haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.368 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

13.01.2024
Kaum noch frizz, hält lange an, auch bei sehr feuchten Klima
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles bestens.

Alles gut

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, alles perfekt.
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Bezahlmethoden
25.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es ist toll zu hören, dass Sie den gesamten Bestellprozess von der Auswahl bis hin zur Bezahlung als unkompliziert empfanden und mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihr Team von haircare24
05.05.2024
Die Ware ist einfach perfekt, nehme ich schon seit Jahren
24.09.2023
Übersichtliche Webside - Unkomplizierte schnelle Lieferung
25.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die positiven Worte bezüglich unserer Webseite und der schnellen Lieferung. Wir arbeiten ständig daran, unseren Online-Auftritt so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten und sind daher besonders erfreut, dass Ihnen unsere Seite so gut gefällt. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, den Einkaufsprozess für unsere Kunden so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Beste Grüße Ihr Team von haircare24
Ist gekommen. Hat ja paar Tage gebraucht aber ist gekommen
Guter Service gute Preise. Lieferung könnte schneller sein
13.04.2024
Schnelle Lieferung, Produkte wie erwartet. Gerne wieder.
HP
Hermi P.
Grasbrunn
Wie immer Bestellung und Lieferung schnell und Problemlos
12.01.2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihre fortlaufende Unterstützung und das erneute fantastische Feedback mit einer 5-Sterne-Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude und Stolz zu wissen, dass Sie wiederholt positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind für uns von höchster Bedeutung. Wir sind stets bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um Ihren Erwartungen nicht nur zu entsprechen, sondern sie zu übertreffen. Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Handeln und ist eine wertvolle Motivation für das gesamte Team. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei haircare24 betreuen zu dürfen und hoffen, dass wir auch bei Ihren nächsten Bestellungen Ihre hohen Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Mit besten Grüßen, Ihr Team von haircare24
08.11.2023
Ist die einzige Creme, die mit meinen Haaren fertig wird.
09.11.2023
Wir sind begeistert von Ihrer 5-Sterne-Bewertung und besonders darüber, dass unsere Creme so gut bei Ihren Haaren wirkt! Es ist unser Ziel, Produkte anzubieten, die echte Lösungen für unsere Kunden bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir dieses Ziel erreichen. Dass unsere Creme "die einzige ist, die mit Ihren Haaren fertig wird", ist ein großartiges Kompliment und eine wertvolle Rückmeldung, die wir gerne mit unserem Team teilen werden. Wir sind stolz darauf, Teil Ihrer Haarpflegeroutine zu sein und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir sind hier, um Ihnen jederzeit das Beste für Ihre Haarpflege zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Team von haircare24.
13.04.2024
Schneller Versand und günstiger gefunden, als anders wo

Hervorragend

Schnelle Lieferung und ein liebevoller Gruß im Paket ☺️
MA
Marion A.
Zell (Mosel)
Unkompliziert und schnell und angemessene Versandkosten
Größen der Produkte könnten besser beschrieben werden.
Sehr schnelle Lieferung, tolle Produkte, gute Angebote.
24.04.2024
Einfach und problemlose Bestellung. Schnell Lieferung.