haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.368 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

18.02.2024
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Produken von Glynt. Ich kaufe seit Jahren nur noch diese
03.02.2024
Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Verpackung sicher vor allem bei Glasbehältern.
14.05.2024
Im Preisvergleich der günstigste, bestellt online, geliefert zum Termin und Ware vollständig.
15.11.2023

Glynt Set Haarschaum

Super günstiges 6-er Set, bis 2027 haltbar und sehr schnell und gut verpackt geliefert. 👍🏻top
22.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserem 6-er Set. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis als auch mit der Haltbarkeit des Produkts, der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Ihr positives Feedback und der Daumen hoch sind für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten und legen großen Wert auf eine sichere und effiziente Lieferung. Es freut uns zu hören, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war. Für weitere Bestellungen und Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in uns. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Haircare24
22.03.2024
Haarstruktur hat sich verbessert. Haare sind samtig weich und wachsen irgendwie schneller :)
17.03.2024

Reibungsloser Kauf

Vorbildlicher Bestellablauf, es gibt keinen Mangel von der Bestellung bis zur Auslieferung!
18.10.2023
schnelle ordentliche Lieferung und ein kleines Geschenk, dafür vielen Dank, ich komme wieder
19.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und dem kleinen Geschenk zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte erhalten, sondern sich auch über kleine Aufmerksamkeiten freuen können. Es ist unsere Absicht, den Einkauf bei haircare24 zu einem besonderen Erlebnis zu machen, und wir sind glücklich zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Ihre Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24.
26.04.2024

Super schnelle Lieferung

Super schnell Lieferung, lieb eingepackt mit einer kleinen Süßigkeit. Besser geht nicht !!!

Grosse Auswahl, perfekte Abwicklung!

Grosse Auswahl, schnelle Abwicklung, schneller Versand, Kommunikation perfekt! Vielen Dank!
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer großen Auswahl und der schnellen Abwicklung sowie dem Versand zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine vielfältige Produktpalette anzubieten und gleichzeitig einen schnellen und effizienten Service zu gewährleisten. Ihr Lob bezüglich unserer Kommunikation erfüllt uns mit besonderer Freude. Wir verstehen, wie wichtig eine klare und prompte Kommunikation für ein positives Einkaufserlebnis ist und sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll und motivieren uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und zu erweitern. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team von haircare24
05.05.2024
Toller Service. Kleiner Fehler in der Lieferung wurde zügig und sehr freundlich behoben.
Tolle Produkte. Super Kundenservice. Eine beschädigte Lieferung wurde anstandslos ersetzt
BF
Bernd F.
Bornstedt
14.04.2024
Guter Service. Nutze die Glynt-Produkte schon lange Zeit. Bin immer noch sehr zufrieden.
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte. Werde wieder bestellen und weiterempfehlen.
28.10.2023
Es war schnell und unkompliziert. Austausch verlief völlig problemlos.Bin sehr zufrieden
31.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung von 5 Sternen! Es erfüllt uns mit großer Freude, dass der gesamte Prozess, von der Bestellung bis zum Austausch, für Sie schnell und unkompliziert verlief. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden ein reibungsloses und positives Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind für uns die beste Bestätigung unserer Arbeit und ein Ansporn, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von haircare24.
30.03.2024
immer super schnelle Lieferung.. bestelle schon einige Jahre dort. Ware einwandfrei :)
16.03.2024
Super schnelle Lieferung. Herausragende schnelle und zuvorkommend Kommunikation. Danke!
LK
Lydia K.
Wunstorf
09.04.2024
Ich bestelle seit vielen Jahre bei Haircare24 und habe immer gute Erfahrungen gemacht.
BM
Birgit M.
Wuppertal
22.03.2024
Ich liebe das Produkt. Auch finde ich die schnelle unkomplizierte Abwicklung sehr gut.
PF
Petra F.
Brühl
Der Preis war deutlich günstiger als bei anderen Anbietern und sie Lieferung schnell.
19.01.2024
schnelle gute Abwicklung -unproblematische Zahlungsvariante- Shop ist übersichtlich