haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.368 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

BB
Bibo B.
Bochum
Es ist zum ersten Mal dass ich Trockenshampoo benutzt habe, Glynt Nevis ist erstaunlich gut. Aufgrund eines vorübergehenden Duschverbots meiner Ärzte musste schnell ein Trockenshampoo her. Ich bin mehr als zufrieden. Keine Reaktion auf dem Kopf. 👍
29.04.2024

Super Shop

Nachdem zunächst etwas falsches geliefert worden ist, hat haircare ganz schnell geantwortet, die richtige Ware sofort hergesandt und sich vielmals entschuldigt! Wir sind mit der Abwicklung und Reaktion sehr zufrieden und bestellen wieder dort!
18.03.2024
Ware wie angekündigt geliefert und auch die Produkte waren voll gefüllt. Ich hatte da schon mit anderen Anbietern schlechte Erfahrung gemacht, dass die Dosen nur halb gefüllt waren. Hier ist alles in Ordnung und ich würde wieder da bestellen.
26.10.2023

Good service

Products were well packaged and I very much appreciate the small gift you can choose depending on the spent amount, so you can try out new products/brands. The delivery is not super fast but at least as fast as predicted.
26.10.2023
Thank you very much for your glowing 5-star review! We're delighted to hear that you appreciated the packaging of our products and the small gift option based on the purchase amount. It's our pleasure to offer our customers the opportunity to try out new products and brands. We always strive to ensure our delivery times are as accurate as possible, and we're glad to know it met your expectations. We look forward to serving you again in the future. Best regards, Your team from haircare24." "Vielen herzlichen Dank für Ihre strahlende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unsere Produktverpackung als auch die Zugabe Option eines kleinen Geschenks, basierend auf dem Kaufbetrag, schätzen. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten, neue Produkte und Marken auszuprobieren. Wir bemühen uns stets, unsere Lieferzeiten so genau wie möglich zu gestalten und freuen uns, dass dies Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24.
13.10.2023

Absolut empfehlenswert

Schnelle Lieferung mit zusätzlicher Probe. Habe mich sehr darüber gefreut. Absolut empfehlenswert, bin rundum mit der Abwicklung zufrieden. Die Produktserie Glynt benutze ich schon seit Jahren, bin sehr zufrieden damit.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der zusätzlichen Probe zufrieden waren. Es ist immer unser Bestreben, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Toll, dass Sie die Produktserie Glynt bereits seit Jahren schätzen und damit zufrieden sind. Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unsere Produkte bedeuten uns viel. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Alles Gute für Ihr Haar und bis zum nächsten Mal!
NH
10.04.2024

Nach Komplikationen doch noch gut.

Auf Nachfrage (per Email - telefonisch tagelang kein Kundendienst erreicht) wurde mir mitgeteilt, dass sich der Versand verzögert. Auf weitere Nachfrage wie lange, wurde die Ware versandt und war am Folgetag da.

Perfekt!

Hier habe ich in der großen Produktpalette genau das gefunden, was ich gesucht habe. Und das auch noch etwas günstiger als woanders. Am nächsten Tag waren die Haarpflegeartikel dann auch schon da - extrem schnell!
BM
Berthold M.
Künzell
29.09.2023
Die Lieferzeit von über einer Woche war zwar schon etwas lang. Aber der gute Preis sowie die Anzahl der Beigaben und Produktproben haben mich überrascht. Vielen Dank dafür. Gerne wieder.
29.09.2023
Zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken. Wir schätzen die Zeit und Mühe, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, uns stetig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie von den Beigaben und Produktproben positiv überrascht waren und dass der Preis für Sie ansprechend war. Wir setzen stets alles daran, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, sondern auch durch zusätzliche Aufmerksamkeiten Mehrwert zu schaffen. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit dieses Mal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Kunden so schnell wie möglich ihre Bestellungen zukommen zu lassen. Manchmal können jedoch externe Faktoren wie eine hohe Nachfrage oder logistische Herausforderungen die Lieferzeiten beeinflussen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung jedoch sehr ernst und werden mit unserem Versanddienstleister prüfen, woran es dieses Mal gelegen hat und was optimiert werden kann, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihr Vertrauen in uns bedanken und freuen uns, dass Sie auch in Zukunft bei uns bestellen möchten. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
05.05.2024
Dankeschön für die schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung. Kommt immer mit kleiner Dankeschön -Aufmerksamkeit. Bestelle bevorzugt Glynt Produkte hier immer wieder gern.
KS
23.03.2024
Meine Frau steht auf dieses Produkt, hat sie immer bei ihrer Friseurin gekauft, natürlich weit überteuert. Preis ok Lieferung korrekt und Frau zufrieden…. Was will „Mann“ mehr.

