meinelinse.de- Logo - Bewertungen

meinelinse.de

1.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.585 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
ich hatte bisher immer ein Abo für meine Linsenlösungen, hatte es aber jetzt eine Weile ausgesetzt. Wollte es jetzt neu starten, jetzt muss man einen bestimmten Warenwert haben um ein Abo abschließen zu können, was ja keinen Sinn ergibt, da ich ja regelmäßig meine Lösung brauche und nicht gleich eine ganze Menge auf einmal, dann mach ein Abo keinen Sinn. Diese Regelung finde ich sehr schade, da ich eigentlich mit der Linsenlösung sehr zufrieden war
AK
Antje K.
Puchheim

12.04.2024
Meine Bestellung kam nach wiederholten Kontakt mit dem Kundenservice erst nach 1,5 Monaten Lieferzeit an. Unvollständig. Nur 3/4 Artikeln waren enthalten. Nach wiederholten Kontakt mit dem Kundenservice und Vertröstungen brach ich die Bestellung nach 2 Monaten ab. Ich bin gespannt, ob ich mein Geld zurück erhalte. Fazit: Mangelhaft. 2 Monate und das unternehmen bekommt die Ware nicht zum Kunden. Kein Ersatz, gar nichts. Vertrauensvoll ist anders! Bitte schaut Euch nach Alternativen um!

Bewertungen für meinelinse.de

31.05.2024
Ich warte schon zu lange auf meine Ware ☝️ Das sollte besser werden.
05.06.2024
Sehr geehrter Herr Kutzek, Ihre Bestellung ist am Freitag, den 24.05.2024 bei uns eingegangen und wurde am Mittwoch, den 29.05.2024 verschickt. Die voraussichtliche Lieferzeit der von Ihnen bestellten Produkte lautet 3-6 Werktage. Demnach wurde Ihre Bestellung am 3. Werktag an den Versanddienstleister übergeben und durch den dazwischen liegenden Feiertag am 5. Werktag erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
25.02.2024

Bestellung nicht erhalten

Bestellung nicht erhalten Keinerlei Information vom Kundendienst
10.11.2023
Packet war beschädigt- andere Verpackung wählen !
22.06.2024
Verkaufen brillen die nicht lieferbar sind.
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Günes, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Aufgrund der hohen Nachfrage einzelner Modelle beziehungsweise Produkte, kam es zu einem vorübergehenden Leerstand unseres Lagers. Sobald die Nachlieferung des Herstellers bei uns eingetroffen ist, wäre Ihre Bestellung umgehend versandt worden. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
14.06.2024
Linsen waren schlecht, der Support auch
17.06.2024
Sehr geehrte Frau Woitek, bitte vereinbaren Sie einen Termin zur Anpassung und Nutzung von Probelinsen bei Ihrem Optiker vor Ort, damit die optimale Kontaktlinse für Ihre Augen ermittelt werden kann. Ohne diese können Kontaktlinsen im Auge reißen, für ein brennendes Gefühl sorgen oder ein Fremdkörpergefühl im Auge verursachen. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
31.05.2024
Versand mit 11 Tagen deutlich zu lange
05.06.2024
Sehr geehrter Herr Rudt, Ihre Bestellung ist am Mittwoch, den 22.05.2024 bei uns eingegangen und wurde am Freitag, den 31.05.2024 an den Versanddienstleister übergeben. Die von Ihnen bestellten Produkte sind mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von bis zu 4 Werktagen angegeben. Aufgrund der vergangenen Feiertage im Mai, sind die Hersteller in Verzug geraten. Für diese Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 01.06.2024 erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
FH
friedel h.
ennigerloh
wurde bis mo.26.02.24 nicht geliefert.
Ware noch nicht da,zu lange Lieferzeit
Ich habe die Ware noch nicht bekommen!
04.02.2024
SR
Sabine R.
Braunschweig
01.04.2024
Linsen kommen viel zu spät
DK
Dennis K.