meinelinse.de- Logo - Bewertungen

meinelinse.de

1.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.585 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
ich hatte bisher immer ein Abo für meine Linsenlösungen, hatte es aber jetzt eine Weile ausgesetzt. Wollte es jetzt neu starten, jetzt muss man einen bestimmten Warenwert haben um ein Abo abschließen zu können, was ja keinen Sinn ergibt, da ich ja regelmäßig meine Lösung brauche und nicht gleich eine ganze Menge auf einmal, dann mach ein Abo keinen Sinn. Diese Regelung finde ich sehr schade, da ich eigentlich mit der Linsenlösung sehr zufrieden war
AK
Antje K.
Puchheim

12.04.2024
Meine Bestellung kam nach wiederholten Kontakt mit dem Kundenservice erst nach 1,5 Monaten Lieferzeit an. Unvollständig. Nur 3/4 Artikeln waren enthalten. Nach wiederholten Kontakt mit dem Kundenservice und Vertröstungen brach ich die Bestellung nach 2 Monaten ab. Ich bin gespannt, ob ich mein Geld zurück erhalte. Fazit: Mangelhaft. 2 Monate und das unternehmen bekommt die Ware nicht zum Kunden. Kein Ersatz, gar nichts. Vertrauensvoll ist anders! Bitte schaut Euch nach Alternativen um!

Bewertungen für meinelinse.de

12.04.2024

2 Monate Lieferzeit - Bestellung Unvollständig 👎

23.12.2023

Unglaubliche Preiserhöhung!

innerhalb von 4,5 Monaten wurde der Preis für exakt die gleichen Linsen in der gleichen Menge von € 47,99 auf € 66,99 erhöht. Das ist eine Erhöhung um fast 40% und sicher nicht nachvollziehbar erklärbar.
11.06.2024
Leider waren 3 Linsen neu eingesetzt und beim raus nehmen in mehrere Teile im Auge. Hatte ich bisher noch nie. Aber in der Tranche ist es 3 mal vorgekommen.
Antwort von meinelinse.de
17.06.2024
Sehr geehrte Frau Di Fini, da Sie links und rechts unterschiedliche Werte tragen, ist ein Herstellungs- oder Produktionsfehler ausgeschlossen. Wir empfehlen Ihnen einen Kontrolltermin bei Ihrem Optiker vor Ort zu vereinbaren. Das Kontaktlinsen im Auge reißen oder brechen, ist oft ein Zeichen für zu trockene Augen, dass die Kontaktlinsen nicht richtig benetzt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
SW
Sabine W.
Bielefeld
Ware ist nicht geliefert worden Schlechte Kommunikation bei verzögerten Versand Kein guter Kundenservice Produkt selbst ist sehr zu empfehlen
Das Set 60ml ist nicht lange genug haltbar. Eigentlich darf es nur kostenfrei als Starterset sbgegeben werden. Mit freundlichen Grüßen Dr. Nebel
Über eine Woche nach Bestellung immer noch keine Versandbestätigung. Sehr schlecht, wenn man auf Kontaktlinsen angewiesen ist.
23.11.2023
Leider dauert die Lieferung länger als die Zahlungsfrist der Rechnung. Man wird einen Tag nach Erhalt der Ware bereits gemahnt.
17.04.2024

Lieferzeit zu lang

Es wird mit einer kurzen Lieferzeit geworben. Allerdings ging mir die Lieferzeit von eineinhalb Wochen zu lange.
Bis jetzt ist die Bestellung nicht angekommen, eine Antwort habe ich vom kundendienst auch nicht bekommen
Antwort von meinelinse.de
08.03.2024
Sehr geehrte Frau Martin, leider ist bei Ihrer Bestellung ein Übertragungsfehler aufgetreten, weswegen diese nicht direkt entsprechend weitergeleitet wurde. Nachdem wir diesen Fehler korrigiert haben, wurde die Bestellung umgehend in die Bearbeitung gegeben und nach Erhalt der Ware an den Versanddienstleister überreicht. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundeservice
21.04.2024
Online Bestellung nicht zeitnah lieferbar aber Rechnung schon abgebucht keine gute geschäftspraxis
18.02.2024
sehr enttäuscht über Qualität und Abwicklung. Kompliziert und die Damen am Telefon sind überfragt.
14.05.2024
Das ist das erstmal dass ich auf die Lieferung 1 Woche warten musste. Früher war das besser.
HK
09.04.2024

Schlecht

Liefertermin nicht eingehalten, keine Kontakt aufnahme möglich... Produkt aber Lieferbar