Unkompliziert und schnell

Nach der Bestellung habe ich direkt eine Auftragsbestätigung erhalten, dann eine Versandbestätigung und dann kam die Ware. Ein reibungsloser, professioneller Ablauf.
29.10.2023
Der Preis war unschlagbar und die Lieferung sehr schnell. Da ich das Produkt schon seit mehr als 2 Jahren verwende, stimmt die Qualität des Produktes natürlich auch!
31.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung von 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl von unseren unschlagbaren Preisen als auch von der schnellen Lieferung begeistert sind. Dass Sie das Produkt bereits seit mehr als zwei Jahren verwenden, spricht für dessen Qualität und Ihr Vertrauen in uns. Ihre Zufriedenheit und Treue sind uns sehr wichtig und motivieren uns, stets unser Bestes zu geben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von haircare24.
13.04.2024

Kann ich nur empfehlen

Man hat mich auf eine Preiserhöhung meiner Lieblings Produkte informiert und so konnte ich zu einem guten Preis bestellen. Abwicklung immer einwandfrei.
04.05.2024
Bestellt, schnell geliefert- einfach top 👍 Zudem gab es eine kleine Aufmerksamkeit gratis, ein Pröbchen und noch ein Gummibärchen dazu- mega lieb 🤩
24.12.2023
War top eingepackt, die Öffnungen zugeklebt, so dass nichts aufspringen und auslaufen kann. Klasse! Schnell und super Preise. Jederzeit wieder!
Antwort von haircare24.de
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie mit der sorgfältigen Verpackung Ihrer Produkte, der schnellen Lieferung sowie unseren Preisen zufrieden sind. Es ist uns besonders wichtig, dass Ihre Artikel sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommen, daher legen wir großen Wert auf eine stabile und durchdachte Verpackung, um Beschädigungen oder das Austreten von Inhalten zu vermeiden. Ihr Lob zu unserer Effizienz und Preisgestaltung motiviert uns, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern und zu erweitern. Wir sind stolz darauf, dass Sie erwägen, auch in Zukunft bei uns zu bestellen, und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen werden, Ihre Erwartungen jedes Mal aufs Neue zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Für Anregungen, Wünsche oder weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue danken. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Das Geschenk wirklich toll. Am besten gefällt mir die Idee, dass man es sich aussuchen kann.
11.02.2024
Schnelle Lieferung und netter Kontakt und super verpackt. Danke für die lieben goodies🤗. Ich bestelle jederzeit gerne wieder bei euch.
Ich habe inzwischen schon mehrmals bestellt, die Ware kam immer pünktlich und unversehrt bei mir an. Ich bin voll und ganz zufrieden.
12.01.2024
Wir sind äußerst dankbar für Ihre wiederholte Treue zu uns und Ihr fantastisches Feedback mit einer 5-Sterne-Bewertung. Es ist für uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie mit jeder Ihrer Bestellungen vollkommen zufrieden waren und dass die Ware stets pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankam. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und Ihre kontinuierliche Unterstützung bestätigt uns in unserem Bestreben, stets höchste Standards in Service und Qualität zu gewährleisten. Es motiviert unser gesamtes Team, dieses Level an Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit beizubehalten und wo möglich noch zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei haircare24 zu begrüßen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch weiterhin erfüllen und sogar übertreffen können. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Ihr Team von haircare24

Alles super!

Super Qualität und schnelle Lieferung. Alles super und ganz süß fand ich, dass noch ein kleines Sweet in dem Paket war. Voll lieb.
29.03.2024
Schnelle Lieferung alles in Ordnung , es war jetzt auch nur Haarspray , aber ich bestelle das nächste mal wieder bei HAIRCARE24