ich hatte bisher immer ein Abo für meine Linsenlösungen, hatte es aber jetzt eine Weile ausgesetzt. Wollte es jetzt neu starten, jetzt muss man einen bestimmten Warenwert haben um ein Abo abschließen zu können, was ja keinen Sinn ergibt, da ich ja regelmäßig meine Lösung brauche und nicht gleich eine ganze Menge auf einmal, dann mach ein Abo keinen Sinn. Diese Regelung finde ich sehr schade, da ich eigentlich mit der Linsenlösung sehr zufrieden war
Meine Bestellung kam nach wiederholten Kontakt mit dem Kundenservice erst nach 1,5 Monaten Lieferzeit an.
Unvollständig. Nur 3/4 Artikeln waren enthalten.
Nach wiederholten Kontakt mit dem Kundenservice und Vertröstungen brach ich die Bestellung nach 2 Monaten ab.
Ich bin gespannt, ob ich mein Geld zurück erhalte.
Fazit: Mangelhaft. 2 Monate und das unternehmen bekommt die Ware nicht zum Kunden. Kein Ersatz, gar nichts. Vertrauensvoll ist anders!
Bitte schaut Euch nach Alternativen um!
Lieferzeit ist sehr sehr gut, doch ist das Produkt leider nichts für meine Linsen. Ich musste sie sogar entsorgen, da sie nicht mehr tragbar waren. Desshalb nur ein gut.
Kontaktlinsenpflege. Mir sollte das gleiche big pack von…
Mir sollte das gleiche big pack von Bausch u. Lomb wie bei der letzten Bestellung zugesendet werden. Ich bekam jedoch eines ohne die kleine 'reiseflasche'
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Immer einwandfrei. Einen Stern muss ich leider abziehen für die fehlende Sendungsverfolgung und der Versand könnte noch einen Ticken schneller sein. Sonst aber alles in Ordnung.
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Antwort von meinelinse.de
01.10.2024
Sehr geehrter Herr Stapper,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellungen werden nun nicht mehr als Briefpost verschickt. So erhalten Sie immer eine Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
soweit passt alles. Ich finde es aber nicht so gut, wenn bestellte, nicht vorrätige Artikel einfach durch andere ersetzt werden!
Das ist mir schon mehrfach passiert!
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Antwort von meinelinse.de
11.09.2024
Sehr geehrte Frau Nebel,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sollten einzelne Produkte unserer Hersteller nicht lieferbar sein, kommt es in Einzelfällen vor, dass die von Ihnen bestellten Produkte durch qualitativ gleichwertige Produkte ausgetauscht und an Sie versandt werden.
Wünschen Sie diese Produkte nicht zu verwenden, haben Sie die Möglichkeit eine Retour zu beauftragen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung.
Die Multiplizieren Linsen gehen allerdings bei der Reinigung oft vorzeitig kaputt
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Antwort von meinelinse.de
01.10.2024
Sehr geehrte Frau Stolte,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass die Bestellaufgabe und Lieferung so zufriedenstellend war.
Für die Multifokalen Kontaktlinsen empfehlen wir Ihnen einen Kontrolltermin bei Ihrem Optiker vor Ort zu vereinbaren.
Vielleicht sind andere Kontaktlinsen besser geeignet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
Sehr geehrte Frau Schmidt,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne leiten wir diese intern an die entsprechende Abteilung weiter.
Bei dem Versand Ihrer Bestellung, wird unteranderem auch der Warenwert mit berücksichtigt. Ab einem bestimmten Warenwert, werden die Bestellungen automatisch als Paket verschickt, damit man den Versandweg, bei auftretenden Problemen beziehungsweise Rückfragen nachverfolgen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice