bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

23.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223.542 Bewertungen insgesamt

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

30.03.2024
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM

Bewertungen für bike-discount.de

Alles soweit gut

Dauer der Lieferung war ok Ordentlich aber nicht übertrieben verpackt Qualität der Ware ist gut würde ich sagen Ziemlich teuer Discount ist da nichts
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung!
Portokosten sind bei kleinen Artikel unverschämt hoch. Bei fragen sind Mitarbeiter oft genervt. Manchmal wirklich sehr Kompliziert ( Betriebsblind)
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
09.12.2023
Reklamierte Handschuhe entsprachen nicht der Produktbeschreibung und dennoch wurde eine Gebühr für die Rücksendung erhoben. Daumen runter !
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Da ist uns wirklich ein Fehler unterlaufen. Wir hatten Ihnen ein Rücksendeetikett zugeschickt. Ihre Rücksendung ist bereits eingetroffen und wurde gebucht. Sie werden Ihre Rückerstattung der Retourenkosten in Kürze erhalten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
KK
karl-heinz k.
osnabrück
26.09.2024
Direkter Anruf zum Service Mitarbeiter war vor der Einführung von Ki telefonservice besser, schneller Es war euer alleinstellungsmerkmal!
30.09.2024
24.05.2024

Am 24.5.24 habe ich immer noch keine… Info ?

Am 24.5.24 habe ich immer noch keine Info wo meine Lieferung ??? Obwohl ich am 22.5.24 schon bezahlt habe.Früher ward ihr viel schneller.
25.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Für konstruktive Kritik sind wir immer dankbar. Zu Ihrem Anliegen möchten wir Ihnen folgendes mitteilen: Bitte beachten Sie, dass bei dieser Zahlungsart weitere Bearbeitungsschritte notwendig sind, da die Zahlung erst bei uns eingegangen und verbucht sein muss, bevor wir die Bestellung ausführen können. Es hängt also bei dieser Zahlungsart auch davon ab, wie schnell die Transaktion von der ausführenden Bank bearbeitet wird. Sie haben bei uns die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Zahlungsarten zu wählen. Möglicherweise empfiehlt sich eine andere Zahlungsart, wenn Sie die bestellten Artikel schnellstmöglich erhalten möchten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SH
Geld nicht vollständig zurückerstattet bekommen, obwohl Qualität das Produkts nicht in Ordnung war. Werde nicht wieder dort bestellen.
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses zurückgesandt haben. Der Betrag wurden Ihnen abzüglich der Versandkosten bereits erstattet. Dies kommunizieren wir transparent auf unserer Homepage. Können wir Ihnen noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit erneut.
TL
Tom L.
Euskirchen
25.02.2024
Lieferung war super schnell und das war prima. Für eine Rücksendung haben die allerdings 4,95 Euro erhoben. Das finde ich unverschämt.
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, in unserem Webshop informieren wir Sie an mehreren Stellen transparent über unsere Richtlinien der Rücksendekosten, wir bitten um Ihr Verständnis!
Die Lieferzeit war nicht diese,die ich von H&S Bike kenne. Die Artikel waren nicht so dringend ansonsten wäre ich ungehalten geworden!
06.04.2024
Lieber Kunde, leider kam es aufgrund stark erhöhter Abverkäufe zu Engpässen in unserer Logistik. Die Lieferzeit hat sich dadurch bei einzelnen Kundenbestellungen punktuell leicht erhöht wir bitten um Verzeihung und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
BS
Barbara S.
Spaichingen
01.05.2024
Hatte eine Ziener Radhose für Damen Größe S bestellt. Die Hose fiel extremst klein aus, wie Kindergröße . Ich war sehr enttäuscht!
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der gewünschte Artikel Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Gerade bei Kleidung hängt die passende Größe von vielen, individuellen Faktoren ab. Selbstverständlich können Sie uns den Artikel zur Erstattung zurücksenden und ihn in einer anderen Größe bestellen, die besser für Sie geeignet ist.
31.05.2024
Angegeben Lieferzeiten leider wiederholt nicht zuverlässig angegeben., 8 Tage sind nicht 1-3 Tage wie im Artikel angegeben.
31.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens und dem dazwischenliegenden Wochenende kam es bei einzelnen Kundenbestellungen punktuell zu einer leicht erhöhten Verzögerung. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
02.02.2024

