Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024.
Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount,
aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu?
Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
Das Bike kam grundsätzlich gut verpackt und ohne Schäden an. Lieferzeit absolut in Ordnung. Auslaufmodel zu einem konkurrenzlosem Preis erstanden. Warum keine 5 Sterne? Das Bike kommt vormontiert, jedoch trotz Montageprotokoll, waren die vorderen Bremsen schlecht montiert, die Bremsscheiben schleiften so stark das ein Fahren nicht möglich gewesen wäre. Mussten neu ausgerichtet werden. Bis auf diesen Umstand hat alles gepasst. Mit einer besseren Endkontrolle wäre das vielleicht zu vermeiden gewesen. Trotzdem gerne wieder.
Die Shorts von The North Face muss ich leider wieder zurücksenden, da die Größe 36 nicht der normalen Jeansgröße 36 entspricht, darauf hätte man in der Beschreibung hinweisen können. Mit den restlichen Produkten von meiner Bestellung bin ich sehr zufrieden. Außerdem wäre es schön , wenn Ihr Klarna Rechnungskauf anbieten würdet.
Menge Preis für das Bike.
Der Lieferservice lässt zu wünschen übrig. Das Paket kam an als wäre es schon mal untern Lkw gekommen. Nach genauer Kontrolle des Bikes könnt ich nur leichte Schleifspuren feststellen. Hab schon darauf gewartet und es deshalb genommen. Normalerweise geht es Retour.
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04.10.2024
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Bestellung und Ablauf funktionieren stets gut. Ich hatte noch nie irgendwelche Schwierigkeiten und kann Sie daher bestens weiterempfehlen.
Die Bebilderung ist manchmal etwas knapp gehalten und die Bilder könnten für manche Details gerne größer sein.
Beste Grüße
Thomas R.
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13.10.2024
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Der Versand des Fahrrads war wirklich wahnsinnig schnell. Innerhalb von 2 Tagen war es da. Einen Stern Abzug, weil das Zubehör, das wir bestellt haben nicht mit dem Fahrrad geliefert wurde und fast eine Woche länger gebraucht hat. Das war Schade. Ansonsten alles tiptop
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10.10.2024
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Mountainbike ist Top. Abwicklung war auch OK. Nur von der Bestellung bis zur Weitergabe zum Versand dauerte es 9 Tage, und das auf Lagerware ??!! Deshalb ein Stern Abzug.
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vor 9 Tagen
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Qualität,schnelle Lieferung und der Preis entspricht meiner Vorstellung.
Mir fehlte nur eine Anleitung. Ich hoffe ich habe sie nicht übersehen. MfG