haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.368 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Keine Beanstandung. Gerne wieder.
Zuverlässig, günstig und gut verpackt schnell versendet. Prima, danke :-)
Antwort von haircare24.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Zuverlässigkeit, den Preisen und der schnellen sowie sicheren Versandabwicklung zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Service stetig zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ein herzliches Dankeschön für Ihr positives Feedback und das "Prima". Solch eine Rückmeldung ist für uns die beste Motivation! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
SW
Steffen W.
Auerbach
20.05.2024
Schnell, einfach und gut. Sogar noch eine kleine Überraschung dabei! 😉
17.04.2024
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt. Zusätzlich noch Tester erhalten!
VH

Problemlose Transaktion und tolles Produkt. Kauf ich schon viele Jahre
20.04.2024
Gute Qualität der Produkte. Die Haare fühlen sich weich an und glänzen
15.04.2024
Einfach zu bestellen und schnell geliefert worden vielen lieben Dank😉👍💪
Alles da, alles klar, alles schnell und seehr nett. Immer wieder hier!
14.01.2024
Angenehme Preise, gute Angebote und problemlose und zügige Lieferung.
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Super tolles Geschenkset erworben.
Antwort von haircare24.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und Lieferung zufrieden sind und dass Sie das von Ihnen erworbene Geschenkset als super toll empfinden. Wir bemühen uns stets, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und diese schnell und zuverlässig zu Ihnen zu bringen. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Geschenkset. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
DK
Dirk K.
Stahnsdorf
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, attraktive Produkte und Preise
Antwort von haircare24.de
Herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Gesamterfahrung bei Haircare24 zufrieden sind. Ihre Worte zur guten Kommunikation, schnellen Lieferung, sowie zu unseren attraktiven Produkten und Preisen sind für uns besonders wertvoll. Solch positives Feedback motiviert uns, weiterhin mit Engagement und Hingabe an der Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte zu arbeiten. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen ist uns sehr wichtig, und wir schätzen es, Sie als unseren Kunden zu haben. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße, Ihr Team von Haircare24.
31.03.2024

Schbelle Lieferung

Lieferung war schnell. Die Ware war sehr gut verpackt. Gerne wieder!
02.10.2023
hätte sich die Lieferung nicht verzögert, wären es 5 Sterne geworden.
18.10.2023
Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback und die 4-Sterne-Bewertung bedanken. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Kunden zu hören, um unseren Service stetig zu verbessern und bestmögliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und verstehen natürlich, dass dies nicht optimal für Sie war. Es ist unser stetiges Bestreben, Lieferungen so pünktlich wie möglich zu gestalten, und wir nehmen solche Rückmeldungen ernst, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihr konstruktives Feedback, denn dies hilft uns, unsere Dienstleistungen weiterhin zu optimieren. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos und termingerecht ablaufen, sodass wir das Ziel erreichen können, Ihnen ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Für zukünftige Anfragen, Wünsche oder Anregungen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
12.05.2024
Ware wie beschrieben + Gartis Artikel. Lange Versandzeit allerdings.
14.04.2024
Schnelle sowie unkomplizierte Lieferung und ein Geschenk gab's dazu.
BD
Barbara D.
Wächtersbach
12.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung keine Probleme, alles optimal.
12.01.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist für uns besonders wichtig zu wissen, dass Sie mit dem gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden waren und alles optimal verlief. Ihr Lob motiviert unser Team, auch weiterhin höchste Standards zu halten und unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei haircare24 begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Mit Besten Grüßen, Ihr Team von haircare24
tolle Produkte und sehr gute Auswahl, eine sehr zügige Zustellung.
23.10.2023
Sehr gute Produkte zu fairen Preisen. Und super schnell geliefert.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre beeindruckende Bewertung mit 5 Sternen! Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass Sie unsere Produkte in hoher Qualität schätzen und die Preise als fair empfinden. Dies bestärkt uns in unserem Bestreben, Ihnen stets das Beste zu bieten, ohne Kompromisse bei der Qualität zu machen. Dass Sie zudem unsere schnelle Lieferung positiv hervorheben, freut uns besonders. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten, und setzen alles daran, diesen Service konstant aufrechtzuerhalten. Ihr Feedback ist für uns nicht nur eine Bestätigung unserer Arbeit, sondern auch Motivation, uns kontinuierlich zu verbessern und Ihnen auch in Zukunft ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24.
EM
Erich M.
Brackenheim
07.10.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung ,gute Verpackung ,toller Service
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung, der Verpackung und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bis zum nächsten Mal!
27.04.2024
Einwandfreie Qualität der Produkte - zügige Abwicklung des Einkaufs