ich hatte bisher immer ein Abo für meine Linsenlösungen, hatte es aber jetzt eine Weile ausgesetzt. Wollte es jetzt neu starten, jetzt muss man einen bestimmten Warenwert haben um ein Abo abschließen zu können, was ja keinen Sinn ergibt, da ich ja regelmäßig meine Lösung brauche und nicht gleich eine ganze Menge auf einmal, dann mach ein Abo keinen Sinn. Diese Regelung finde ich sehr schade, da ich eigentlich mit der Linsenlösung sehr zufrieden war
Meine Bestellung kam nach wiederholten Kontakt mit dem Kundenservice erst nach 1,5 Monaten Lieferzeit an.
Unvollständig. Nur 3/4 Artikeln waren enthalten.
Nach wiederholten Kontakt mit dem Kundenservice und Vertröstungen brach ich die Bestellung nach 2 Monaten ab.
Ich bin gespannt, ob ich mein Geld zurück erhalte.
Fazit: Mangelhaft. 2 Monate und das unternehmen bekommt die Ware nicht zum Kunden. Kein Ersatz, gar nichts. Vertrauensvoll ist anders!
Bitte schaut Euch nach Alternativen um!
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Da unsere Hersteller Ihre Produkte weltweit produzieren, kann es vereinzelt zu Abweichungen der angegebenen Lieferzeit kommen.
Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
Ihre Bestellung wurde heute an den Versanddienstleister übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von meinelinse.de
15.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte teilen Sie unserem Kundenservice (service@meinelinse.de) mit, wie wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten können.
Gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge Ihrerseits an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
Ein dringend benötigter Artikel ist im Shop bestellbar und dann bekommt man die Nachricht, dass genau dieser Artikel nicht lieferbar ist !! Was soll das ??
Hat mit kundenorientierter Shop-Architektur nichts zu tun!
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Antwort von meinelinse.de
02.09.2024
Sehr geehrter Herr Bisanz,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die von Ihnen bestellten Augentropfen als Einzelflasche sind seitens des Hersteller in Lieferverzug.
Nachdem wir diese Information des Herstellers erhalten haben, wurden Sie von unserem Kundenservice kontaktiert um Ihnen Alternativen anzubieten.
Es wurden Ihnen die gleichen Augentropfen, lediglich als Ampullen und nicht als Einzelfalsche, außerdem andere Augentropfen angeboten.
Da wir keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten haben, wurde Ihre Bestellung storniert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung … wurde mit 2 Tage…
Späte Lieferung … wurde mit 2 Tage angegeben. Support antwortet schnell..
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Antwort von meinelinse.de
01.10.2024
Sehr geehrter Herr Duran,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre Bestellung wurde noch am gleichen Tag von uns an den Versanddienstleister übergeben.
Am darauffolgenden Tag, erfolgte die Zustellung des Versanddienstleisters. Demnach war betrug die Versanddauer einen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt nach einer Woche noch nicht angekommen sowie keinerlei Information zu evtl. Versand.
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Antwort von meinelinse.de
19.08.2024
Sehr geehrte Frau Fink,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aktuell erleben wir eine ungewöhnlich hohe Nachfrage, was zu einem vorübergehenden Leerstand unseres Lagers geführt hat.
Wir erwarten die neue Lieferung in Kürze. Sobald Ihr Auftrag versandfertig ist, senden wir Ihnen eine Bestätigung mit Tracking-Nummer, damit Sie den Lieferstatus verfolgen können.
Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und bitten um Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert!
Leider haben wir bis heute nichts erhalten obwohl per Paypal bezahlt. Hatten ein Abo abgeschlossen, das werden wir wohl wiederrufen! Keine Versandbestätigung oder Mail das sich die Lieferung verzögert! So stelle ich mir kein Abo vor!
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Antwort von meinelinse.de
22.07.2024
Sehr geehrte Frau Schneppart,
vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback.
Da bei einem Abonnement eine Einzug ermächtigte Zahlart hinterlegt werden muss, wird mit dem Geldeinzug die Bestellung zusammen erstellt. Die von Ihnen gewählten Produkte sind mit einer Lieferzeit von bis zu 6 Werktagen ausgeschrieben.
