haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.368 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

19.01.2024
schnelle gute Abwicklung -unproblematische Zahlungsvariante- Shop ist übersichtlich
BB
Beate B.
Ginsheim
Schneller reibungsloser Einkauf! Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung.
Antwort von haircare24.de
Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Einkaufserlebnis bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Prozess als schnell und reibungslos empfunden haben. Unser Ziel ist es, Ihnen stets eine unkomplizierte und angenehme Bestellerfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns äußerst wichtig, und wir sind begeistert, dass Sie planen, auch in Zukunft bei uns zu bestellen. Bitte wissen Sie, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Angebot und unseren Service zu verbessern, um Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre bevorstehende Treue danken. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
HS
20.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Würde immer wieder dort bestellen.
RK
Ramona K.
Mellenbach
17.03.2024
Qualität und umgehender Versand nach wie vor topp, aber viel teurer geworden...!?
Sehr schnelle Lieferung! Mit Rechnung völlig Prpblemlos. Werde wieder bestellen.
EP
Elfi P.
Neufahrn
26.09.2023

Top

Bestellt, bezahlt und geliefert… Das Produkt selbst habe ich noch nicht getestet
26.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die Anerkennung unseres Bestell- und Lieferprozesses! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos für Sie verlaufen ist. Wir sind gespannt, wie Ihnen das Produkt gefällt, sobald Sie es getestet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch dazu Ihre Meinung mitteilen würden. Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, sind wir jederzeit für Sie da. Vielen Dank, dass Sie sich für haircare24 entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder mit unserem Service zu überzeugen! Beste Grüße

Super schnelle Lieferung- Alles top

Sendung kam noch am nächsten Tag. Das ist besonders schnell! Bin sehr zufrieden
20.05.2024
Gut und klein verpackt.Ziemlich schnell am Ort,mit dem richtigen Versand!Toll.
Einkauf wie im Laden, und ich muss das ganze noch nicht mal Nachhause tragen!
Ware kam prompt und schnell und gut. Und es es war ein kleines Geschenk dabei
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner bestellten Ware!
02.10.2023
Toller Kontakt bzgl. Fehlbestellung! Seit Jahren beständig kundenfreundlich 😀
13.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice, insbesondere in Bezug auf die Fehlbestellung, zufrieden sind. Ihre langjährige Treue bedeutet uns viel und wir sind stolz darauf, stets kundenfreundlich agieren zu können. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.
BM
Birgit M.
Wuppertal
25.05.2024
Meine Lieblingsprodukte immer on Board. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
DS

Zu voller Zufriedenheit

Übersichtlicher Bestellvorgang; rasche Lieferung; gute Zahlungsmodalitäten;
Schnelle Lieferung und gut verpackt Sehr schön die Probe als kleine Zugabe
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung unserer Produkte zufrieden sind. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass Ihre Bestellungen nicht nur zeitnah, sondern auch in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Wir sind ebenso erfreut, dass Ihnen die kleine Probe als Zugabe gefallen hat. Solche kleinen Aufmerksamkeiten sind unser Weg, um unsere Wertschätzung für unsere Kunden auszudrücken und Ihnen die Möglichkeit zu geben, weitere Produkte aus unserem Sortiment kennenzulernen. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Team von haircare24
19.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Probepackungen von weiteren Artikeln waren super.
30.04.2024

Glynt Hydro im Set

Ware wie erwartet. Sehr schneller Versand. Preis in Ordnung. Gerne wieder.
PD
Petra D.
Leimen
Immer schnelle perfekte Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit Hair Care 25
Alles perfekt geliefert und wie immer ein süßer Gruß im Paket! Weiter so!