haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.368 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

JS
Joerg S.
Herzogenaurach
28.09.2023
Schnelle Lieferung und attraktive Preise. Hat alles prima geklappt.
28.09.2023
Zunächst möchten wir Ihnen unseren herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung aussprechen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre Rückmeldung zur schnellen Lieferung und den attraktiven Preisen bestätigt uns darin, dass unsere stetigen Bemühungen, den Service und unser Angebot für Sie zu optimieren, Früchte tragen. Es ist uns sehr wichtig, dass der gesamte Bestellprozess reibungslos verläuft und Sie zufrieden sind. Das Lob und die Tatsache, dass bei Ihnen alles prima geklappt hat, spornt uns an, uns auch weiterhin zu verbessern und auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einzugehen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße und bis bald. Ihr Team von haircare24
YF
Yvonne F.
Niddatal
Schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung, gute ware, gerne wieder
Lieferung hat sich um 3 Tage verspätet. Sicher ein Problem von DHL
15.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, auch angesichts der Lieferverzögerung. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld bezüglich der Verzögerung, die durch DHL verursacht wurde, sehr. Es ist uns wichtig, dass Sie trotz dieser Umstände eine positive Erfahrung mit unserem Service hatten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei DHL entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns während dieses Prozesses. Ihr Feedback ist wertvoll und zeigt uns die Bedeutung einer starken Zusammenarbeit mit unseren Logistikpartnern. Für zukünftige Bestellungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und werden unser Bestes tun, um eine reibungslose und termingerechte Lieferung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Loyalität. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Haircare24
09.11.2023
Schnelle Lieferung und ein netter süßer (essbarer) Gruß im Paket!
09.11.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und dem kleinen süßen Gruß in Ihrem Paket. Es ist uns ein Anliegen, nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit kleinen Aufmerksamkeiten zu erfreuen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und solche Rückmeldungen bestärken uns darin, weiterhin besondere Einkaufserlebnisse zu schaffen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserer Servicequalität und weiteren angenehmen Überraschungen begeistern können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von haircare24.
24.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Produkte, hier bestelle ich wieder.
25.09.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren Produkten. Es ist uns stets ein Anliegen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es ist wunderbar zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit gerne für Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Team von haircare24
SM
Stefan M.
Essingen
17.05.2024
Sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung, einfach alles bestens.
24.03.2024

Gute Ware, schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung, gerne wieder
11.10.2023
Das bestellte schnell und vollständig geliefert zu Guten Preisen
18.10.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihr strahlendes Feedback und die volle Punktzahl! Es freut uns immens, dass Ihre Bestellung schnell, vollständig und zu guten Preisen bei Ihnen ankam. In einem Online-Geschäft wie unserem ist das Timing und die Genauigkeit der Lieferung ebenso entscheidend wie die Qualität und Preisgestaltung der Produkte. Dass Sie all diese Aspekte in Ihrer Erfahrung mit uns positiv hervorheben, bedeutet uns sehr viel und bestätigt, dass unsere Anstrengungen, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten, den gewünschten Erfolg haben. Jede positive Rückmeldung, wie Ihre, gibt unserem Team zusätzliche Motivation und Energie, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service stetig zu optimieren. Bitte wissen Sie, dass wir stets für jegliche Anfragen oder Feedbacks zur Verfügung stehen und immer bereit sind, Ihnen zu helfen oder Sie zu beraten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit, uns dieses wunderbare Feedback zu geben. Auf viele weitere erfolgreiche Bestellungen! Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
26.09.2023
Extrem schnelle Lieferung - Ware einwandfrei. Sehr zu empfehlen.
27.09.2023
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und der gelieferten Ware so zufrieden sind. Schnelligkeit und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle, und Ihr Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dass Sie uns sogar weiterempfehlen würden, ist für uns das höchste Kompliment und eine großartige Motivation, auch weiterhin alles daran zu setzen, unsere Kunden glücklich zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie irgendwann Fragen oder Anregungen haben. Wir sind stets für Sie da! Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
25.05.2024
Hat wieder alles super geklappt. Schnell und zuverlässig! Danke!
17.03.2024

Glynt 10sec hair smoothing

Produkt, Lieferung und Preis TOP. Danke, bestelle gern wieder 🙏🏼
KM
Kerstin M.
Hohenmölsen
Das dauert keinen Tag und die Bestellung ist schon da, Wahnsinn
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt das ich gerne wieder bestelle.
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit und Treue sind für uns die größte Motivation. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
31.03.2024
Super schnelle und korrekte Lieferung. Wie immer sehr zufrieden

Hohe Zufriedenheit

Ein sehr gutes Produkt wurde schnell und zuverlässig geliefert.

Übersichtlicher Shop & schnelle Lieferung

Übersichtlicher Shop , sehr gute Angebote , schnelle Lieferung
SM
Steffen M.
Bernau bei berlin

Alles o.k., immer gern wieder

Bestellung, Lieferung und Service sehr gut, Produkte o.k(GLYNT)
15.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess – von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Service – zufrieden sind und auch die Produkte von GLYNT Ihren Erwartungen entsprechen. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie uns erneut wählen würden. Für zukünftige Bestellungen oder wenn Sie Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bereitschaft, auch in Zukunft auf uns zu setzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Haircare24
RN
Rita N.
15.04.2024
Gute Ware, super verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder!
14.01.2024
Super Service und schnelle Lieferung. Produkt ist sehr gut.