bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

23.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223.542 Bewertungen insgesamt

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

30.03.2024
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM

Bewertungen für bike-discount.de

Die Fahrradreifen kamen zweifach geknickt in einem unpassenden Karton an. Ich hoffe, dass sie wieder in Form kommen, damit ich die Reifen montieren kann. Lieber anderen Anbieter suchen, der die Reifen umgeknickt versendet.
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
01.06.2024

Ware ist gut, Kommunikation anstrengend

Die Ware ist gut. Die Kommunikation ist sehr anstrengend, da sie stets über ein jedes Mal wieder neu auszufüllendes Kontaktformular erfolgt. Das ist zumindest dann aufwändig, wenn man z.B. Schwierigkeiten bei Retouren hat.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Der Kontakt über das Kontaktformular hilft vor allem dabei, direkt das Thema anzugeben und damit die passende Abteilung anzusteuern, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird. Wenn Sie bereits eine Antwort von uns erhalten haben, können Sie gerne weiterhin auf diese E-Mail antworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.05.2024
hab das Paket noch nicht bekommen. Ich kontaktierte zwei mal bike-discount.de ohne Erfolg. Keine Rückmeldung erhalten. Werde Pay Pal kontaktieren und mein Geld rückerstatten lassen. ein enttäuschter Kunde Dichtler
25.05.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben dieses reklamieren mussten. Der Betrag wird Ihnen schnellstmöglich erstattet. Können wir Ihnen noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit erneut.

Diesmal nicht zufrieden

Bike-Discount wirbt mit kostenloser Rücksendung aber lässt keine wirkliche Auswahlbestellung zu. Wenn "wir bitten höflichst" mit "wir verlangen" übersetzt werden muss ist es mit der Höflichkeit nicht weit her.
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand und hohe Kosten. Zudem möchten wir sie im Sinne einer Nachhaltigkeit vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Für diesen nachhaltigen Ansatz bekommen wir von unseren Kunden eine positive Resonanz und wir freuen uns sehr über die Unterstützung. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall freundlich auf unsere Kunden zugehen, so wie wir das in Ihrem Fall offenbar getan haben. Ein Tipp: sehr gerne bieten wir Ihnen jederzeit unsere Beratung an und geben Ihnen gerne die Erfahrungswerte anderer Kunden in Bezug auf die Passform eines Artikels weiter, wenn uns dies möglich ist.
TC
Thomas C.
Neuenbürg
02.03.2024

Portobelastung bei Rücksendung

Wenn ich als guter Privatkunde mal was zurückschicke und dann bei unterschreiten des kostenfreien Versandwertes das Porto nachbelastet bekomme, finde ich das nicht kundenfreundlich. Bitte genauer hinschauen.
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses daher zurücksenden mussten. Die Versandkosten werden wir Ihnen noch erstatten. Können wir Ihnen noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit erneut.
17.06.2024
Das bestellte Teil ist im Gelände völlig unbrauchbar, weil der Lenker nicht ordentlich gehalten werden kann, obwohl auf der Verpackung ALL TERRAIN steht. Dafür muss ich jetzt die Rücksendung bezahlen!!!
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Der von Ihnen bestellte Artikel zeichnet sich eigentlich gerade durch ein besonders komfortables Handling aus. Ich konnte sehen, dass Sie die Größe L bestellt haben. Der Artikel ist in verschiedenen Größen verfügbar, welche auf die individuelle Handgröße abgestimmt sind. Möglicherweise ist eine andere Größe besser für Sie geeignet? Wenn wir noch etwas für Sie tun können, dürfen Sie uns jederzeit erneut kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne und bieten Ihnen unsere Beratung an.
UN
U. N.
Mülverstedt
23.03.2024
Die ganze Bestellung hat gut funktioniert, leider kam ein ganz anderes Teil bei mir an. Somit war die ganze Aktion nutzlos. Hier ist auf jedenfall noch Luft noch oben. Die Rückabwicklung war ok.
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns natürlich vielmals für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Ihr Problem konnte bereits zufriedenstellend und umfassend gelöst werden. Wenn wir Ihnen noch in irgendeiner Weise weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. Wir sind immer gerne für Sie da.
27.04.2024
Für die Rücksendung fast 5 Euro zu verlangen fand ich zu hoch! Ist bei anderen Anbietern kostenlos! Das Trikot in XXL hat nichtmal einem Zwerg gepasst. Die anderen Sachen waren wie gewohnt top!
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, in unserem Webshop informieren wir Sie an mehreren Stellen transparent über die Übernahme der Rücksendekosten, wir bitten um Ihr Verständnis!
23.04.2024
Hab Echtzeit Überweisung gemacht hat viel zu lange gedauert. Dauert zu lange bis die Bestellung losgeschickt wird und dann dauert es noch lange bis es bei mir ankommt. Sonst Mega zufrieden
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Gibt es etwas, was wir für Sie tun können? Sie können sich gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Interesse.
Bei einem neuen Rad musste ich leider erst das vordere Laufrad zentrieren. Bei der angeblichen Abschlussprüfung im Laden wurde sogar ein Dämpfer kontrolliert, den dieses Rad gar nicht hat.
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir unterziehen alle Räder einer letzten Prüfung, bevor sie gewissenhaft für den Versand vorbereitet werden. Sollte uns dabei dennoch ein Fehler unterlaufen sein, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Leider konnte ich keine persönliche Kontaktaufnahme Ihrerseits in unserem System finden. Wir würden Ihnen jedoch gerne helfen: können Sie sich bitte persönlich an uns wenden, wenn wir noch etwas für Sie tun können? Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.01.2024

Seriously

Ihr Dateneingabesystem hat das Versandland geändert und Ihr Kundenservice wurde auf sehr unangenehme Weise unterbrochen. Ich konnte seit einem Monat keine Rückerstattung mehr beantragen.
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
22.05.2024
Lieferzeit wird mit bis zu 2 Tagen angegeben, bis heute (Bestellung12.05.24) noch keine Ware erhalten, geschweige denn eine Nachricht dass sich die Lieferung verzögert. Grüße U.Klack
22.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es offenbar zu Verzögerungen bei der Zustellung der Sendung kommt. Ich habe Ihre Angaben geprüft und konnte sehen, dass Sie uns am vergangenen Wochenende darüber informiert haben - wir haben Ihnen bereits geantwortet. Ebenso konnte ich im Tracking sehen, dass Sie offenbar Angaben zu einer sogenannten "Wunschzustellung" an den Logistikpartner übermittelt haben. Wir haben bereits beim Logistikpartner eine Nachforschung in der Sache eingeleitet und werden uns direkt bei Ihnen zurückmelden, wenn wir eine Antwort erhalten haben. In der Zwischenzeit sind wir jederzeit gerne für Ihre Rückfragen erreichbar.
10.12.2023
Leider ging die Sendung unterwegs wieder retour. Noch ist das Paket nicht bei mir. Der Kontakt und die Info waren aber ok. Liegt in dem Fall wohl weniger an B-D als am Zusteller.
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits eine neue Lieferung veranlasst. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
23.03.2024
Artikel: 1,00 | 20111670 | Phone Bag 0.7 - Rahmentasche | 26,95 Auf der Website von Bike discount fehlt die Maximalgröße des Handys, welches noch in diese Tasche passt.
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Ich werde Ihr Feedback intern weiterleiten. Benötigen Sie noch Beratung zu dem Artikel? Wenn wir Ihnen noch in irgendeiner Weise weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte gerne jederzeit.
01.04.2024

Schnelle Lieferung, Beratung nicht so doll

Die Lieferzeit ist superschnell. Leider hat die telefonische Beratung nicht das nötige Fachwissen, um Fragen zum Produkt richtig zu beantworten. Deshalb nur 3 Sterne.
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Lieferung zufriedenstellen konnten. Schade, dass wir Ihre Fragen noch nicht ausreichend beantworten konnten. Möchten Sie uns Ihr Anliegen vielleicht noch einmal per Mail schildern? Ich bin sicher, unser Serviceteam wird Ihnen daraufhin zufriedenstellende Informationen zur Verfügung stellen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
04.06.2024
Räder am 20.05.2024 betellt und auch Bezahlt, leider bis heute keine Information wann die Räder geliefert werden sollen. Denke über Rücktritt des Kaufvertrages nach!
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des derzeit hohen Bestellvolumens in unserem Shop wird die Bearbeitung und Auslieferung Ihres Fahrrades etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Alle bestellten Fahrräder müssen von unseren Mechanikern komplett montiert, geprüft und verpackt werden, bevor sie an unsere Kunden verschickt werden, um einen hohen Qualitätsstandard bei der Auslieferung zu gewährleisten. Dieser zeit- und arbeitsintensive Qualitätsstandard muss von uns aufrechterhalten werden, um einen einwandfreien Auslieferungszustand unserer Fahrräder für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir bitten um Verständnis.

Ware nicht da

woher kommt diese Anfrage nach dem Feedback? Die Ware ist weder angekommen, noch habe ich seit der Bestellung eine Mail / Versandstatus von dem Lieferanten bekommen
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich konnte sehen, dass Sie eben bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt standen. Die Bewertungsanfrage wird automatisiert versendet, daher kann es im Einzelfall zu einer Überschneidung kommen. Wir entschuldigen uns vielmals, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung ein wenig länger dauert, weil der Artikel noch für den Versand vorbereitet wird. Wir bedanken uns freundlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Problematische Rücksendebedingungen

Die Rücksendebedingungen sind schwer zu akzeptieren. Unsere Ware hatte nicht die bestellte Farbe, aber nun können wir sie nicht oder nur teuer tauschen.
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich leid, dass der bestellte Artikel nicht passt, wie gewünscht. Sie können diesen innerhalb der Widerrufsfrist an uns retournieren. Für Sendungen ab einem bestimmten Betrag bieten wir eine kostenlose Rücklieferung innerhalb Deutschlands an. Unsere Rücksendebedingungen finden Sie auf unserer Website an mehreren Stellen transparent dargestellt. Wir bitten daher freundlich um Verständnis.
Adresse falsch angegeben (Wohnungsnummer fehlte auf Adresskleber), Paket wurde retour geschickt. Warte seit einer Woche auf eine Antwort vom Verkäufer.
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Hier ist tatsächlich etwas schiefgelaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Alles soweit gut

Dauer der Lieferung war ok Ordentlich aber nicht übertrieben verpackt Qualität der Ware ist gut würde ich sagen Ziemlich teuer Discount ist da nichts
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung!