haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.368 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

20.06.2024

Deckt bei mir leider nicht.

Ich habe es 2x benutzt, meine Haare nehmen es überhaupt nicht an. Auch die vereinzelt grauen Haare werden nicht überdeckt.
16.06.2024
Schnellere Lieferung, warte seit über einer Woche, dass die Ware überhaupt versendet wird
17.06.2024
04.06.2024
02.05.2024

Fantastische Produkte

Alles zu meiner Zufriedenheit

Habe schon oft in diesem Shop gekauft - habe dieses mal vor dem Kauf das MHD für mein favorisierten Produkt pr Mail erfragt -'Antwort kam prompt - habe dann bestellt und die zuvor erhaltene Auskunft stimmt mit dem MHD auf dem gelieferten Produkt überein - bin wieder sehr zufrieden - kaufe immer GLYNT BORA in der kleinen Reisegröße - muss natürlich mehrere Dosen erwerben, wenn ich die Versandkosten sparen möchte - deswegen zuvor die Frage nach dem MHD
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr fortwährendes Vertrauen in unseren Shop. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und den Produkten, insbesondere dem GLYNT BORA in der praktischen Reisegröße, durchweg zufrieden sind. Wir verstehen voll und ganz, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) bei der Bestellung mehrerer Dosen ein wichtiges Kriterium ist. Es ist unser Bestreben, auf Kundenanfragen wie die Ihre stets prompt und präzise zu reagieren, um sicherzustellen, dass Sie genau das erhalten, was Sie benötigen. Dass das gelieferte Produkt exakt den von uns vorab mitgeteilten Angaben entspricht, ist für uns selbstverständlich. Wir sind stolz darauf, dass Sie dies in Ihrer Bewertung positiv hervorheben. Falls Sie in Zukunft weitere Informationen benötigen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße und ein schöne Vorweihnachtszeit, Ihr Team von haircare24.
Sehr schnelle Lieferung und gute Verlaufsinformationen per Email. Bin sehr zufrieden und kann nur sagen, weiter so. Mfg Ellen Danneberg

Sehr Kundenfreundlich und kleine Überraschungen waren auch noch drin:-)Danke

Das es mit der Post etwas länger gedauert hat,lag an den Feiertagen und nicht an Haire Care und auch nicht an DHL. Es kam alles ordentlich und komplett an. Sogar 2 Geschenke plus Gutscheine waren drin klasse und danke dafür. Das einzige was ich schade fand,aber nicht tragisch, dass keine Antwort auf meine E-Mail kam. LG und gerne wieder. Alles Gute Melanie

Sofortlieferung..

Ich finde die Website sehr übersichtlich, ich habe schnell gefunden, was ich suchte. Ich bin total begeistert, wie schnell geliefert wurde. Da trifft der Slogan "heute bestellt, morgen erhalten" zu. Die Ware war sicher verpackt und es konnte nichts auslaufen. Ich bin rundum zufrieden und bestelle gerne wieder
Super Kunden Support! Ich musste meine Bestellung leider stornieren. Dies hat aufgrund der schnellen Reaktionszeit des Supports gut und schnell geklappt. Habe auch innerhalb weniger Stunden mein Geld erstattet bekommen. Nur die Antwort Mail hätte etwas freundlicher formuliert sein können :-)
19.05.2024
Alles prima mit haircare24. Schneller Versand und alles wie bestellt. Einzig die Zustellung mit DHL ist zu bemängeln. Wurde direkt in die Postfiliale gebracht und gar nicht versucht zu Hause zuzustellen. Vielleicht wechselt Haircare da mal den Liederdienst?
BB
Bibo B.
Bochum
Es ist zum ersten Mal dass ich Trockenshampoo benutzt habe, Glynt Nevis ist erstaunlich gut. Aufgrund eines vorübergehenden Duschverbots meiner Ärzte musste schnell ein Trockenshampoo her. Ich bin mehr als zufrieden. Keine Reaktion auf dem Kopf. 👍
29.04.2024

Super Shop

Nachdem zunächst etwas falsches geliefert worden ist, hat haircare ganz schnell geantwortet, die richtige Ware sofort hergesandt und sich vielmals entschuldigt! Wir sind mit der Abwicklung und Reaktion sehr zufrieden und bestellen wieder dort!