Am letzten Werktag wurde Ihre Bestellung an den Versanddienstleister übergeben. Für diese Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ganz komisch
Ware war online zum guten Preis verfügbar dann auf ein mal Storno weil anscheinend nicht lieferbar..
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09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert da die linsen erst im August lieferbar sind
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12.04.2024
Verifizierte Bewertung
2 Monate Lieferzeit - Bestellung Unvollständig 👎
Meine Bestellung kam nach wiederholten Kontakt mit dem Kundenservice erst nach 1,5 Monaten Lieferzeit an.
Unvollständig. Nur 3/4 Artikeln waren enthalten.
Nach wiederholten Kontakt mit dem Kundenservice und Vertröstungen brach ich die Bestellung nach 2 Monaten ab.
Ich bin gespannt, ob ich mein Geld zurück erhalte.
Fazit: Mangelhaft. 2 Monate und das unternehmen bekommt die Ware nicht zum Kunden. Kein Ersatz, gar nichts. Vertrauensvoll ist anders!
Bitte schaut Euch nach Alternativen um!
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11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren 3 Linsen neu eingesetzt und beim raus nehmen in mehrere Teile im Auge.
Hatte ich bisher noch nie.
Aber in der Tranche ist es 3 mal vorgekommen.
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Antwort von meinelinse.de
17.06.2024
Sehr geehrte Frau Di Fini,
da Sie links und rechts unterschiedliche Werte tragen, ist ein Herstellungs- oder Produktionsfehler ausgeschlossen.
Wir empfehlen Ihnen einen Kontrolltermin bei Ihrem Optiker vor Ort zu vereinbaren.
Das Kontaktlinsen im Auge reißen oder brechen, ist oft ein Zeichen für zu trockene Augen, dass die Kontaktlinsen nicht richtig benetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Über eine Woche nach Bestellung immer noch keine Versandbestätigung. Sehr schlecht, wenn man auf Kontaktlinsen angewiesen ist.
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17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang
Es wird mit einer kurzen Lieferzeit geworben. Allerdings ging mir die Lieferzeit von eineinhalb Wochen zu lange.
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01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist die Bestellung nicht angekommen, eine Antwort habe ich vom kundendienst auch nicht bekommen
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Antwort von meinelinse.de
08.03.2024
Sehr geehrte Frau Martin,
leider ist bei Ihrer Bestellung ein Übertragungsfehler aufgetreten, weswegen diese nicht direkt entsprechend weitergeleitet wurde.
Nachdem wir diesen Fehler korrigiert haben, wurde die Bestellung umgehend in die Bearbeitung gegeben und nach Erhalt der Ware an den Versanddienstleister überreicht.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundeservice
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Online Bestellung nicht zeitnah lieferbar aber Rechnung schon abgebucht keine gute geschäftspraxis
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18.02.2024
Verifizierte Bewertung
sehr enttäuscht über Qualität und Abwicklung. Kompliziert und die Damen am Telefon sind überfragt.
Liefertermin nicht eingehalten, keine Kontakt aufnahme möglich... Produkt aber Lieferbar
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25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bestellung nicht erhalten
Keinerlei Information vom Kundendienst
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22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Verkaufen brillen die nicht lieferbar sind.
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Antwort von meinelinse.de
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Günes,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten.
Aufgrund der hohen Nachfrage einzelner Modelle beziehungsweise Produkte, kam es zu einem vorübergehenden Leerstand unseres Lagers.
Sobald die Nachlieferung des Herstellers bei uns eingetroffen ist, wäre Ihre Bestellung umgehend versandt worden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Linsen waren schlecht, der Support auch
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Antwort von meinelinse.de
17.06.2024
Sehr geehrte Frau Woitek,
bitte vereinbaren Sie einen Termin zur Anpassung und Nutzung von Probelinsen bei Ihrem Optiker vor Ort, damit die optimale Kontaktlinse für Ihre Augen ermittelt werden kann.
Ohne diese können Kontaktlinsen im Auge reißen, für ein brennendes Gefühl sorgen oder ein Fremdkörpergefühl im Auge verursachen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice