestellung in den Händen halten konnten und damit sehr zufrieden sind, motiviert uns, unseren Service und unsere Abläufe kontinuierlich zu optimieren. Ein großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank und einen wundervollen Tag! Beste Grüße, Ihr Team von haircare24.
RD
03.11.2023

Einfach mega

Gute Preise, schnelle Lieferung, alles unkompliziert
03.11.2023
Ein riesiges Dankeschön für Ihre begeisterte Bewertung mit der Bestnote von 5 Sternen! Wir freuen uns *mega*, dass Sie unsere Preise, die schnelle Lieferung und den unkomplizierten Ablauf so positiv hervorheben. Es ist unser Ziel, Ihnen nicht nur attraktive Preise zu bieten, sondern auch sicherzustellen, dass Ihr gesamtes Einkaufserlebnis von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos und angenehm verläuft. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, diesen Standard zu halten und kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Mit besten Grüßen und der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihr Team von haircare24.
01.11.2023
Hat alles top funktioniert, Schnelle Lieferung danke
02.11.2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und das "Top" in Ihrer Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit funktioniert hat und Sie unsere schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Ihr Dank erreicht uns mit großer Freude und bestärkt uns in unserem Bestreben, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Effizienz und Zuverlässigkeit begeistern zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von haircare24.
23.10.2023
Guter Shop Schnelle Lieferung Schon öfter bestellt
24.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung von 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich, dass Sie unseren Shop positiv hervorheben und die schnelle Lieferung schätzen. Dass Sie bereits mehrfach bei uns bestellt haben, ist für uns ein klares Zeichen Ihres Vertrauens und Ihrer Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen und Produkten. Unser Team setzt alles daran, den Einkauf für unsere Kunden so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten. Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserem Bestreben, stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und darauf, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24.
CH
22.04.2024