haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.368 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

11.11.2023

Perfekt

Die Lieferung war unglaublich schnell, und die Produkte, die ich bestellt habe, haben meine Erwartungen vollständig erfüllt.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und das begeisterte Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den von Ihnen bestellten Produkten. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten. Unser Team bemüht sich stets, höchste Standards in puncto Liefergeschwindigkeit und Produktqualität zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte Ihnen gefallen haben und hoffen, dass sie Ihnen viel Freude und Zufriedenheit bringen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie zukünftig Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service zu begeistern. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Ihr Team von Haircare24
19.11.2023

Wie immer....superschnelle Lieferung…

Wie immer....superschnelle Lieferung und Bezahlung. Mir gefällt immer - das "Leckerchen" im Päckchen...vielen Dank dafür.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und dem Bezahlvorgang zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie die kleine Aufmerksamkeit in Ihrem Päckchen, das "Leckerchen", zu schätzen wissen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine Freude zu machen und ein Lächeln auf ihre Gesichter zu zaubern. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, diese kleinen Überraschungen weiterhin beizulegen. Für zukünftige Bestellungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Servicequalität und kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen und zu erfreuen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Ihr Team von Haircare24
07.01.2024

Gutes Angebot

Unkompliziert, gutes Preis/Leistungsverhältnis (Produkt war im Angebot und günstigstes bei Idealo), schneller Versand!
15.02.2024
Schnelle Lieferung an die gewünschte Adresse und eine Probe aus derselben hochwertigen Serie. Ich bin sehr zufrieden.
HN
Schnelle Lieferung, Preise ok. Bei (Nach-)Lieferung derzeit nicht vorhandener Waren keine Portogebühren erheben.
31.03.2024

Wiederholungstäter

Ware zügig, komplett und intakt angekommen-Bezahlung über Klarna problemlos, Produkte preislich im üblichen Level
30.09.2023
Schnelle Lieferung nach Bestellung. Gut das man den Ablageort wählen kann. Alles zur Zufriedenheit ausgefallen.
18.10.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zu unserem Service! Es erfüllt uns mit Stolz, wenn unsere Bemühungen, den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, erkannt und geschätzt werden. Es ist uns besonders wichtig, unseren Kunden Flexibilität und Komfort zu bieten, insbesondere bei der Zustellung. Dass Sie die Möglichkeit schätzen, den Ablageort selbst wählen zu können, freut uns besonders. Solche Funktionen haben wir genau für solch positive Kundenerfahrungen implementiert. Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle, und Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Natürlich sind wir auch in Zukunft stets daran interessiert, unsere Services und Angebote weiter zu optimieren. Sollten Sie Anregungen, Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder für Sie da zu sein! Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
23.08.2024

Super schnell, Mega Preis

Erste Bestellung abgeschickt, unkompliziert, super Preis. Die Ware war am nächsten Tag da. Sehr gerne wieder!
CC
02.02.2024

Perfekt

Super: toller Preis, sehr schneller Versand, guter Service- perfekt; kann ich vollumfänglich weiterempfehlen !
19.11.2023

Die Produkte sind Mega… die Info“s zu…

Die Produkte sind Mega… die Info“s zu Bestellung erfolgen umgehend. Die Lieferung erfolgt zügig… Alles prima
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unsere Produkte so hoch schätzen und sie als „Mega“ bezeichnen. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, und wir sind stolz darauf, dass sie Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen. Wir freuen uns auch, dass die Informationen, die wir bezüglich Ihrer Bestellung bereitstellen, sowie die zügige Abwicklung und Lieferung Ihrer Bestellung Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei Haircare24 legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden transparente, schnelle und verlässliche Informationen zu bieten. Ebenso ist es uns wichtig, dass jede Bestellung so schnell und effizient wie möglich bearbeitet und versandt wird. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir in diesen Bereichen auf dem richtigen Weg sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und Ihr positives Urteil ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern und ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns für zukünftige Bestellungen oder bei Fragen zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Produktqualität und unserem Kundenservice zu begeistern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Haircare24
Spontan bestellt. Zwei Tag später, mit vollster Zufriedenheit, in den Händen gehalten. 5 Sterne. Vielen Dank
08.03.2024
Sehr korrekte Verpackung und schnelle Lieferung ! Insgesamt sehr zufrieden mit dem Vorgang ! Gerne wieder !
Die Bestellung kam bereits am nächsten Tag! Und es gab sogar eine kleine Überraschung noch dazu im Paket 😊
06.01.2024

GLYNTH Haarprodukte

Bestelle immer wieder Produkte von GLYNTH, die Preise sind sehr gut und die Lieferung erfolgt umgehend.
25.02.2024
Alles super gelaufen. Die Ware kam innerhalb kürzester Zeit sehr gut verpackt an. Sehr zu empfehlen 😉
HK
Harald K.
Magdeburg
Sehr schnelle Lieferrung wie immer ! Das Produkt ist klasse , es braucht sich nichts ändern ! Danke
TH
Thomas H.
Übach-Palenberg
06.05.2024

Schneller Versand und Service

Schneller Versand und Beantwortung einer Frage innerhalb einer Stunde. Sehr gut und zu empfehlen.
CP
Christa P.
Mühlacker
25.11.2023
Ich hatte noch nie so ein Gefühl von Leichtigkeit in meinem Haar...einfach sensationell ..DANKE
19.01.2024
Eine unkomplizierte Bestellung von Haarprodukten, die schnell und zuverlässig geliefert wurden.
DD
03.11.2023
Super schnelle Lieferung, top Produkte. Gerne jederzeit wieder, da hervorragender Kundenservice
03.11.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre fantastische Bewertung mit 5 Sternen! Wir sind überaus glücklich, dass Sie sowohl mit der Schnelligkeit unserer Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist unser höchstes Anliegen, Ihnen erstklassige Produkte zu bieten und diese so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Ihre Bereitschaft, uns erneut Ihr Vertrauen zu schenken, ehrt uns sehr und bestätigt, dass wir mit unserem Kundenservice die richtigen Akzente setzen. Ein hervorragender Kundenservice ist das Herzstück unseres Unternehmens, und Ihr positives Feedback motiviert uns, diesen Weg weiterhin mit Begeisterung zu gehen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten begeistern zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Mit besten Grüßen und der Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung, Ihr Team von haircare24.