Falsche Angabe der technischen Eigenschaften

Die technische Beschreibung der angebotenen Produkte (z.B. Shimano Freilaufkörper) ist teilweise unkorrekt bzw. falsch!!!
02.02.2024
AH
Axel H.
Bochum
02.06.2024

Lieferung

Habe Bremsbeläge für ebike bestellt. Aus der Lieferzeit 2-3 Tage wurden 8 Tage. Geplante Tour ausgefallen. Pech gehabt.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung durch unseren Logistikpartner verspätet erfolgte. Ich habe Ihre Angaben geprüft und konnte sehen, dass wir Ihre Bestellung umgehend bearbeitet haben und die Sendung innerhalb von 24h an das Transportunternehmen übergeben haben. Bedauerlicherweise kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen, die vermutlich bedingt durch den Feiertag entstanden sind. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
26.06.2024

Warenlieferung

Ein Teil war nicht mehr originalverpackt, Klebe-/ Befestigungs-punkte waren nicht in der Lieferung enthalten.
26.06.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
SF
Stefan F.
Regensburg
Viel zu lange Lieferzeit. Andere können dies deutlich schneller... Service gut! Erreichbarkeit auch gut...
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware gilt zwischenzeitlich als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
17.02.2024
Eine Bestellung wird eigenmächtig retourniert und storniert, muss neu bestellt werden? Was läuft da schief?
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, wie bereits erwähnt haben wir nicht einfach ihre Bestellung storniert. Sie haben Ihre Adresse fehlerhaft angegeben und die Bestellung konnte nicht zugestellt werden, dadurch ist das Paket storniert worden. Können wir noch irgendetwas für Sie tun? Zögern Sie nicht, sich über unser Kontaktformular zu melden. Wir danken für das Verständnis.
19.06.2024

Rückgabe oder Rücksendung

Die Rückgabe oder Rücksendung eines Artikels ist sehr mangelhaft. Sehr ausbaufähig. Ansonsten alles okay.
19.06.2024
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.
29.05.2024
Die Ware konnte nicht geliefert werden. Ich habe auch keine Info über die evtl. Rücküberweisung bekommen
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es offenbar zu einem seltenen Bestandsfehler gekommen ist. Ich habe Ihre Anfrage geprüft. Unser Kundenservice hatte Sie bereits angeschrieben und wartet auf eine Antwort. Ich habe veranlasst, dass man Sie erneut kontaktiert, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen, die für Sie passt. Selbstverständlich werden wir Ihnen weiterhelfen und Sie erhalten eine Rückerstattung, falls Sie keinen Alternativartikel wählen möchten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
16.04.2024
Kein Möglichkeit fuer Bestellung aenderung nach 20 stunden. Trotzt die Ware waren noch nicht geliefert.
16.04.2024
29.05.2024
Hinweis bei Angeboten warum das Angebot so günstig ist. Z.B. wegen verkürzte Nutzungsdauer bei Helmen.
09.04.2024
Weil das Fahrrad noch nicht da ist.18 bis 24 Tag Wartezeit ist.Was soll man jetzt schon bewerten?🤷‍♂️
09.04.2024
Lieber Kunde, Ihr bestelltes Fahrrad befindet sich derzeit noch in unserer Endmontage und wird in den nächsten Tagen an DHL übergeben. Sie erhalten nach der Übergabe des Fahrrads an den Spediteur automatisch eine weitere Versandbenachrichtigung per E-Mail mit einem Link zum Paketverlauf. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.